4

Für Leseratten :)

L
ich habe jetzt gerade mal ein paar der Buchtitel gegoogelt die in meinem Regal stehen...Kein einziger Eintrag!
Es gibt diese Bücher gar nicht!
Es war alles eine Illusion!
Jetzt googel ich mal mich selbst...

10.07.2015 17:49 • #16


L
...mich selbst gibt es auch nicht!

10.07.2015 17:50 • #17


A


Für Leseratten :)

x 3


cilli54
Nun,ich bin die absolute Leseratte und habe fast 1500 Bücher! Viele habe ich verliehen und nie wieder bekommen,schluchz^^
Für alle hier,die an Liebeskummer leiden...oder sonst mit der Liebe mal schlechte Erfahrung gemacht haben,kann ich das Buch von David Safir Mieses Karma empfehlen!
Ich finde,das Buch ist ein absolutes Muss!
Mich würde Eure Meinung nach diesem Buch mal interessieren,lach!
Einfach genial geschrieben....

10.07.2015 17:53 • #18


P
haii cilli!

ich habe dieses Buch auch gelesen.
2010 - und ohne Liebeskummer. War zu der Zeit zufriedener Single.

Ich fand das Buch sehr kurzweilig geschrieben und die Geschichte dahinter also eben Karma, Wiedergeburt, etc. auch sehr schön...

Leider fand ich es fast zu flach und das Ende kam mir so vor, als ob er fertig werden wollen würde... was ich schade fand...

Aber ich glaube, in einer miesen Liebeskummersituation ist es sicherlich ein Trost der zum Schmunzeln bringt...

10.07.2015 17:59 • #19


J
Hallo Lesezeichen, nun teile uns doch mit welche Autoren du kennst bzw welche Bücher du gelesen hast!

10.07.2015 19:41 • #20


cilli54
@ phoeniix: Es ist ja jedem Leser selbst überlassen,wie er ein Buch findet. Ein Buch ist wie ein Bild oder Mode: Der Geschmack liegt in den Augen des Betrachters!
Mir gefiel das Buch und ich kann es weiter empfehlen.

Genauso gut hat mir die Trilogie von Stig Larson gefallen: Die Verdammnis,Die Verblendung,Die Vergebung

Henning Mankell schreibt auch sehr gute Thriller

10.07.2015 19:59 • #21


P
Zitat:
@ phoeniix: Es ist ja jedem Leser selbst überlassen,wie er ein Buch findet. Ein Buch ist wie ein Bild oder Mode: Der Geschmack liegt in den Augen des Betrachters!
Mir gefiel das Buch und ich kann es weiter empfehlen.


*oops... Hattest Du nicht nach Meinungen gefragt?!

10.07.2015 20:01 • #22


G
Danke an Phoeniix, ich habe die Literaturvorschläge notiert und somit schon einmal Ideen für den nächsten Lesestoff!

11.07.2015 13:05 • #23


Nachtmahr
Gerade gelesen:

Vincent Kliesch - Die Reinheit des Todes. Netter Thriller.

John Katzenbach: Der Patient. Mochte ich nicht so. Etwas langatmig und vorhersehbar.

Paula Hawkins: Mädchen on the Train. Hab ich verschlungen! Sehr zu empfehlen
*edit* autoedit mach aus G i r l - maedchen, warum auch immer. Das Buch heisst G i r l on the Train

Freue mich auf weitere Tipps von euch

12.07.2015 11:23 • #24


J
Von Katzenbach habe ich auch 6 Bücher. Die Anstalt fand ich am besten.
Sehr zu empfehlen ist auch die Smoky Barett Reihe von Cody McFadyen! Ein bissl harte Kost aber sehr spannend. Is beste für mich aber ist und bleibt die Harry Holy Reihe von Jo Nesbo. Fitzek ist auch nicht schlecht. Kliesch habe ich noch nie gehört. Muss ich mal auf Krimicouch.de schauen

12.07.2015 19:26 • #25


J
Hat jemand die Bücher von Michael Robotham gelesen?

15.07.2015 13:04 • #26


B
Wieso erzählt ihr nicht etwas aus dem Inhalt eines Buches? Würde mich interessieren. Nur mit Titeln um sich zu werfen ist doch langweilig. Was fasziniert euch an einer Geschichte?

15.07.2015 13:29 • #27


J
Auf jeden Fall die Charaktere! Am liebsten mag ich es, wenn man sich in ein Charakter rein versetzten kann. Wo die Charakterzüge einen bekannt vor kommen. Aber auch die Handlung, der Verlauf einer gut erzählten Geschichte. Lesen ist Kopfkino, darum muss ein Buch spannend sein.

Zum Beispiel das Buch von Jo Nesbo Der Sohn. Eines der besten Bücher, die ich je gelesen habe.

16.07.2015 12:55 • #28


Nachtmahr
Hallo,

heute in einem Schwung auf dem Balkon in der Sonne durchgelesen: Bob, der Streuner von James Bowen.

Die Biografie eines jungen Obdachlosen, dem ein roter Streuerkater zuläuft. Sie retten sich gegenseitig das Leben. Sehr rührend und schön geschrieben, aber auch interessant, weil sich viele Seiten des Obdachlosenlebens auch auf Deutschland übertragen lassen.

Gruß
nachtmahr

18.07.2015 16:58 • #29


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag