5131

Wofür bin ich heute dankbar?

J
. . . . sooo schön zu lesen, Liebes.

12.07.2017 10:54 • x 1 #1156

J
- für mein Leben
- liebe Menschen um mich herum
- eine ganz besondere Einladung
- Leben Lernen im Forum

14.07.2017 07:46 • x 2 #1157

A

Wofür bin ich heute dankbar?

x 3

Waldfee47
Zitat von Holzer60:
Ich bin dankbar dafür, dass ich meinen Ex nicht geheiratet habe (ok ging nicht weil er noch verheiratet war vielen Dank auch dafür)!

super, ja!
Ihr seid ja zum Knutschen.
Zitat von pferdediebin:
Ich bin dankbar dafür, daß statt jahrzehntelanger Traurigkeit und Depression mich nun ständig ein stilles Glück begleitet. Und es hört nicht auf, es bleibt und bleibt und bleibt. Ein Hammer ist das.

Wie schön!
Ich freue mich für dich.
Ich bin dankbar für die liebe Art von @Holzer60 der uns so viel Gutes will.

14.07.2017 08:07 • x 1 #1158

aquarius2
Das Baby ist da, es ist ein gesunder Junge, der fast drei Wochen zu früh kam aber mehr als 3000 g wiegt. Nun ist mein Ex zum ersten Mal Urgroßvater geworden. Gestern war ich bei der Enkelin und später am Abend kam dann auch er. Wir haben danach noch zusammen gegessen und geredet. Er sollte Montag früh entlassen werden, aber da die Enkelin ja schon entbunden hat hat er sich heute quasi selbst entlassen. Ich bin dankbar, dass ich alles mitbekommen habe und die Geburt so gut verlaufen ist. Es war zwar ein enorm langer Tag, erst Frühdienst, während der Schicht kam der Anruf aus der Schule, die Fruchtblase ist geplatzt, die Enkelin wird ins Krankenhaus gefahren, dann nach der Arbeit schnell in die andere Klinik und die Enkelin bei Laune gehalten.
Heute war ich zwar erst bei der Physio, dann musste ich auf den Handwerker warten, der die Rauchmelder anbringt, dann noch kurz in die Klinik die Enkelin besuchen und heute geht es in den Nachtdienst.
Die Enkelin hat sich sehr über das Mobile und die Spieluhr gefreut. Von ihm und ihrer Mutter hat sie bisher noch kein Geschenk bekommen gerade mal einen Blumenstrauß. Ich werde sie am Wochenende anrufen und wenn sie entlassen wird am Montag werde ich sie mal zu Hause besuchen. Schön, dass das Baby da ist und alles gutgegangen ist. Ich hoffe er und seine tocher kümmern sich gut um Mutter und Kind.

14.07.2017 14:23 • x 2 #1159

Viny
Das ich meine Oma gesehen habe im KH. Auch wenn es ihr nicht gut geht und sie auch so aussieht bin ich froh sie gesehen zu haben. Hoffe sie wird bald wieder gesund.

14.07.2017 22:58 • x 3 #1160

Viny
Hab vieles erreicht dieses Wochenende. Hab das Badezimmer soweit hinbekommen das wir nur mehr auf die Installateure warten müssen die alles neu machen, verfliesen und die neuen Möbel reinstellen

Ebenso hab ich heute den Messenger nach Monaten wieder mal installiert, warum weiß ich nicht, und da hab ich eine Nachricht bekommen von einem alten Schuldfreund der sich nach 10 Jahren wieder gemeldet bzw. mich auf Facebook gefunden hatte.

Ebenso hab ich meinen 2 Tag an dem ich nicht meiner Ex geschrieben habe und irgendwie fühlt es sich befreiend an muss ich gestehen. Auf der anderen Seite tut es noch weh aber ich kann mich auf meine Arbeit konzentrieren die ich hatte (auch wenn ich zwischendurch in den Pausen oft aufs Handy geglotzt habe )

Hab außerdem mich wieder bei meinem besten Kumpel gemeldet und ich werd mir sicher wieder was mit ihm ausmachen bei Zeiten.

Läuft also soweit ganz gut hätte ich nicht gedacht

16.07.2017 13:55 • x 3 #1161

J
Ruhe und Frieden im InnenAu$en und die Fähigkeit zu lieben.

19.07.2017 00:40 • x 3 #1162

Viny
Heute einen Anruf bekommen aus heiterem Himmel und wurde eingeladen zu einem Bewerbungsgespräch. Das erste seit langer Zeit mal wieder. Wenn das klappt bin ich richtig happy. Wenn nicht dann weiß ich wenigstens das ich noch gefragt bin am Arbeitsmarkt

19.07.2017 00:45 • x 4 #1163

Waldfee47
Danke, dass ich gerade nicht alleine bin und so, so liebe Freunde um mich herum habe.
Eine Handvoll Menschen, die ich liebe!

19.07.2017 08:16 • x 3 #1164

Viny
Hatte gerade das Bewerbungsgespräch und es lief recht gut. Sie sagen mir noch diese Woche bescheid ob ich aufgenommen werde oder nicht.

Am Rückweg hab ich wieder einen Anruf bekommen von einer anderen Firma wo ich mich heute auch Bewerben soll. Hab ihn leider sehr schlecht verstanden und hab nach dem Gespräch nochmal eine Sms geschrieben ob er mir die Adresse schicken kann damit ich weiß wo ich hinfahren muss.

Mal schauen wann und ob er sich meldet. War schon ein komischer Typ. Mehr schlecht drauf als gut. Auch recht schlecht Deutsch und seeeehr Monoton gesprochen. Klang etwas komisch

19.07.2017 09:39 • #1165

H
@JungeRoemer

Zitat von JungeRoemer:
Ruhe und Frieden

Muss das nicht Ruhe in Frieden heissen...

VG Holzer60

19.07.2017 10:20 • #1166

J
Ich leg Dich gleich übers Knie, Pumuckl!
Em_eff_gehh!

19.07.2017 11:49 • #1167

aquarius2
Zitat von Viny:
Mal schauen wann und ob er sich meldet. War schon ein komischer Typ. Mehr schlecht drauf als gut. Auch recht schlecht Deutsch und seeeehr Monoton gesprochen. Klang etwas komisch

Um was für einen Job geht es denn?

19.07.2017 13:01 • #1168

Viny
Zitat von aquarius2:

Um was für einen Job geht es denn?

Ich weiß es gerade nicht mehr tut mir leid. Ich bin gerade niedergeschlagen wegen der Sache mit meiner Ex. So langsam wird mir bewusst das es aus ist und sie mich nicht mehr will. Ich habe es wohl noch geleugnet die ersten Tage ich weiß einfach nicht mehr weiter gerade.

19.07.2017 13:37 • #1169

aquarius2
Zitat von Viny:

Ich weiß es gerade nicht mehr tut mir leid. Ich bin gerade niedergeschlagen wegen der Sache mit meiner Ex. So langsam wird mir bewusst das es aus ist und sie mich nicht mehr will. Ich habe es wohl noch geleugnet die ersten Tage ich weiß einfach nicht mehr weiter gerade.

Hilfe, dann hoffe ich, dass das für den Anrufer nicht so rüberkam, sonst sehe ich schwarz... Aber vielleicht lappt es mit dem anderen Job.

19.07.2017 14:03 • #1170

A

x 4