Ich bin heute verzweifelt

M
Hallo ihr Lieben
Mein Freund hat vor 3 Tagen mit mir Schlussgemacht.
Ich bin Traurig.
Das schlimmste ist das ich ihn dauernd heute angerufen habe.Er sagt ich soll ihn in Ruhe lassen,ich habe es nicht getan,weil ich nicht konnte-
Er sagt er meldet sich,aber ich bin verzweifelt.Ich habe schlimmen Liebeskummer,kann nicht schlafen oder Essen.

01.05.2013 22:15 • #1


S
Hi, Meliena,

Kopf hoch! Es ist hart wenn jemand mit jemanden Schluss macht, aber das Leben geht weiter.

Ich weiß, dass es bestimmt nicht leicht ist loszulassen, aber am Ende wird dir nichts mehr übrig bleiben.

Versuche deinen Kopf klar zu kriegen. Geh aus mit Freunden und versuche nicht mehr an ihn zu denken.

Und du solltest bestimmt seine Nummer und alles was dazu gehört löschen. Es ist nicht gut für dich ihn kontaktieren zu können. Einfach gesagt: Kontaktspäre.

Ich hoffe es geht dir bald besser, Sadistic Princess.

01.05.2013 22:22 • #2


A


Ich bin heute verzweifelt

x 3


M
Hi
Danke für deine Antwort.
Es ist das erste mal das ich in einem Forum schreibe.
Seine Nummer habe ich gelöscht.Schade das sie auch im Internet steht.
Aber wenigstens ist sie nicht mehr so leicht greifbar.
Ich möchte ihn ja in Ruhe lassen,aber es ist verdammt schwer.

01.05.2013 22:29 • #3


S
Das weiß ich.

Ich habe es auch erlebt, es ist wirklich schwer. Aber du hattest wenigsten eine gute Zeit bevor der Trennung, ich nämlich nicht. Das ganze war nur ein Spiel.... egal...

Es wird mit der Zeit besser, versprochen. Mir hat es mal einen Monat gedauert! DDD

Dann wirst du darüber nur noch lachen.

01.05.2013 22:41 • #4


M
Ich weiss das es irgendwann besser wird.
Ja wir hatten eine gute Partnerschaft.
Es ist Trotzdem sehr heftig und vieleicht gerade deswegen.
Das mit dir gespielt wurde ist bestimmt heftig und ist noch verletzender.
Kann die Zeit nicht schneller vergehen.In 4 Wochen geht es mir bestimmt besser.

01.05.2013 23:05 • #5


A
Hi Meliena,

ich fühle mit Dir...
Wie geht es Dir heute?
Für mich war gestern ein schlimmer Tag, klar..Feiertag..! Da hat man viel Zeit zum nachdenken. Hatte auch keine Lust rauszugehen, wollte einfach nur alleine sein....

02.05.2013 08:30 • #6


M
Hi
Ja der Feiertag war blöd,sogar sehr blöd.
Ich steh ja noch am Anfang.
Ich weiss nicht ob ich es aushalte ihn heute Abend nicht anzurufen.

02.05.2013 10:53 • #7


A
Nicht anrufen, bitte nicht anrufen.
Das tut nur schrecklich weh...tu es nicht....
Lenk Dich ab, geh raus, schreib hier, aber keinen Kontakt.
Ich weiß, ist schwer, ich halte es auch kaum aus...

02.05.2013 11:20 • #8


L
@AmEnde: Du darfst Dich nicht so hängen lassen !
Ich weiß, es geht Dir schlecht.. Du machst es aber nicht besser, wenn Du allein bist und an die Beziehung denkst.

Zwing Dich dazu irgendwas zu tun, mach Sport, esse etwas! Wenn Du dich jetzt gehen lässt, auch körperlich, wird deine Gesamtsituation nur schlechter. Dieses schlimme Gefühl, was Du hast, kannst Du nicht ändern, das wird mit der Zeit vergehen, aber wenn Du dich jetzt insgesamt gehen lässt, verschlimmert es Deine Gesamtsituation..

Wir müssen da alle durch, aber an einem sonnigen Tag allein zuhause zu sitzen, während der Ex es sich gut gehen lässt, kann es doch nicht sein, oder?

@Meliena: Wie lang ward ihr denn zusammen?

02.05.2013 11:23 • #9


M
Hi
Wir waren fast ein Jahr zusammen.Er fehlt mir.
Wie lange bist du getrennt?

02.05.2013 11:37 • #10


L
Ich bin seit 3 Wochen getrennt.. und wir waren 3 Jahre zusammen. Langsam merke ich, dass sie nicht die Richtige gewesen sein kann.. Auch wenn ich dachte, dass sie die Frau für mein Leben war.

Ganz langsam geht es bergauf, das wird auch bei Dir so sein. Ruf ihn nicht mehr an, lauf ihm nicht nach sonst lässt Du ihm keine Chance dich zu vermissen. Und auch wenn er Dich nicht vermisst, kannst Du wenigestens erhobenen Hauptes da raus gehen. Mache Dir keine Hoffnungen mehr und versuch es zu akzeptieren..

02.05.2013 11:43 • #11


A
Hi Lewiz,

vielen Dank für Deine Worte, ich glaube das habe ich jetzt gebraucht.
Ich weiß Du hast Recht, ich werde mein Bestes geben. Vielleicht könntest Du mich alle paar Tage dran erinnern? Heute fühle ich mich auch nicht so schlecht wie gestern, ich denke nicht ganz so viel nach. Werde mich ablenken so gut es geht, habe mir auch einiges vorgenommen die nächsten Tage.

Es ist halt einfach nur komisch, wenn ich allein bin versinke ich im Selbstmitleid und will raus, aber sobald ich draußen bin und glückliche Paare sehe, zieht mich das sofort runter und ich will allein sein. Aber das stimmt, hängen lassen bringt auch nichts….

02.05.2013 11:50 • #12


L
Ich werde Dich daran erinnern.. Wenn Du das möchtest..

Mir geht es genauso, ich hasse jedes Pärchen, was ich sehe.. Denke bei jedem Mädel, das an mir vorbei läuft, dass sie alle niemals in Frage kommen würden und das ich bestimmt keine andere finde..

Es muss ja irgendwie weiter gehen, gab ja auch ein Leben vor ihr und sie wird nicht die letzte gewesen sein.

Wenn ich allein bin, versinke ich auch in Selbstmitleid und komme auf dumme gedanken, deshalb bin ich seit 3 Wochen jeden Abend irgendwo mit Freunden.. Allein bin ich dann Nachts und das tut schon genug weh..

02.05.2013 12:37 • #13


A
Ja Lewiz, Du sprichst mir aus der Seele...
Ja bitte, erinner mich immer wieder dran...
Werde mich jetzt auch wieder versuchen mehr abzulenken, irgendwann muss es ja besser werden..

02.05.2013 14:09 • #14


L
Bist ja leider nur als Gast hier ..

02.05.2013 14:35 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag