Ich bin heute verzweifelt

A
Werde mich die Tage anmelden....

02.05.2013 14:43 • #16


A
Hi meliena,
hi Lewiz,

wie geht es Euch heute?
Versucht ihr Euch abzulenken.
Meine Laune wechselt irgendwie stundenweise. Hab zwar so viel geplant am WE, aber ohne ihn irgendwo hin gehen? Das ist die Hölle...

04.05.2013 13:39 • #17


A


Ich bin heute verzweifelt

x 3


C
wir sind seid gestern nach 6 jahren getrennt iwie hofft man das er sich eines tages meldet aber diese ungewissheit ist echt schei.... es hat 3 wochen gedauert bis er es ausgesprochen hat das es für ihn vorbei ist aber ich habe es gespürt das es so kommt ;( ich hoffe iwan geht es uns allen besser

04.05.2013 13:45 • #18


A
Ja, irgendwie ist das weibliche Intuition. Ich habe auch gespürt, dass etwas in der Luft liegt, deshalb hab ich auch drauf gedrückt mir die Wahrheit zu sageb. Hätte ich das nicht gemacht, wären wir jetzt sicher noch zusammen. Aber wann wäre dann der Knall gekommen?
Ich weiß jedenfalls wie Du Dich fühlst chanell, das ist wie ein Schlag ins Gesicht..
Aber dieses Forum hilft mir sehr...Dir wird es auch helfen, schreib Dir Deinen Frust von der Seele...

04.05.2013 13:56 • #19


C
Hallo ihr Lieben, mir geht es genau so.
Bin seit letzten Mittwoch getrennt und das Wochenende war noch ganz okay weil ich mich ablenken konnte, aber gestern und heute geht es mir richtig schlech und ich weiß gar nicht mehr wohin mit meinen Schmerzen... habe auch schon 3 Kilo abgenommen..

07.05.2013 08:58 • #20


A
Hi Crissili,

kommt mir bekannt vor, bei mir sind es so 5 Kilo, aber so langsam geht`s wieder mit dem Essen.
DU schreibst Du bist seid letzten Mittwoch getrennt. Willst Du mehr erzählen, was passiert ist?

07.05.2013 11:07 • #21


C
Hi AmEnde,
Wir waren zwei Monate zusammen, die Liebe meinse Lebens, er sagte das gleiche redete von der Zukunft mit Kindern usw. und letzte Woche rief er mich an und sagte er hat nicht mehr genügend Zeit um eine Beziehung am Laufen zu halten, aber es läge nicht an mir. Er will sich aufs Studium und die Arbeit konzentrieren und könnte mir nicht gerecht werden...

07.05.2013 11:17 • #22


A
Mmh, das ist ja komisch.
Okay, 2 Monate sind jetzt keine Zeit, aber das heißt nicht, dass es weniger weh tut.
Habt ihr noch Kontakt?

07.05.2013 11:22 • #23


C
Da hast du schon Recht mit der Zeit, allerdings hatte ich erst letzten November eine Trennung nach knapp 3 Jahren Beziehung... und jetzt reißt dadurch wieder alles auf... die Gedanken nichts wert zu sein, die Angst immer alleine zu bleiben... der Neid auf die die zu zweit durchs Leben gehen dürfen... Nein wir haben keinen Kontakt mehr.

07.05.2013 11:29 • #24


A
Oh Mann, das tut mir so leid...
Mist, so kurz hintereinander. Ich kann so gut nachvollziehen. wie es Dir geht..dieses Gefühl ist schrecklich...! Kann auch grad keine glücklichen Paare sehen, dann wird die Sehnsucht noch größer...
Lenk Dich ab...geh raus...mach Sport...treff Dich mit Freunden...

07.05.2013 11:47 • #25


C
Das ist halt das Problem... ich war gerade erst wieder auf den Beinen... und jetzt hats mich vollkommen umgeschmissen...

Ich mache eh schon immer Sport... bald ist allerdings Sommerpausse... was mir gerade gar nicht passt und das mit den Freunden ist auch so eine Sache nachdem die die ich habe alle in glücklichen Beziehungen sind...
Ich habe jetzt schon Angst vor dem kommenden Feiertag und dem Fraitag weil wir da Brückentag haben in der Arbeit... und ich werde ihn alleine verbringen müssen...

07.05.2013 11:58 • #26


A
Ach Crissili, weiß gar nicht was ich sagen soll...es spiegelt einfach auch meine Gedanken...
Am 1 Mai wollte ich mich auch nur verstecken, wollte nicht raus, wollte niemanden sehen...
Und wenn Du Dir allein ne Freundin schnappst? Sie wird sicher verstehen, dass Du grad keine Lust auf Päärchen-Tage hast...

07.05.2013 12:25 • #27


C
Ich habe keine Freunde die Zeit für mich lockern...

07.05.2013 13:11 • #28


A
Was ist mit Deiner Familie? Geschwister?

07.05.2013 13:45 • #29


C
Hab ich, mein Bruder lebt 4 Stunden von mir entfernt und meine Mutter ist krank...

07.05.2013 13:54 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag