5131

Wofür bin ich heute dankbar?

Gretchen
@tempi: recht interessant ist ja ein ähhhh recht interessantes Kompliment

Trotzdem danke auch für das Schmunzeln dafür!

Ich bin dankbar:
-Viel zu selten für alles was so selbstverständlich ist
-für die Phantasie meiner Kinder und ihre Begeisterungsfähigkeit
-dafür das wunderbare Geräusch ihres Atems zu hören wenn sie alle schlafen
- für Freunde die mich schon 15-25 Jahre begleiten und mich trotzdem mögen
- für neue freunde
- für meinen besonnenen Mann und seine ehrlichkeit
- dafür dass meine Eltern mir gezeigt haben und immernoch zeigen, dass die Ehe funktionieren kann auch wenn's gerade mal nicht funktioniert
- für Geist- und emotionsreiche forumseinträge

27.08.2017 18:46 • x 1 #1201

T
Na ja, wäre ich ein Mann, so hätte ich schon vor Wochen um ein Date gebeten und hätte Dir geschrieben, dass Du die sms-Beiträge nun einstellen kannst. *duck_unn_wech*
Edit: Sozusagen, (D)ein neuer Narz ist am Start.

Noch mehr Edit: Die Banane ist für mich die heißeste Frisur. Hält bei mir nur leider nicht lange.

27.08.2017 18:50 • #1202

A

Wofür bin ich heute dankbar?

x 3

Gretchen
@tempi: ich lach mich kaputt.

Und ja ich hoffe ich kann die SMS bald einstellen, aber ohne Date einfach weil es nicht mehr nötig ist...bis dahin musst du sie aushalten...(nun bin ich irgendwie blockiert- wähne ich bei dir doch einen ironischen unterton was die SMS betrifft)

Ich mag Narzissten, vielleicht weil es mir selbst nicht so fern liegt und sie mich gleichermaßen rühren wie provozieren.

(Für aufwändige Frisuren fehlt mir die Zeit- sollte vielleicht weniger SMS schreiben die ich nie abschicke...)

27.08.2017 19:02 • x 1 #1203

B
Ich bin heute dankbar, dass es ein guter Tag war, ohne kopfkarusell und so und ich 2 tolle Töchter habe und es mir gesundheitlich gut geht.

27.08.2017 19:15 • x 3 #1204

Paloma
Dankbar bin ich für das, was mich (meine Seele) reifen lässt..., irgendwie hat alles einen Sinn, auch wenn man diesen erst später erkennt...
Vieles was einen erst verzweifeln lässt, erweist sich später als nützlich und stärkt einen... Ich glaube daran.

27.08.2017 21:40 • x 4 #1205

T
Für @ysabell @Sashimi
@Gretchen @schmaloo
@Konrad @Ema (Ihr braucht Euch nicht bedanken, ich sammle kein danke)

- mein gemütliches Nest
- ein voller Bauch (. . .studiert nicht gern)
- meine Lieben sind heil aus dem Urlaub zurück
- mir tut nix weh

02.09.2017 21:59 • x 6 #1206

Gretchen
@Tempi ich brauche nicht, ich darf jedoch schon.

Ich bin dankbar, mehr tun zu dürfen und weniger mich gezwungen zu fühlen.

02.09.2017 22:03 • x 1 #1207

T
Du darfst alles. Ich will Dich doch echt erleben. Dir sei (fast) alles verziehen.

02.09.2017 22:05 • #1208

aquarius2
Ich bin dankbar, dass ich jetzt einen so lieben Freund habe.

02.09.2017 22:37 • x 1 #1209

Froschkönig
Ich bin dankbar für diesen wunderschönen Tag.
Für die tollen Gespräche.
Für die tolle Hilfe.
Für das leckere Essen

04.09.2017 00:30 • x 3 #1210

Waldfee47
Ich bin dankbar für .. , die bei mir ist..
und für Dich, mein Freund....ich hab dich so lieb.

04.09.2017 02:03 • #1211

T
Dankbar für die Ruhe vor dem Sturm.

04.09.2017 05:01 • #1212

Katheeey
Ich bin heute dankbar dafür, dass ich in einer der schwärzesten Stunden dieses Forum entdeckt habe.
Dankbar, weil ich hier immer wieder Leute finde, die mich aufbauen.
Dankbar, weil ich mich hier beschäftigen kann, jetzt wo ich krank bin, und nicht wieder in das schwarze Loch falle.

Und dankbar, weil, wenn ich die Geschichten lese von anderen, ich erst sehe, wie glimpflich ich davon gekommen bin. Ich habe meinen Exfreund so sehr geliebt, und es tat so weh, einzusehen, dass er einfach etwas anderes vom Leben will als ich. Dass ich anscheinend auch einfach nicht so gut zu ihm gepasst habe wie er zu mir. Aber immerhin habe ich ihn nicht geheiratet, keine Kinder bekommen, . um dann in 5, 10, 50 Jahren am selben Punkt zu stehen. Danke hier besonders an alle, die so offen und ehrlich ihre Geschichte hier teilen.

08.09.2017 09:13 • x 2 #1213

Waldfee47
Zitat von Katheeey:
Danke hier besonders an alle, die so offen und ehrlich ihre Geschichte hier teilen.

Schön, dass du hier her gefunden hast.. ja: es ist gut, dass ihr noch nicht geheiratet habt, noch keine Kinder habt.. und dass du nicht dann an diesem Punkt stehst...(ich spreche aus Erfahrung)
Danke für dieses Forum.
Ich bin dankbar für die Arbeit, die ich tun darf.
Ich bin dankbar für meinen Vater, der hinter mir steht.
Ich bin dankbar für meine Familie.

08.09.2017 12:43 • x 2 #1214

Odium
Nichts.

08.09.2017 12:55 • #1215

A

x 4