Tempi
Gast
Waldfee47
Mitglied
- 30
- Danke erhalten:
- 8728
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Waldfee47
Mitglied
Zitat von KBR:Da hattest Du es besser als ich. "Meine beiden Männer schleppten das Ding zwar nach oben, aber dann ließen sie es mitten im Schlafzimmer stehen, weil es nicht durch die nächste Tür passte (Maße waren falsch angegeben!).
Tempi
Gast
Froschkönig
Mitglied
Tempi
Gast
keinheldmehr
Mitglied
Zitat von Tempi:Dankbar für die Mail, das kurze Telefonat, meine Tränen.
Tempi
Gast
keinheldmehr
Mitglied
Zimtig
Gast
Tempi
Gast
Holzer60
Mitglied
Sally77
Gast
fe16
Mitglied

keinheldmehr
Mitglied
Waldfee47
Mitglied
Zitat von keinheldmehr:Das Alter ist nicht immer ein Kompliment. Heute überholten mich beim Radeln 3 Rentner. Ich war erst fassungslos,dann bemerkte ich, das diese Gesellen pedelecs fuhren. "Ihr Stromer" rief ich ihnen nach. Aber sie hörten mich nicht. Die Vögel des Waldes waren zu laut.
fe16
Mitglied
Zitat von Waldfee47:Mir gefällt, wie Du schreibst, danke dafür.
Dankbar bin ich auch für @fe16 und dass sie das Treffen geschafft hat, dass ist suuuuper..