4608

Wofür bin ich heute dankbar?

fe16
Zitat von Froschkönig:

Hast du etwa die Fischstäbchen zurück in dein Gartenteich geschmissen?


Hm
Was soll ich dazu schreiben , du als König des Teiches siehst doch das es Kois sind

Aber die Seerose , mein lieber ist MIR
Die isst du bitte nicht weiter auf
Sonst bekommst du Teichverbot bei mir darfst dir dann nen neuen Teich suchen

24.09.2018 23:23 • x 1 #1711


fe16
Ich bin dankbar
Für die Kontakte die durch das Forum entstanden sind
Für die Sonne
Und für bereits gekochtes Essen
Und für KATEROPA
Für meine Gresundheit

26.09.2018 22:47 • x 2 #1712


A


Wofür bin ich heute dankbar?

x 3


Lebensfreude
Ich bin dankbar für diesen intensiven Tag.
Für die viele Bewegung, die ich heute hatte.
Dafür, dass ich noch mal 30 Blumenzwiebeln für den Frühling verbuddelt habe.
Für das Lachen, das mich gepackt hat.
Für gute Gespräche heute.
Und für den tollen Partner an meiner Seite, der grade schlafend von meinen noch wachen Katern angeglotzt wird.
Und dafür, dass es KÖLSCH gibt-
Und Euch alle hier. SOWIESO.
Das Leben ist schön.

26.09.2018 23:29 • x 2 #1713


Waldfee47
Ich bin sehr dankbar für die Sonne heute...
ich bin dankbar, dass ich am Wochenende Besuch bekomme.
Ich bin dankbar für den, zu dem ich gleich wieder fahre..
ich bin dankbar für Natur, für das Lagerfeuer... und für das Seite-an-Seite-Davorstehen mit Dir.
Ich bin dankbar, dass ich in allem Schweren ein Glückspilz bin.
Ich bin dankbar, dass es Alk. Hefeweizen gibt...
ich bin dankbar, dass es morgen noch mal warm wird.
ich bin dankbar, dass es hier in der Küche warm ist..
ich bin dankbar, dass ich nachher einen sehr gemütlichen Schlafplatz aufsuchen darf..
ich bin dankbar, dass es mir in Vielem gut geht.

26.09.2018 23:33 • x 2 #1714


Waldfee47
Für den, mit dem ich gerade viel zusammen sein kann..
für meinen Mann
für meine Kinder..
für meinen lieben Froschi @Totunglücklich , danke, dass du seit 2 Jahren fast, immer wieder mit mir schreibst und dir meine Storys geduldig anhörst..

17.10.2018 10:36 • x 1 #1715


W
Momentan fällt mir hier nicht viel ein, aber definitiv:

Für meine wenigen richtig guten Freunde, für meine Familie (für die ich viel mehr da sein müsste) und für das Verständnis meiner Arbeitskollegen.

17.10.2018 10:38 • x 1 #1716


Waldfee47
Zitat von wheresizzy12:
Momentan fällt mir hier nicht viel ein, aber definitiv:

Für meine wenigen richtig guten Freunde, für meine Familie (für die ich viel mehr da sein müsste) und für das Verständnis meiner Arbeitskollegen.


Das ist doch schon recht viel.
Ich wünsche Dir einen guten Tag und dass du bald wieder viel mehr hast, um dankbar sein zu können.

17.10.2018 10:42 • x 1 #1717


R
Ich bin dankbar, dass es Meg besser geht.

17.10.2018 10:43 • x 1 #1718


Waldfee47
Ich bin dankbar, dass die Sonne scheint,
dass ich einen Mann habe, der immer noch da ist..
dass ich ein Haus gefunden habe, auch wenn es schwierig ist, es zu renovieren,
dass mein Vater hinter mir steht..
und dass ich wenige, aber tiefe Freundschaften habe.

17.10.2018 10:44 • x 1 #1719


B
für einen netten Kontakt

17.10.2018 10:49 • x 1 #1720


V
Ich bin dankbar, für das Gespräch vorhin mit einem Freund. Und für die wunderbare Idee die mein Partner für später hatte.

Dankbar für die Sonne im Oktober und das Laub, das so schön raschelt.

Ich bin dankbar, dass mein Kollege sich vorhin so blöd verhalten hat. Das macht das Abstand nehmen auch heute leicht.

Ich danke für die Inspiration und das Angebot gestern. Wow: was für eine Möglichkeit!

Ich bin dankbar, dass mir noch viele andre Punkte einfallen, warum ich heute dankbar bin.

17.10.2018 10:55 • x 2 #1721


fe16
Dankbarkeit zu verspüren ist eins der wichtigsten Gefühle
Herzen zu öffnen , und es dankend annehmen , alles

Dankend zu erkennen das der Schmerz sich in Liebe zu sich selbst wandeln kann , und wird

21.10.2018 00:14 • x 2 #1722


Fidschicat
Ich bin heute dankbar für den schönen Tag
Sonne, Freundin da gewesen, tolles Konzert, essen beim Chinesen, glückskeks mit den Spruch:
Heute wendet sich das Blatt zum Guten
Jemanden auf dem Konzert wiedergetroffen der mich demnöxhst mit zu unserem Kulturverein nimmt
Eine neue Möglichkeit tut sich somit für eine schöne neue Beschäftigung auf
Für das alles bin ich heute dankbar

21.10.2018 00:18 • x 1 #1723


Paloma
Dankbar bin ich für 3 Tage Sonne und Wind an der Ostsee, wenngleich ich Zeit brauchte, um runterzukommen...
Danke auch für meine Unentschlossenheit, heute tanzen zu gehen oder nicht..
Danke für die Menschen in meinem Leben, die mich nehmen, wie ich bin..... - superschön!
Danke auch für meine Fragen an mich.... einhergehend mit dem Glauben an mich..,

21.10.2018 00:23 • x 4 #1724


A
Ich bin heute einfach mal wieder dankbar für meine Familie, meine Eltern, meine beiden Schwestern und meine beste Freundin.

ICH LIEBE EUCH!

Natürlich auch für das Forum hier.

Sie nehmen mir sehr viel ab und reden mir gut zu.

Ohne Euch wäre ich am Ende

DANKE 3

23.10.2018 20:00 • x 1 #1725


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag