4608

Wofür bin ich heute dankbar?

M
Zitat von Anis17:
Bei was denn helfen?


da lass ich der Phantasie eines/einer Jeden freien Lauf

23.10.2018 22:07 • x 1 #1741


fe16
Zitat von bekannter:

Weißer Burgunder trocken aus Piesport an der Mosel
aber ich hab auch lieblichen Moselwein im Keller



Lieblich ist süß

Liegt da auch Rose.?

23.10.2018 22:12 • #1742


A


Wofür bin ich heute dankbar?

x 3


B
Zitat von fe16:
Liegt da auch Rose.?


Rose hab ich aus St. Martin in der Pfalz.

23.10.2018 22:14 • #1743


D
Zitat von Anis17:

Bei was denn helfen?



Manchen ist nicht zu helfen, mir z.B.

23.10.2018 22:15 • #1744


M
Zitat von Darkwing:
Manchen ist nicht zu helfen, mir z.B.


Hast du´s schon mal mit Wein versucht? Hilft mir in allen Lebenslagen, man darf´s nur nicht übertreiben.

23.10.2018 22:19 • x 1 #1745


D
Zitat von fe16:


Lieblich ist süß DU SPRICHST VON MIR

Liegt da auch Rose.?

23.10.2018 22:40 • #1746


Waldfee47
... dass mein Mann heute zu Besuch kommt und dass wir noch verheiratet sind.
und ich bin dankbar für meinen Vater, der hier renoviert obwohl er ein kleines Ekel sein kann,
ich bin dankbar für die Liebe meiner verstorbenen Mama
ich bin dankbar, dass mir meine Ex-Beste-Freundin heute eine mail geschrieben hat
ich bin dankbar, dass gerade perspektivischer Besuch da war...
ich bin dankbar, dass ich hier im Warmen sitze und hier schreiben kann
ich bin dankbar, dass die Wolken hinter dem Wald mit Sonne beschienen werden
ich bin dankbar, dass auch noch Sonne ins tiefste Loch kommt..

31.10.2018 17:19 • x 4 #1747


B
Für eine Email, die ich so nicht erwartet habe, von jemandem, von dem ich nichts mehr erwartet habe.

31.10.2018 18:51 • x 3 #1748


Sari17
Ich bin dankbar für die Zeit, die mir gegeben ist.
Jeder neue Tag ist ein neuer Anfang. Kein Berg den ich erklimmen muss, sondern die Spitze von der ich ins Tal blicke.
Menschen, die ich aus der Ferne sehe, kann ich zuordnen, über sie nachdenken, aber Vorallem zurück lassen. Denn ich bin neugierig darauf, was vor mir liegt, wenn ich weiterziehe.
Im Moment genieße ich noch die Aussicht, aber ich tue es mit dem Wissen das ich weiterziehen werde.

31.10.2018 20:58 • x 3 #1749


Paloma
Dankbar bin ich dafür, mich wieder spüren zu können, meine Bedürfnisse... - ganz wichtig: ich lebe mich aus, horche in mich hinein..., egal, was andere wollen.... dankbar bin ich auch dafür, dass ich es in den letzten Tagen wieder zum Sport geschafft habe, es tut gut!,, - mit mir zu sein, tut gut! Danke, Handy war mal aus und nur zum Wecken da.... ja! Das ist gut, danke...

03.11.2018 00:36 • x 1 #1750


N
Ich bin dankbar für meine Schwester, die immer noch jeden Tag anruft und mir jeden Abend eine gute Nacht wünscht, obwohl mein Mann schon seit über 12 Monaten weg ist. Danke, J.! Ohne Dich wäre ich nicht schon da, wo ich jetzt bin!

03.11.2018 22:57 • x 2 #1751


M
Ich bin dankbar, dass ich hier im Forum Personen gefunden zu haben, denen ich vertrauen kann.

03.11.2018 23:04 • x 2 #1752


Paloma
Heute bin ich dankbar dafür, dass ich meine Schuhe vom Schuster abgeholt habe (überhaupt, dass ich es endlich schaffte, sie dahin zu bringen..) dass ich unterwegs war, mir neue Ohrringe gekauft habe und mir heute Abend ein thailändisches Gericht, was auch schmeckte, gekocht habe.... (wusste bis dato nicht, dass die von mir in Thailand als grüne Tomaten gedachten Gemüse, Thai-Auberginen waren, lach)...

03.11.2018 23:35 • x 1 #1753


B
Für einen schönen sonnigen Tag, der zum Spaziergang einläd.
Für den St.Martins-Umzug heute Abend, wenn danach die Glühweinsaison eingeläutet wird.

04.11.2018 14:53 • x 1 #1754


O
Für meine richtig, richtig tollen Freunde

05.11.2018 19:19 • #1755


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag