4608

Wofür bin ich heute dankbar?

E
Zitat von Waldfee47:
Ich bin dankbar für ein Frühstück mit einer Freundin ein Telefonat mit einem guten Freund meine Familie mein Haus die Landschaft hier die Wärme meines Ofens..


Bei mir

gesund zu sein/kein corona zu haben
Meine Familie /kind
Unser Haus
nette Nachbarn mit vielen Kindern mit den man auch mal spielen kann und aufn Plausch nach neben an kann
Mein warmes bett

18.03.2021 14:27 • x 2 #1861


Waldfee47
Ich bin dankbar für mein Haus, meine Holzheizung, dass ich finanziell über die Runden komme,
dass ich in einer wunderbaren Natur lebe und ich bin dankbar für so manchen schillernden Mensch in meiner Umgebung

19.03.2021 12:50 • x 2 #1862


A


Wofür bin ich heute dankbar?

x 3


T
...für diesen Tag

19.03.2021 21:29 • x 1 #1863


Waldfee47
Zitat von Tempi:
...für diesen Tag

ich auch
danke für meine Freunde
danke, dass der Elektriker Zeit hat
danke für meinen alten Vati, der mich so unterstützt
danke für den Schnee und die Ruhe, die er mit sich bringt
danke, dass ich dankbar sein kann!
Danke auch für den Gottesdienst und unseren tollen Pfarrer, der sich so für die Menschen einsetzt.

20.03.2021 00:05 • x 3 #1864


A
Ich bin dankbar für die Wasch- und Spülmaschine, für Fussel und die Möglichkeit im Homeoffice arbeiten zu können.

Ich bin dankbar, dass ich mich gut mit mir verstehe und gewissenhaft auf mich aufpasse.

Und ich bin dankbar, dass es Menschen gibt, die gerade jetzt in einer schwierigen Situation ebenfalls ein Auge auf mich haben.

20.03.2021 10:23 • x 1 #1865


Luzifel
Dafür, dass ich heute endlich meine Eltern wieder sehe. Seit Oktober haben wir nur telefoniert, das was wirklich eine lange Zeit...

26.03.2021 07:52 • x 2 #1866


Acht
Ich bin dankbar, dass Minchen meine 16jährige Hündin nach einer ziemlich blöden chiropraktischen Behandlung mit darauffolgendem Thrombus und einer Woche immer wieder Infusionen, gerade offensichtlich noch einmal die Kurve kriegen will. Gestern Abend ist sie ordentlich mitgelaufen und sogar kurz ins Unterholz abgehauen

26.03.2021 09:31 • x 5 #1867


T
...sie hat es gut bei Dir.

26.03.2021 09:40 • x 2 #1868


Acht
Ich hoffe uns bleibt noch ein bissl Zeit. Sie hat Schäferhundgröße und das Alter ist ja schon biblisch. Beim Tierarzt haben alle über die Tage schon Abschiedsgespräche mit uns geführt. Ich hab ihr die Ohren dabei zugehalten

Das Ömchen frisst, läuft und badet auch wieder im Fluss

26.03.2021 09:49 • x 2 #1869


T
Ich bin jeden Tag, trotz Trennung und anstehender Scheidung dankbar dafür dass es meinen Sohn gibt und er gesund ist.

26.03.2021 13:27 • x 4 #1870


Wasabix
Bin dankbar für die liebe Sonne, Wärme, offene Läden und dass die Tumormarker Untersuchung meiner Tochter negativ ausfiel

26.03.2021 13:50 • x 3 #1871


Sternle
....dankbar dafür, dass die Sch. nun fast schon 3 Jahre hinter mir liegt

26.03.2021 22:55 • x 2 #1872


Puschel8
...für die Sonne

26.03.2021 23:45 • x 1 #1873


Wasabix
Bin heute dankbar für die aufklärenden Videos auf YT, von zb SUCHARIT BAKHDI ( hoffe, hab das richtig geschrieben) und SAHRA WAGENKNECHT!
Zum Thema Corona natürlich

26.03.2021 23:50 • #1874


H
Ich bin dafür dankbar, was ich alles habe und ich denke deshalb niemals darüber nach, was ich alles nicht habe...! Ansonsten verliert man vermutlich den Blick dafür, was im Leben wirklich wichtig ist.

VG Holzer60

27.03.2021 00:06 • x 5 #1875


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag