4608

Wofür bin ich heute dankbar?

Jane_1
@LikeTheStars21 Oh, da kann man aber wirklich dankbar sein. Wie schön!

05.06.2022 11:51 • x 2 #1966


MaKu
Für
- meine bald 20jährige Tochter, die so einfühlsam, reif und verantwortungsvoll ist
- meinen 21jährigen Sohn, der mir gerade Bilder aus Venedig schickt, immer verbunden mit leidendem Papa
- meine 14jährige Tochter, die mich gestern um Mitternacht weckte, weil sie Geld für den Pizzaservice brauchte

05.06.2022 11:56 • x 5 #1967


A


Wofür bin ich heute dankbar?

x 3


L
Zitat von Jane_1:
@LikeTheStars21 Oh, da kann man aber wirklich dankbar sein. Wie schön!

Wie ich vorhin festgestellt habe, sind es eher 5-6 Kleine, sooo putzig. Besser als jeder Tierpark - und dazu direkt vor der Nase. Jetzt muss ich nur noch dem Kater klarmachen, dass die kein Fressi sind.

05.06.2022 12:23 • x 6 #1968


T
Mein Morgen begann um 04:30 Uhr. Bei einer ersten kurzen Autofahrt sah ich zwei spielende Hasen auf einem Feld und 3-4 km weiter gemütlich einen Fuchs unter einem Busch verschwinden.
Für den ganzen Rest, der im Laufe des Tages noch passierte, bin ich auch sehr dankbar.

05.06.2022 22:02 • x 4 #1969


H
Ich danke dir liebe nette Frau vom Laden gegenüber.

Ich war zum zweiten Tag hintereinander an einer neun Stunden Schicht in meinem nebenjob als Sicherheitskraft bei dir gegenüber tätig.
Ich musste Sorge tragen das fremde nicht in euren einfahrten reinfuhren, den Menschen/Gästen zu den richtigen Weg führten zu der Veranstaltung, und dafür das alles ruhig und friedlich verläuft.

Mitten im Platzregen tauchtest du auf. Du brachtest mir heißen Kaffee, ein Stück Kuchen und einen Schirm. Du botest mir ein trockenes Plätzchen für meine Tasche mit meinen belegten Brötchen drinnen an und dem Wasser.
Du hast gesehen wie ich da stand, komplett durchnässt, triefend vor Regen, ohne eine Miene zu verziehen und um deine und anderer Veranstalter Kunden zu vergraulen.

Vielen Dank dass du mir gestern bei glühender Sonne Schatten, und heute bei strömenden Regen Schutz gespendet hast.

Wie auch immer du heißt nette frau.

DANKE

05.06.2022 22:16 • x 7 #1970


T
Ich bin dankbar für mein Dach über dem Kopf und gerade für die 3 Radeberger. Prost!

06.06.2022 22:40 • x 4 #1971


fe16
Für die Menschen um mich die mich zum lachen und staunen bringen

06.06.2022 22:41 • x 5 #1972


BillieLurk85
Für ein knallrotes Gesicht voller Sommersprossen nach einem heißen und lustigen Tag auf der Galopprennbahn.

07.06.2022 00:40 • x 3 #1973


Waldfee47
Gestern habe ich meinem Besuch erzählt, dass ich einen Dankbarkeits-Thread vor langer Zeit in einem Forum erstellt habe... sie rieten mir, jeden Tag Dinge aufzuschreiben, für die ich dankbar bin.. und jetzt bin ich dankbar, dass mein Thema hier immer noch genutzt wird.
Ich bin dankbar, dass heute Nacht ein Freund hier übernachtet hat, damit ich in einer blöden Situation nicht alleine war... ich bin dankbar, dass mein Auto mich heimgefahren hat, obwohl die Werkstatt es für bald hinüber erklärt hat.. ich bin dankbar für die Freunde, die sofort mit mir überlegten, wo jetzt ein neues Auto herzubekommen ist... (billig!), ich bin dankbar für ein nettes Telefonat...ich hätte gestern irgendwie Jemanden nicht umarmen sollen... habs aber gemacht... und es war schön... bin irgendwie etwas verboten dankbar... ich bin dankbar, dass ich über 20kg abgenommen habe!
Irgendwie läuft grade einiges schief...aber wenn ich es mit dankbaren Augen anschaue, ist es zwar schräg...aber nicht ganz so schlimm.

07.06.2022 18:12 • x 9 #1974


fe16
Waldfee ich bin dankbar das ich dich lesen kann , und ich wünsche dir von Herzen das die Baustelle "stirbt "

Umarmen darf man alle die einem gut tuen , wenn man andere umarmt kann dies täuschen

07.06.2022 20:12 • x 4 #1975


Waldfee47
Zitat von fe16:
das die Baustelle stirbt

die Umarmungsbaustelle?:)

Ach ja, ich bin dankbar, dass ich das Fe chen kennen darf, seit vielen Foren-Jahren:)

07.06.2022 21:00 • x 2 #1976


T
.... mein Mann und ich konnten herzlich miteinander lachen, da wir beide das Gefühl/den Eindruck hatten, unsere Mütter wollten uns loswerden.

07.06.2022 21:00 • x 3 #1977


fe16
Zitat von Waldfee47:
die Umarmungsbaustelle?:) Ach ja, ich bin dankbar, dass ich das Fe chen kennen darf, seit vielen Foren-Jahren:)


Danke
Die Elekt Baustelle

umarmen darfst du ja

07.06.2022 21:17 • x 1 #1978


Waldfee47
Zitat von fe16:
Die Elekt Baustelle

genau:)

07.06.2022 21:39 • x 1 #1979


Waldfee47
Zitat von fe16:
umarmen darfst du ja

Du weißt ja nicht wen...

07.06.2022 21:41 • x 1 #1980


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag