4608

Wofür bin ich heute dankbar?

M
Ich bin dankbar dafür, dass ich mich nicht beirren lasse. Heute war wieder sehr aufschlussreich, ich komme der Lösung meines Gesundheitsproblems näher. Und dann kommt hoffentlich Lebensqualität zurück.

Gerade bin ich extrem dankbar für mein Bett, in dem ich gleich schlafen werde.

13.08.2022 22:16 • x 4 #2101


M
Ich bin heute mal dankbar dafür, dass mich der Typ angeschrieben hat, den ich im Auge hatte. Witzig.

Und dankbar bin ich für meine Hartnäckigkeit, was die Lösung für mein Gesundheitsproblem angeht, denn auch heute war wieder sehr aufschlussreich.

Der heutige Tag war einfach mal unaufgeregt und extrem entspannt. Auch dafür bin ich dankbar.

14.08.2022 23:26 • x 2 #2102


A


Wofür bin ich heute dankbar?

x 3


fe16
Für meinen tollen Bruder

14.08.2022 23:30 • x 3 #2103


chrisbo
Für den supertollen Abend mit meiner Tochter bei Atze Schröder am Baldeneysee in Essen. Eigentlich wollte mein Forengrund mitkommen, die Liebe ist ja weg , als gute Freunde. Aber der Herr ist mal wieder beleidigt. Was soll's . Er hätte nicht schöner sein können , unser Mädelsabend .

15.08.2022 00:25 • x 3 #2104


Felix13125
Es hat gedauert, aber zu sehen was ich nicht will, dafür bin ich dankbar. Zu sehen wie gut es den Kids bei mir geht und dass gerade ich, auch für andere Menschen ein Vorbild bin. Anderen das Gefühl von Sicherheit vermitteln kann, auch wenn ich gelegentlich selbst Unsicherheit ausstrahle...
Dankbar für die Menschen die mich das zweite Mal begleitet haben und beide Seiten dieser Geschichte kennen und trotzdem oder gerade deshalb zu mir und den Kids stehen. Dankbar für den Freiraum auf Arbeit, mich in meine Rolle als Vollzeitpapi einzufinden. Dankbar für Unterstützung und die offenen Ohren um mich herum.

DANKE

15.08.2022 08:22 • x 3 #2105


G
Bin heute immer noch dankbar für den 'Spontanbesuch' von gestern. Das waren schöne, wertvolle und wichtige Stunden.

15.08.2022 08:24 • x 2 #2106


M
Ich bin gerade dankbar dafür, dass er sich endlich mal wieder gemeldet hat. Nach 6 Tagen, ey.

Aber irgendwie langweilt mich das Gespräch. Naja. Mal sehen, wie sich das entwickelt. Vielleicht hat es sich auch einfach rundgedreht.

15.08.2022 23:59 • x 1 #2107


Waldfee47
Ich bin dankbar für meinen Mann, der sein Bestes gibt.
Für meinen Sohn.
Für meine Tochter.
Für meinen Vater.
Für meine Mama (R.I.P.)
Dafür, dass ich hier gut schlafen kann.
Dass ich heute offene Ohren finden konnte..
Für ein Telefonat, für ein Skype-Getippe, für den Urlaub, der zwar anstrengend war.. aber trotzdem sage ich DANKE..
und ich bin dankbar dafür, dass hier so viele Menschen dankbar sind.

16.08.2022 23:00 • x 2 #2108


fe16
Zitat von Waldfee47:
Ich bin dankbar für meinen Mann, der sein Bestes gibt. Für meinen Sohn. Für meine Tochter. Für meinen Vater. Für meine Mama (R.I.P.) Dafür, ...

Danke für diese Zeilen
werd gesund … bitte

16.08.2022 23:06 • x 1 #2109


Waldfee47
Zitat von fe16:
Danke für diese Zeilen
werd gesund … bitte

Danke für Deine Zeilen!
Beim Gesund-Sein und Werden werde ich mir Mühe geben:)

16.08.2022 23:12 • x 1 #2110


M
Dankbar dafür, dass es sich nicht rundgedreht hat.

16.08.2022 23:17 • x 1 #2111


Waldfee47
Zitat von Mispelchen:
Dankbar dafür, dass es sich nicht rundgedreht hat.

Ich wünsche Dir ganz viel Glück!

16.08.2022 23:50 • x 2 #2112


fe16
Zitat von Waldfee47:
Danke für Deine Zeilen! Beim Gesund-Sein und Werden werde ich mir Mühe geben:)

Fühl dich gedrückt pass auf dich auf

17.08.2022 06:24 • x 1 #2113


Waldfee47
Zitat von fe16:
Fühl dich gedrückt pass auf dich auf

dito

17.08.2022 12:00 • #2114


M
Ich bin dankbar dafür, dass ich alleine bin.

17.08.2022 23:06 • x 2 #2115


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag