4759

Wofür bin ich heute dankbar?

Felix13125
Ich bin dankbar für Freunde die mir geholfen haben...dankbar für meine eigene Stärke alles im Alltag zu schaffen, auch wenn zwischendurch alles kurz einstürzt....stolpert.... und nicht immer rund läuft.

03.11.2022 08:59 • x 3 #2131


S
Ich bin dankbar das ich in dieser Situation den Rückhalt meiner Arbeitskollegen erfahre. Ich darf Homeoffice machen obwohl jeder weiß das ich in diesem Moment alles andere als Produktiv bin.

Ich bin dankbar das ich einen besten Freund habe, der mir nicht nur sagt was ich hören will. Der mir offen und ehrlich in dieser Situation auch sagt was er denkt.

Ich bin dankbar das ich nicht mehr den starken drang verspüre etwas durch Nachrichten und anrufen herbei zu führen was ich im tiefsten inneren nur möchte weil es der schnellste Weg raus aus der Situation ist, aber nicht der beste.

03.11.2022 09:05 • x 2 #2132


A


Wofür bin ich heute dankbar?

x 3


S
Ich bin dankbar dafür, dass ich heute, nach einer ganz schlimmen Nacht, aus dem Bett gekommen bin und zum Job fahren konnte!

04.11.2022 11:56 • x 2 #2133


BillieLurk85
Für ein lustiges Gespräch mit dem Piercer über nervige Dinge Und einen jetzt schön verzierten Bauchnabel,den ich mir nach 10 kg Gewichtsverlust neu dekoriert habe.

05.11.2022 21:58 • x 2 #2134


A
Ich bin Dankbar für die Dinge im Leben , die nicht selbstverständlich sind .
Innerer Frieden , ein Dach über dem Kopf , eine warme Wohnung und genug Essen und zu Trinken .
Freunde auf die ich mich verlassen kann .
Der Rest ist eine Zugabe , nett aber nicht besonders wichtig .

05.11.2022 22:07 • x 2 #2135


BillieLurk85
Für meinen lustigen Papa,der heute sagte: Die Besten gehen zuerst,darum bleibe ich noch etwas.

05.11.2022 22:29 • x 2 #2136


Waldfee47
Zitat von BillieLurk85:
mir nach 10 kg Gewichtsverlust neu dekoriert habe.

super! Sollte ich vielleicht nach 25 kg Gewichtsverlust auch machen...

05.11.2022 22:39 • x 2 #2137


Waldfee47
Zitat von BillieLurk85:
Für meinen lustigen Papa,der heute sagte: Die Besten gehen zuerst,darum bleibe ich noch etwas.

Super! Ein virtueller Knuddler an diesen sympathischen Menschen:)

05.11.2022 22:40 • x 1 #2138


Waldfee47
Ich bin total dankbar für meinen lieben Mann , der seit 27 Jahren an meiner Seite ist, durch Höhen und viele Tiefen...der trotz meiner chronischen Erkrankung, mit massiven Einschränkungen immer noch zu mir steht,
ich bin dankbar für meine Freunde hier und dafür, dass ich heute innerhalb eines Tages in 3 Ländern war.
Ich bin dankbar, dass ich heute mal wieder gemerkt habe, wie schön es ist zu leben, spontan zu sein.. Neues zu sehen.. und ich bin dankbar dafür, dass es noch Neues gibt, obwohl ich schon Ü 50 bin. 'Ich bin dankbar für mein Holz im Haus!, für Wärme, guten Schlaf, dafür, dass ein alter Forenfreund immer noch mit mir schreibt, dankbar auch fürs fe chen@fe16
Dankbar für dieses Forum
Dankbar für meine Kinder
Dankbar für meinen Vater
Dankbar für meine Mutter (R.I.P)
Dankbar für alle schönen Erlebnisse in meinem Leben und dankbar, dass ich trotz vielen schwereren Situationen immer noch dankbar sein und lachen kann
Ich bin dankbar, dass ich mich oft an kleinen Dingen freuen kann
und ich bin dankbar, dass hier so viele schreiben, dass sie dankbar sind..
Dankbare Grüße von einer heute sehr dankbaren Waldfee

05.11.2022 22:47 • x 5 #2139


BillieLurk85
@Waldfee47 Ich liebe es und weh tut es auch nur kurz.

05.11.2022 23:18 • x 1 #2140


S
Ich bin dankbar dafür, Dinge spüren und fühlen zu können, die andere nicht mal bemerken, was nicht immer ein Segen ist, aber meistens halt doch…

05.11.2022 23:22 • x 6 #2141


Waldfee47
Zitat von Sliderman:
ch bin dankbar dafür, Dinge spüren und fühlen zu können, die andere nicht mal bemerken, was nicht immer ein Segen ist, aber meistens halt doch…

geht mir auch so.. kann ich unterschreiben!

05.11.2022 23:27 • x 5 #2142


Error
Zitat von Sliderman:
Ich bin dankbar dafür, Dinge spüren und fühlen zu können, die andere nicht mal bemerken, was nicht immer ein Segen ist, aber meistens halt doch…

Ja - das hat mich zwar schon oft unglücklich gemacht, aber auch verhindert noch unglücklicher zu werden.

05.11.2022 23:30 • x 3 #2143


Felix13125
Es ist schön von Menschen, welche sich untereinander nicht kennen, die selben Dingen über sich selbst zu hören. NEIN , ICH HABE NICHTS FALSCH GEMACHT. Ich bin nicht mehr traurig jemanden verloren zu haben....sondern manchmal nur traurig und wütend über mich selbst, denn man verändert sich durch die Menschen weswegen wir alle hier im Forum sind. Man steht sich deshalb gelegentlich im Weg. Der Alltag mit all seinen kleinen und großen Schwierigkeiten zwingt einen zwischendurch in die Knie....und dann....heben wir den Kopf und lachen wieder....und trotzdem sind wir manchmal doch alleine und die Überforderung kommt als Tränen raus....so wie jetzt. Und trotzdem bin ich auch glücklich auf dieser Seite zu stehen....denn ich fühle echt, trage keine Maske, trage ein Herz mit tiefen, sehr tiefen Narben. Um solch ein Herz zu schützen ziehen wir häufig zusätzlich eine Mauer hoch. Die Welt wäre ohne Feigheit und Betrug so viel leichter zu ertragen - einfach schöner-
Und denkt man , es geht endlich voran, dann liegt wieder ein Stein im Weg..und noch einer...und noch einer....bei wem läuft es scheinbar besser? Genau- bei denen weswegen wir im Forum sind - .....und trotzdem bin ich glücklich...ich bin echt....mit jeder Narbe, jeder Träne und jedem Lächeln

05.11.2022 23:43 • x 5 #2144


C
Ich bin dankbar dafür, den Schatz gefunden zu haben.

(Endlich!)

05.11.2022 23:52 • x 4 #2145


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag