4608

Wofür bin ich heute dankbar?

G
Zitat von Anubie:
Ich möchte das erklärt haben, bitte

Gaius Julius Caesar: Veni, vidi, vici. - Ich kam, sah und siegt.
DonaAmiga: Veni, vidi, violini. - Ich kam, sah und vergeigte.
gabehcuod: Veni, vidi, intubaret. - Ich kam, sah und intubierte.
Bin derzeit hauptsächlich im zivilen Rettungsdienst als Notarzt tätig.

28.11.2022 16:24 • x 3 #2191


Anubie
Zitat von gabehcuod:
Gaius Julius Caesar: Veni, vidi, vici. - Ich kam, sah und siegt. DonaAmiga: Veni, vidi, violini. - Ich kam, sah und vergeigte. gabehcuod: Veni, vidi, ...

Ok, das habe ich in der Richtung geahnt aber wollte es nochmal wissen.
Respekteinflößender Job, alle Achtung.

28.11.2022 16:27 • x 2 #2192


A


Wofür bin ich heute dankbar?

x 3


G
Zitat von Anubie:
Respekteinflößender Job, alle Achtung.

Danke!
Ganz ehrlich: Mir sind die Schlachtfelder z.B. auf den heimischen Straßen auf jeden Fall lieber als Kosovo oder Afghanistan.

28.11.2022 16:30 • x 2 #2193


Anubie
Zitat von gabehcuod:
Danke! Ganz ehrlich: Mir sind die Schlachtfelder z.B. auf den heimischen Straßen auf jeden Fall lieber als Kosovo oder Afghanistan. ...

Meinst du damit, dass du dich als Krieger im weitesten Sinne siehst. Krieger gegen den Tod - so kann man das ja schon sehen. Oder als Kämpfer fürs Leben

Ja, gegen Menschen zu kämpfen, das hat nichts gutes

28.11.2022 16:34 • x 1 #2194


G
Zitat von Anubie:
Ja, gegen Menschen zu kämpfen, das hat nichts gutes

Die einzigen Waffen, die ich Gott sei Dank jemals einsetzen musste, waren ein 10er-Skalpell und ein Kraniotomie-Bohrer.

Zitat von Anubie:
Krieger im weitesten Sinne siehst. Krieger gegen den Tod - so kann man das ja schon sehen. Oder als Kämpfer fürs Leben

Im Sinne der beiden Eide, die ich geschworen habe, priorisiere ich immer Hippokrates - auch wenn meine Vorgesetzten da nicht immer einer Meinung waren.

28.11.2022 16:39 • x 4 #2195


Anubie
Zitat von gabehcuod:
Kraniotomie-Bohrer

Ich gehe googlen ‍️
Klingt jedenfalls fies und bestenfalls nach Einwilligungserklärung



Edit:
Ok, der Partytalk mit dir könnte lustig werden

28.11.2022 16:43 • x 2 #2196


G
Zitat von Anubie:
Ich gehe googlen

Ein Werkzeug, um Löcher in die Schädeldecke zu bohren und Blutergüsse im Gehirn zu entlasten.

Zitat von Anubie:
Klingt jedenfalls fies und bestenfalls nach Einwilligungserklärung

Kommt zuweilen bei Bikern gerne vor, die sich trotz Helm die Birne nach einem unfreiwillgen Flug ordentlich angehauen haben.

28.11.2022 16:45 • x 1 #2197


G
Zitat von Anubie:
Ok, der Partytalk mit dir könnte lustig werden

Aber Vorsicht - ich benutze Alk. nur noch zum Desinfizieren.

28.11.2022 16:50 • x 2 #2198


Anubie
Zitat von gabehcuod:
Aber Vorsicht - ich benutze Alk. nur noch zum Desinfizieren.


What! Also erkenne ich dich an der Nikotinwolke um dich herum ?
Du bist immernoch Arzt!

28.11.2022 17:03 • x 1 #2199


G
Zitat von Anubie:
Nikotinwolke

Das einzige, was ich gelegentlich (unfreiwillig) inhaliere ist Desfluran, Isofluran oder Sevofluran.
Und jetzt darfst Du wieder googlen.

28.11.2022 17:33 • x 2 #2200


Chleo
Dankbar für Gelassenheit.

28.11.2022 20:16 • x 2 #2201


fe16
Ich bin dankbar ,

Das der schmerz ertragbarer wird

Meine Bewegung besser wird , schmerzfreier

Das ich morgens aufwache

11.12.2022 10:04 • x 4 #2202


Xena1
@gabehcuod hey, ich brauch‘ nich googeln, aber ISO und Des benutzen wir schon lange nicht mehr

11.12.2022 10:07 • #2203


C
Ich bin dankbar für diesen wundervollen Menschen in meinem Leben, für seine Liebe, für jedes kleine Schnunzeln und für jedes laute, minutenlange Lachen.

11.12.2022 15:58 • x 2 #2204


S
Ich bin dankbar für die Liebe dieser bezaubernden Frau mit dem unvergleichlichem Charme, dem mitreißenden Humor, die jeden dunklen Raum erhellt.
Ihre Augen, die wie Sterne funkeln und doch so unergründlich tief, wie Ozeane sind…

Hach…. ich schwebe…️

11.12.2022 16:46 • x 3 #2205


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag