4608

Wofür bin ich heute dankbar?

Waldfee47
Ich bin dankbar für den gestrigen Ausflug mit meinem Mann. Es war so schön. Und ich bin dankbar, dass ich Frühlingsgefühle habe... und zwar für meinen Ehemann... nach so vielen Jahren. Das ist so schön.

19.03.2023 23:03 • x 5 #2221


G
Bin unendlich dankbar, dass ich wieder alleine auf den Topf gehen kann.
Dankbar, dass ich keine Schmerzen habe...,
für das entgegengebrachte Mitgefühl, die Telefonate, die gute Betreuung.
Dankbarkeit für meine Einsicht und meinen hoffentlich gut funktionierenden eisernen Willen (wenigstens in dieser einen Sache).
Danke für die Aufmunterung.
Dankbarkeit für ein Dach über dem Kopf.
Dankbar für die Tasse Kaffee und das kleine Frühstück.
Dankbar, nicht alleine zu sein und Hilfe annehmen zu können.
Darin übe ich mich.

Euch allen einen feinen unbeschwerten sorgenfreien Sonntag!

02.04.2023 07:21 • x 4 #2222


A


Wofür bin ich heute dankbar?

x 3


G
Ich bin dankbar, dass eine alte Freundin zu mir zurückgefunden hat.

„Na schau an..“ dachte ich… und nein, nachtragend bin ich immer noch nicht.

Dankbar für Liebe, Freundschaft, Wärme.. und all den ganzen Luxus.

Dankbar für eine selbstgewählte kurze Forenpause.

05.04.2023 20:38 • x 2 #2223


Hansl
Für Suppe Nr. 10 mit Garnelen.

05.04.2023 21:03 • x 2 #2224


Fidschicat
Ich bin dankbar für meine Familie

Und das mein Papa heute trotz aller Widrigkeiten 80 geworden ist

Eigentlich war er vor 32 Jahren schon so gut wie tot aber man konnte ihn wiederholen und er ist zäh bis jetzt

05.04.2023 22:00 • x 5 #2225


G
Für das von @Scheol gepostete Video. Ich konnte so lachen! Da war der FlotteOtto auch schon wieder Geschichte. $cheiß’ drauf, es gibt Waschmaschinen.

29.04.2023 16:40 • x 1 #2226


G
Ich habe ein paar Stufen an Gehstützen zu laufen geschafft und mich und meinen Leib komplett zu säubern.

Der Süßkram schmeckt nicht mehr.

Bierdurst ununterbrochen, aber es ist keins zu Hause.

Man(n)/Frau kann nicht alles haben..

29.04.2023 16:51 • x 1 #2227


Einfachatmen
Ich bin dankbar für meine Kinder, mit denen ich lachen, wrinen, streiten und mich versöhnen kann.
Di mich begleiten, mit den Kopf waschen und mir auch sagen wenn ich blöd bin.

Und das 1 Kind schon Autofahren kann und ich mich gechillt daneben setze

Ich bin dankbar, daß ich gesund bin.

29.04.2023 18:42 • x 6 #2228


Waldfee47
Ich bin dankbar, dass Ihr dankbar seid und mein alter Thread immer mal wieder wiederbelebt wird.
Ich bin dankbar für die schönen 4 Wochen mit meiner Tochter und dass wir wieder mehr zueinander gefunden haben
ich bin dankbar, dass mein Mann treu ist und zu mir hält
ich bin dankbar, dass es meinem Vater mit seinem Gedächtnis besser geht, als es schon war...
ich bin dankbar für die Vögel, die bei mir am Futterhäuschen fressen:)
und ich bin dankbar für den krächzigen Ruf des Eichelhähers:)

01.05.2023 21:20 • x 5 #2229


fe16
Zitat von Waldfee47:
Ich bin dankbar für die schönen 4 Wochen mit meiner Tochter und dass wir wieder mehr zueinander gefunden haben

Ich auch

01.05.2023 21:28 • x 3 #2230


Chleo
Ich bin dankbar, dass ich wieder zu mir selbst finde.
Wunderschöne Glücksgefühle

01.05.2023 21:44 • x 3 #2231


Jane_1
Ich bin dankbar, dass ich bei ersten Flugversuchen junger Taubenkinder Zeuge sein durfte.

01.05.2023 21:47 • x 5 #2232


MaKu
Für die vielen Freunde, die alle und fast jederzeit für mich da sind ...

Heute erst zum Frühstück eingeladen, ging länger, anschließend zum Käffchen woanders, Grillparty ausfallen lassen, dann mit den Jungs in die Sauna. Nun zu müde, um mit meinem Jungen noch ne Fifa23 Runde zu zocken... ich liebe euch alle, meine Freunde

01.05.2023 23:32 • x 3 #2233


Klio
Ich bin dankbar, bereits für eine Weile, ohne Angst wach zu werden.

01.05.2023 23:57 • x 7 #2234


C
Heute bin ich dankbar, dass ich Clarinetta bin.️
Ich bin mutig, emotional, nervig, lustig, manchmal noch ambivalent, anstrengend, liebevoll, egoistisch und fehlerhaft.

Auf mich und das nächste Kapitel

03.05.2023 05:00 • x 6 #2235


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag