Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

5140

Wofür bin ich heute dankbar?

Schnitzel2000
@luisa33 oh. Hab eine gute aufwachzeit mit ihm. Schön, dass du für ihn da bist.

x 1 #2371

C
Ich bin dankbar, dass ich mich so über die 8 Tomaten freuen kann, die an dem Strauch in meinem kleinen Beet wachsen.
Ich bin immer ganz aus dem Häuschen, wenn ich nachgucke und sie wieder gewachsen sind und jetzt rot werden. freuen

x 3 #2372

A

Wofür bin ich heute dankbar?

x 3

Elfe11
Ich bin heute dankbar für den klasse Stammtisch Abend mit dem Rassekatzenverein. Wir hatten gute Gespräche! Und leckeren Salat. Tierliebe Menschen sind wirklich die besseren Menschen. Ich bin sehr dankbar für meine 2 Birmchen.

x 2 #2373

C
Ich bin dankbar, dass mein Reaktionsvermögen noch so gut funktioniert.

Das war eben super knapp, hätte böse enden können 😳

x 2 #2374

fe16
@Clarinetta

Klingt nach Autofahren / Radfahrern

Gut das es gut ging

x 2 #2375

fe16
Für die Erfindung von Magentee

x 1 #2376

C
Zitat von fe16:
@Clarinetta Klingt nach Autofahren / Radfahrern Gut das es gut ging

Moin fe, ja genau beim Autofahren.
Musste eine Vollbremsung hinlegen, weil mir jemand im Kreisverkehr die Vorfahrt genommen hat.

Der Mann ist mir dann auf dem Edeka-Parkplatz begegnet und hat sich tausendmal entschuldigt.🤗

Schönen Sonntag 🌸

x 2 #2377

fe16
Zitat von Clarinetta:
Moin fe, ja genau beim Autofahren. Musste eine Vollbremsung hinlegen, weil mir jemand im Kreisverkehr die Vorfahrt genommen hat. Der Mann ist mir dann auf dem Edeka-Parkplatz begegnet und hat sich tausendmal entschuldigt.🤗 Schönen Sonntag 🌸

Moin

es gibt noch nette „verkehrsrüpel „

Danke und Dito

x 2 #2378

Schnitzel2000
Heute bin ich dankbar für Brokkoli u 🥦 nd Blumenkohl.

x 3 #2379

R
@Schnitzel2000
Kein Schnitzel 😄?

x 1 #2380

Schnitzel2000
@rosenherz Bro und Blumi sind quasi meine Beilagen... meine Besties!

x 3 #2381

H
Für ein Erfolgserlebnis.
und
Für Erkenntnisse.

x 1 #2382

Schnitzel2000

C
Dankbar, dass mein cooler, 37 Jahre alter Sohn mir bei der Verabschiedung am Bahnhof nochmal laut nachruft: hab dich lieb Mama

x 6 #2384

H
Schnitzel, ich habe heute ein Hilfsmittel für meine bald 85-jährige Mutter erstritten, nachdem man sie gestern abgewimmelt hatte.

x 3 #2385

A

x 4