4608

Wofür bin ich heute dankbar?

W
Für meine Freundinnen und Familie

11.02.2024 19:02 • #2431


Brausestäbchen
Oh, schönes Thema
Dafür dass es unserem Sohn besser geht.
Für meine Familie und für meine Freunde die mich so geduldig verhätscheln.
Dafür dass ich wieder gesund bin, dafür dass ich nächste Woche die Freunde aus der Reha wieder sehe, dafür dass ich mir endlich vorstellen kann wieder arbeiten zu gehen

11.02.2024 19:09 • #2432


A


Wofür bin ich heute dankbar?

x 3


Nebelgeist
Ich bin dankbar für meine Tochter, die mich jeden Tag zum Lachen bringt. Ich habe sie leider in den letzten Jahren zu sehr vernachlässigt, es war hart zwischen zwei Stühle stehen zu müssen. Wie dumm es von mir war.
Ich bin dankbar für meine Freundin die jederzeit für mich da ist, dass Sie mir den Rücken stärkt und volles Verständnis hat. Dankbar dass ich auch für sie da sein kann. Das verbindet.
Dankbar für eine neue Freundschaft die sich in den letzten Wochen entwickelt hat.
Dankbar für einen tollen Menschen der in mein Leben getreten ist der mir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
Danke für meine alte Freunde die ich in Vergangenheit vernachlässigt habe und die für mich da sind in dieser schwerer Zeit.
Dankbar für meine Therapeutin die mir jedes mal die Augen öffnet und klar macht, dass ich es schaffen werde und es an mir liegt diesen Kreislauf und toxischen Umgang zu durchbrechen.
Dankbar für die Kraft die ich jeden Tag habe, einen weiteren Tag zu durchstehen.
Dankbar für diesen Forum hier, der mir jeden Tag hilft zu erkennen was für ein Mensch er ist und mich ein Stückchen weiter weg von ihm entfernt.

12.02.2024 12:45 • x 2 #2433


Brausestäbchen
Für meine Hausärztin die sich ohne Wenn und Aber seit über einem Jahr total für mich einsetzt , sich alles anhört UND mich aufbaut.
Für meine Kollegin die morgen einen Schrank mit mir holt.
Für meinen Papa mit dem der Kontakt endlich wieder gut ist aktuell.
Für meinen Arbeitgeber wo gerade geprüft wird ob mir ein Zuschuss zum Krankengeld zusteht ️
Für dieses Forum hier bzw. die Mitglieder und den Austausch hier.

12.02.2024 13:06 • x 2 #2434


Verycloudy
Ich bin heute dankbar für meine beiden Hunde, die mich jeden Tag zwingen, mich an der frischen Luft zu bewegen und jetzt friedlich neben mir auf dem Sofa schnarchen.

12.02.2024 20:12 • #2435


Malea56
Bin dankbar für die Zeit mit guter Freundin.
Kino und anschl.etwas Leckeres essen.
Schön war's.

12.02.2024 22:05 • #2436




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag