Waldfee47
Mitglied
- 30
- Danke erhalten:
- 10911
Mitglied
Zitat von Sincerite:Ich bin zur Zeit kaum dankbar, obwohl ich es sein sollte.
Waldfee47
Mitglied
Zitat von keksi80:Hier ist es tatsächlich: Reinkommen und wohlfühlen
Aiyla
Mitglied
Aiyla
Mitglied
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Aiyla:Ich bin gerade (mal wieder) meinem Vater sehr dankbar. Er hat mir das "Sammlergen" vererbt. Ich habe gerade ein altes Schriftstück herausgekramt, das mich mit hoher Wahrscheinlichkeit in einer wichtigen Sache weiterbringen wird.
Aiyla
Mitglied
Aiyla
Mitglied
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Aiyla:@Waldfee47 Das und dass Du ihn noch real im Leben hast, freut mich sehr. Mein Vater ist leider bereits vor vielen Jahren gestorben. Aber in meinem Herzen und in meinen Gedanken ist er weiterhin sehr präsent.
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Aiyla:Jetzt bin ich dankbar, dass ich endlich richtig müde bin, so dass ich hoffentlich schlafen kann.
Aiyla
Mitglied
Liv225
Mitglied
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Liv225:So geht es mir auch mit meinen Eltern. Meine Mama im ♥. Gefühlt auch noch nach 10 Jahren nicht ganz vorstellbar. Sie fehlt mir weiter. Ich rede aber manchmal mit ihr… „höre“ ihre Stimme. Mein Papa ist 86. bald hat er Geburtstag. Ich bin soo dankbar, dass er da ist. Er ist auch so mit der ...
Liv225
Mitglied
Zitat von Waldfee47:Das ist schön, dass er auch Morgengymnastik macht:) Ich wünsche Euch, dass es ihm noch lange gut geht und er noch lange da ist. Ich vermisse meine ...
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Liv225:Mit ihm kann ich so schön über früher erzählen. So viele gemeinsame Erinnerungen.