5976

Wofür bin ich heute dankbar?

Waldfee47
Zitat von Sincerite:
Ich bin zur Zeit kaum dankbar, obwohl ich es sein sollte.

Mach Dir keinen Druck. Manchmal ist es einfach so.
Ich bin dankbar für @Sincerite.

• x 3 #2806

Waldfee47
Zitat von keksi80:
Hier ist es tatsächlich: Reinkommen und wohlfühlen

Habt Ihr noch Stellen frei? Ich bewerbe mich..

A

Wofür bin ich heute dankbar?

x 3

Aiyla
@Margerite
Liebe Margerite,
auch von mir mein herzliches Beileid zu Deinem Verlust. Auch ich möchte Dir weiter viel Kraft in dieser schweren Zeit wünschen und meine Anerkennung aussprechen für so viel Liebe, die in Deinen Zeilen zu lesen ist.

• x 2 #2808

Aiyla
Ich bin gerade (mal wieder) meinem Vater sehr dankbar. Er hat mir das "Sammlergen" vererbt. Ich habe gerade ein altes Schriftstück herausgekramt, das mich mit hoher Wahrscheinlichkeit in einer wichtigen Sache weiterbringen wird.

• x 3 #2809

Waldfee47
Zitat von Aiyla:
Ich bin gerade (mal wieder) meinem Vater sehr dankbar. Er hat mir das "Sammlergen" vererbt. Ich habe gerade ein altes Schriftstück herausgekramt, das mich mit hoher Wahrscheinlichkeit in einer wichtigen Sache weiterbringen wird.

Das ist sehr schön. Das freut mich für Dich.
Ich bin heute auch mal wieder für meinen Vater (90) dankbar.
Er ermuntert mich derzeit zu täglichen Gymnastikübungen, regelmäßigem Schlaf (heute zu spät) und gesunder Ernährung. 💕

• x 3 #2810

Aiyla
@Waldfee47
Das und dass Du ihn noch real im Leben hast, freut mich sehr.
Mein Vater ist leider bereits vor vielen Jahren gestorben. Aber in meinem Herzen und in meinen Gedanken ist er weiterhin sehr präsent.

• x 2 #2811

Aiyla
Jetzt bin ich dankbar, dass ich endlich richtig müde bin, so dass ich hoffentlich schlafen kann.

• x 2 #2812

Waldfee47
Zitat von Aiyla:
@Waldfee47 Das und dass Du ihn noch real im Leben hast, freut mich sehr. Mein Vater ist leider bereits vor vielen Jahren gestorben. Aber in meinem Herzen und in meinen Gedanken ist er weiterhin sehr präsent.

Ich bin auch sehr dankbar, dass ich ihn noch habe. Dieses Alter ist ein Geschenk.
Es tut mir leid, dass Dein Vater bereits vor vielen Jahren gestorben ist.
Es ist gut, dass unsere geliebten Verstorbenen immer bei uns sind und in unserem Herzen weiterleben. 💕 So geht es mir auch mit meiner Mama, die bald ihren 14.Todestag hat. R.I.P
Die Erinnerungen kann uns niemand nehmen. 💕

• x 2 #2813

Waldfee47
Zitat von Aiyla:
Jetzt bin ich dankbar, dass ich endlich richtig müde bin, so dass ich hoffentlich schlafen kann.

Schlaf gut, liebe Aiyla. ⭐

• x 1 #2814

Aiyla
@Waldfee47
Danke. Du auch🌖

• x 1 #2815

Liv225
So geht es mir auch mit meinen Eltern.
Meine Mama im ♥. Gefühlt auch noch nach 10 Jahren nicht ganz vorstellbar. Sie fehlt mir weiter. Ich rede aber manchmal mit ihr… „höre“ ihre Stimme.
Mein Papa ist 86. bald hat er Geburtstag.
Ich bin soo dankbar, dass er da ist.
Er ist auch so mit der Morgengymnastik. Sehr wichtig für ihn. ^^
Dass er noch lange bei uns bleiben kann und so fit bleibt, das wünsche ich mir.

• x 2 #2816

Waldfee47
Zitat von Liv225:
So geht es mir auch mit meinen Eltern. Meine Mama im ♥. Gefühlt auch noch nach 10 Jahren nicht ganz vorstellbar. Sie fehlt mir weiter. Ich rede aber manchmal mit ihr… „höre“ ihre Stimme. Mein Papa ist 86. bald hat er Geburtstag. Ich bin soo dankbar, dass er da ist. Er ist auch so mit der ...

Das ist schön, dass er auch Morgengymnastik macht:)
Ich wünsche Euch, dass es ihm noch lange gut geht und er noch lange da ist. Ich vermisse meine Mama auch:) 💕

• x 1 #2817

Liv225
Zitat von Waldfee47:
Das ist schön, dass er auch Morgengymnastik macht:) Ich wünsche Euch, dass es ihm noch lange gut geht und er noch lange da ist. Ich vermisse meine ...

Danke Dir.
Ich Dir ebenso. 🤗
Mit ihm kann ich so schön über früher erzählen. So viele gemeinsame Erinnerungen.

• x 2 #2818

Waldfee47
Zitat von Liv225:
Mit ihm kann ich so schön über früher erzählen. So viele gemeinsame Erinnerungen.

Ja, das ist so schön!

• x 1 #2819

A

x 4