wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
2604
• Seite 50 von 174 • <1 ... 49, 50, 51 ... 174>
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58376
ich bin dankbar das ich gesund bin, ich bin dankbar für die ergreifenden Worte bei der Beerdigung ich bin dankbar dafür das ich über diese Worte nachdenken konnte dankbar das eine Frau die Predigt gehalten hat
•
x 2#736
Waldfee47 Mitglied
30
Danke erhalten:
7968
Danke, dass mich die Frau vorhin zu ihrem Kreistanzworkshop eingeladen hat, obwohl sie nur 5 min. mit mir am Tisch saß Danke, dass mich meine Freunde für eine Woche eingeladen haben und dass die Kinder mir gestern ihre Schule gezeigt haben Danke für das Märchen, dass der liebe Junge mir gestern erzählt hat Danke für meinen Mitbewohner Danke, dass ich engagierte Freunde habe Danke für ganz liebe Menschen, die mir hier ganz liebe PNs schreiben! Danke , dass meine Familie mich besuchen kommt. Danke für den letzten Sonntag und meinen wildschweinessenden Tischnachbarn. Danke, dass ich lustig sein kann, obwohl alles nicht lustig ist.
•
x 2#737
A
Wofür bin ich heute dankbar?
x 3
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58376
@Waldfee47 trotz des ganzen hick hack ist es echt wichtig und gut das du deinen Humor nicht verlierst.
LACHEN ist die beste MEDIZIN
•
x 2#738
Odium Mitglied
16
Danke erhalten:
736
Ah doch. Hab noch eine Dose Esiggurken im Kühlschrank gefunden
•
x 1#739
Waldfee47 Mitglied
30
Danke erhalten:
7968
Ich bin dankbar, dass @Odium tapfer ist und dass es ihn gibt. Gib mir ne Essiggurke, aber bitte sofort...
•
x 3#740
J
JungeRoemer Gast
Guten Abend. Dankbar bin ich für meine freundlichen Nachbarn zur rechten und linken. Jawoll, ich wohne in der Mitte.
Danke für das Lachen und das Lächeln, dass man mir heute entgegenbrachte.
Danke für die Kleine auf dem Spielplatz, die heulend und kreischend ihrem Papa nachlief. (Vaters Blick streifte meinen... wir kennen uns vom S(s)ehen.)
Ich bin traurig, dass wieder einer meiner Lieblingsbäume weichen musste. Noch im vergangenen Sommer spendete er Schatten und so manch eine schöne Stunde. Picknick und co.
Ich danke der lieben Waldfee für die tollen Threads. Gute Nacht!
Edit: Danke für den Film im Ersten. Herbert Knaup
•
x 1#741
Waldfee47 Mitglied
30
Danke erhalten:
7968
Ich danke der lieben Waldfee für die tollen Threads. Gute Nacht!
Ich liebe auch Bäume:, schon als Kind weinte ich, wenn ein Baum gefällt wird. jetzt kann ich da nicht mehr weinen, da zu viele Bäume..aber Tränen in den Augen hatte ich neulich trotzdem.
Danke für den Wald.
•
x 3#742
sternenwicht Mitglied
1
Danke erhalten:
59
Ich bin dankbar dafür, dass der Tag besser als gedacht vorbei ging und für Freunde die mir zuhören und besser noch für mich da sind!
•
x 2#743
S
Sarina80 Gast
Ich bin dankbar dafür wieder schlafen zu können. Durchschlafen ohne ständiges Aufwachen. Das empfinde ich als große Gnade. Ich weiß jetzt, warum Schlafentzug eine Foltermethode ist. Um so dankbarer bin ich, dass es nun vorbei ist.
•
x 2#744
K
KBR Mitglied
5
Danke erhalten:
20487
..... - für den Einkauf-, Koch- und DVD-Service, für Hähnchen-Mango-Curry und Süßkartoffelmus, Eis und die Gesellschaft von S gestern. - für 3 x Blumen von lieben Menschen. - für den Besuch meiner Mutter, Marzipan-Nuss-Torte und Käse-Kirschkuchen sowie die Möglichkeit, erste Dinge zwischen uns zu klären und aus ersten Hand zu hören, wie es um ihre Gesundheit steht. - für den Besuch von N mit Mann und Kind, Nudelsalat und Frikadellen, Apfelkuchen, Grünkohl mit Schweinebauch und Kochwurst. - für die Ruhe jetzt. - für M, der sich seit einiger Zeit sehr nett um mich bemüht.
•
x 1#745
L
LonelyXmas Gast
Für einen schönen sonnigen Tag an der frischen Luft mit meiner Tochter, meiner Nachbarin und ihren Kindern.
•
x 1#746
Marco61 Mitglied
Danke erhalten:
53
Ich bin dankbar diesen Thread hier entdeckt zu haben und zu spüren wie die Gedanken um Dankbarkeit den emotionalen Deckel erschüttern... ... und ich bin überraschend dankbar dafür mich heute endlich mies , einsam und alleine zu fühlen....
•
x 1#747
Sabine Mitglied
11
Danke erhalten:
5592
..... - für den Einkauf-, Koch- und DVD-Service, für Hähnchen-Mango-Curry und Süßkartoffelmus, Eis und die Gesellschaft von S gestern. - für 3 x Blumen von lieben Menschen. - für den Besuch meiner Mutter, Marzipan-Nuss-Torte und Käse-Kirschkuchen sowie die Möglichkeit, erste Dinge zwischen uns zu klären und aus ersten Hand zu hören, wie es um ihre Gesundheit steht. - für den Besuch von N mit Mann und Kind, Nudelsalat und Frikadellen, Apfelkuchen, Grünkohl mit Schweinebauch und Kochwurst.
ich hoffe, wir müssen dich jetzt nicht rollen ich bekomme jetzt glatt hunger