4608

Wofür bin ich heute dankbar?

K
Es war anstrengend, umso dankbarer bin ich, dass ich heute zu meiner Mutter ins Krankenhaus fahren konnte und dass es ihr einigermaßen gut geht.

30.03.2017 20:58 • x 1 #871


Balance
Ich danke für die Einsicht, dass ich mir erlauben darf mich zurückzuziehen, die Zeit nicht zu beachten, mich zu erholen, ohne mich beeilen zu wollen.

30.03.2017 21:08 • x 4 #872


A


Wofür bin ich heute dankbar?

x 3


Balance
Ich danke meinem Schmerz. Denn dieser führt mich zurück zu mir.

30.03.2017 21:34 • x 3 #873


Balance
Ich danke für den Mut in mir, der mich zur Ehrlichkeit verleitet. Und ich danke für die Einsicht und Verständnis als Reaktion auf meine Ehrlichkeit. Wie würde ich wohl reagieren, wenn meine Ehrlichkeit auf Ablehnung stossen würde? Ich weiss es nicht. Trotzdem mutig, Ehrlichkeit auszusprechen, ohne Gewissheit über die Reaktion zu haben. Vielleicht liegt auch vieles daran, WIE genau man seine Worte auswählt und wie genau diese Ehrlichkeit ausgesprochen wird. Die Art und Weise des Gesagten können über Akzeptanz bzw. Ablehnung bestimmen... ?...

Mein 300ster Beitrag - Ich bin ERLEUCHTET. Wohl ein Zeichen

30.03.2017 23:24 • x 2 #874


sozialtussi
Ich habe mich heute total gefreut, dass ich in der Sonne sitzen und ganz viel lesen konnte und einen ganzen Tag ohne irgendwelche Verpflichtungen hatte.
Und dass ich jetzt mit warmen Beinen und Füßen ins Bett gehen kann und endlich keine Heizung mehr brauche.
Und dass ich einen sicheren Job habe und einen tollen Nebenjob und superliebe Menschen kenne.
Gute Nacht zusammen.

30.03.2017 23:33 • x 4 #875


Balance
Ich danke meiner Geduld.

31.03.2017 14:03 • x 2 #876


E
Zitat von sozialtussi:
Ich habe mich heute total gefreut, dass ich in der Sonne sitzen und ganz viel lesen konnte und einen ganzen Tag ohne irgendwelche Verpflichtungen hatte.
Und dass ich jetzt mit warmen Beinen und Füßen ins Bett gehen kann und endlich keine Heizung mehr brauche.
Und dass ich einen sicheren Job habe und einen tollen Nebenjob und superliebe Menschen kenne.
Gute Nacht zusammen.


Was braucht man mehr ..

31.03.2017 14:04 • x 3 #877


Waldfee47
Das es mir wieder besser geht., körperlich.
Besser als vor 1 Std.

31.03.2017 15:11 • x 2 #878


Balance
Ich danke diesem Forum, wo ich meine Gefühle und Gedanken offenbaren darf.

31.03.2017 15:38 • #879


E
Ich danke mir selber, dass ich endlich blöden Papierkram erledigt habe.

Ich bin wahrhaft ein Held

31.03.2017 15:40 • x 1 #880


K
Heute bin ich dafür dankbar, dass ich 3x (in Worten: drei Mal) auf Anfang 40 geschätzt wurde und zwar von

- der von oben bis unten gepikerten Nagelfee,
- von dem 20jähren Modell neben mir am Tisch (also Modell i.S.von Modellwohnungsnutzerin) und
- von dem stylishen Optiker.

Tja, nun kann man sagen, das ist alles Diensleistungsgewerbe und die wollten bloß etwas verkaufen. ´kann sein! Aber MIR EGAL, ich nehme das mit.

Und da meine ero. Präferenzen nicht bei Frauen liegen, hat die Liebesdienerin sich wohl kaum etwas davon versprochen, mir zu schmeicheln.

Der Optikertyp war übrigens genauso in Sachen Beratung genau das, was ich mir gewünscht habe. Und ich war bei einem renommierter Optiker, bei dem es nicht (ich betone. NICHT) proppenvoll war. Das kenne ich leider ganz anders. Es war ein kluger Schachzug, morgens am Jungfernstieg Brillen shoppen zu gehen.

Außerdem bin ich dankbar dafür, dass ich für Urlaub geplantes Geld in Brillen anlegen darf.

... und dafür, dass ich meinen Fuß wieder langsam belasten darf sowie dass ich aller Wahrscheinlichkeit nach keine Materialunverträglichkeit habe und nun noch mal ein neues Antibiotikum ausprobieren darf und noch 14 Tage bis 3 Wochen krank geschrieben bin (wenn alles gut geht).

31.03.2017 18:07 • x 1 #881


Balance
Ich danke meiner Wut, sie deutet auf etwas, was ich noch nicht erkenne. Ich danke meinen Gefühlen, sie zeigen, dass ich lebe.

31.03.2017 21:08 • x 1 #882


K
Achja, und dann bin ich auch noch dankbar, dass ein Veranstalter mir die Zusage für vorbehaltlich reservierte Konzertkarten gegeben hat. Nun kann ich meiner besten Freundin einen schönen gemeinsamen Konzertbesuch zu ihrem Geburtstag schenken.

... und dass ich heute erfahren habe, dass ich an meinem Geburtstag, für den ER ja angeblich DIE Überraschung für mich geplant hatte (Osterwochenende im Luxushotel etc.), etwas Schönes und noch Geheimes vor habe. Auf Freunde ist Verlass!

31.03.2017 21:23 • x 2 #883


Thomas69
Für meinen Job, für meine Gesundheit, vor allem für Mum...Ich hoffe sie wird alt wie ein Stein!

31.03.2017 21:28 • x 2 #884


Sabine
Danke, dass ich mich NICHT auf das Spiel eines Narzissten einlasse.

Danke, dass ich es verstehe, dass er bei mir keine Knöpfe drücken kann.

Und ich schäme mich nicht, dass er wütend darüber ist, und er wie ein Flummi gegen viele Wände knallt

31.03.2017 21:31 • x 1 #885


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag