Marrylou
Mitglied
- 3
Vor ca. 2 Jahren hab ich einen Mann kennengelernt, bei dem es Liebe auf den ersten Blick war. Wir haben uns total gut verstanden, haben uns oft geneckt und hatten die gleichen Interessen. Da wir auf einer Freizeit waren, haben wir zwei Nächte miteinander verbracht (es lief nichts außer kuscheln) Nach der Freizeit haben wir weiterhin geschrieben, Bilder hin und her geschickt, uns aber nicht getroffen. Nach einiger Zeit ging von seiner Seite die Interesse verloren und er hat gemerkt das ich für ihn mehr empfinde. Schlussendlich hat er den Kontakt abgebrochen, da er mir nicht wehtun wollte. Danach gings mir total sch., meine Noten sind schlechter geworden, ich hab Monate lang nur geheult und konnte an nichts anderes mehr denken.
Ein Jahr später haben wir uns wieder gesehen und geredet, er war total lieb und hat Verständnis gezeigt, dennoch war danach wieder Funkstille.
Zwei Monate später haben wir uns wieder gesehen, haben uns total gut verstanden und es kam sogar zum rummachen.
Beim nächsten Wiedersehen allerdings, haben wir uns ignoriert, trotzdem kamen von ihm dauernd Blicke.
Und jetzt hab ich einen Freund mit dem ich eigentlich total glücklich bin, er hört mir zu, ich kann mit ihm über alles reden, er sorgt sich um mich und ist immer für mich da.
Dieses Wochenende hab ich ihn aber wieder gesehen und es kam alles hoch von früher: Bilder, schöne Momente, die zwei Nächte.
Er kam zu mir, hat mich umarmt, gefragt wies mir geht, mich ausgefragt über meinen Freund, er war total aufmerksam und lieb und hat mir die ganze Zeit in die Augen geguckt, dazu kommt, dass er ein bisschen traurig gewirkt hat. Der Geruch und seine Augen, ich bekomm die einfach nicht aus dem Kopf und muss irgendwie dauernd an ihn denken. Hab die letzten zwei Tage auch schon geheult, weil ich einfach nicht weiss was ich jetzt machen soll.
Meinen jetzigen Freund will ich keinesfalls wehtun aber ich kann nicht mit jemandem zusammen sein, wenn ich noch Gefühle für jemand anderen habe.
Würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet! Danke schonmal im Voraus