Zitat von nutellaglas: Und dann schrieb er weshalb ich schlecht von ihm denke und warum ich so reagiere.
Zitat von nutellaglas: Am Telefonat erklärte er dann ich hätte ihm vorgeworfen er sei mit anderen Frauen unterwegs
Hatte er schon so eine Freundin, die ihm das vorwarf und es ihn deshalb triggert?
Es ist schon sehr merkwürdig.
Zitat von nutellaglas: Ich weiss wirklich nicht wie er auf so was kommt.
Zitat von nutellaglas: Er hatte mir gesagt er guckt zu Hause Fussball. Schlussendlich war er offenbar nach dem Spiel noch mit Freunden draussen.
Zitat von nutellaglas: Das war mir nicht klar.
Zitat von nutellaglas: Er meinte, ich hätte das gewusst, dass wenn seine Mannschaft gewinnt es klar ist dass er draussen noch feiert.
Woher sollst du wissen wer gewonnen hat.
Zitat von nutellaglas: Wegen dem Klammern, ich hatte nach meiner letzten Nachricht 2 Stunden keine Antwort erhalten. 1 Stunde später versuchte ich anzurufen und nochmals 1 Stunde später, bevor ich schlafen ging, dann meine Gute Nacht Nachricht.
Zitat von nutellaglas: Was mich verunsichert ist einfach dass wir nun telefoniert hatten, darüber gesprochen, und trotzdem ist diese Distanz zwischen uns noch da.
Das ist euer erster "Streit"?
Achte mal darauf wie er sich sonst verhält.
"Sag mir wie du Streitest und ich sag dir wer du bist"
Wenn er jetzt schweigt, dann lasse ihn.
Es gibt auch Männer, die ein Streit vor den Zaun brechen und erwarten das du an kommst.
Ich würde nicht mehr auf ihn zugehen,wenn du nichts "Sarkastisch" oder "trotziges" geschrieben hast.