nutellaglas
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 14
Mein Freund und ich sind seit Januar zusammen. Wir verstehen uns sehr gut und hatten bisher noch keinen grösseren Streit. Letzten Samstag gab es ein Missverständnis, welches eigentlich gar nicht so schlimm wäre, aber irgendwie hat es sich aufgebauscht durch das, dass wir uns geschrieben hatten. Hin- und her schreiben ist halt oft kontraproduktiv. Auf jeden Fall hatten wir uns dann Sonntag und Montag nicht mehr kontaktiert und nichts voneinander gehört.
Für mich war das ok, denn ich musste mich selber auch wieder ein bisschen beruhigen. Am Dienstag bin ich dann auf ihn zugegangen um die Situation zu klären. Wir hatten eine halbe Stunde telefoniert und beide haben die jeweilige Seite erklärt. Er ist gerade geschäftlich unterwegs, daher konnten wir uns nicht persönlich sehen. Das Gespräch war angespannt, wir haben aber erkannt, dass es alles ein Missverständnis war und es so belassen. Am Ende des Telefonats sagte er nur „Tschüss“ und hat aufgelegt. Also kein liebes Wort oder einen schönen Abend oder sonst was gewünscht. Nun gut, ich will auch nicht alles auf die Goldwaage legen.
Seit unserem Gespräch Dienstagabend habe ich aber nichts mehr von ihm gehört. Normalerweise schreiben und telefonieren wir jeden Tag. Ich habe mich nicht gemeldet, weil ich ihn einerseits nicht stressen will und andererseits wünsche ich mir, dass jetzt von ihm etwas kommt. Ich bin ja nach unserem Streit auf ihn zugegangen. Nun möchte ich sehen, dass er sich meldet und Interesse zeigt.
Ich bin ein sehr harmoniebedürftiger Mensch und mich stresst diese Funkstille total. Auch wenn es jetzt erst einen Tag her ist seit dem Telefonat. Versuche mich abzulenken und nicht verrückt zu machen. Aber ich bin jetzt so unsicher. Warum meldet er sich nicht? Habe ich etwas verpasst und er will gar nicht mehr? Er hat immer gesagt ihm ist Aussprache wichtig und dass wir immer miteinander reden. Und trotzdem zieht er sich jetzt zurück.
Wie lange soll ich warten bevor ich mich wieder melde? Soll ich ihm eine nette Nachricht schicken und ihm einfach mal einen schönen Tag wünschen? Oder besser nichts unternehmen?
Habe einfach gerade ein ungutes Gefühl….
Vielen Dank fürs Lesen und für Tipps bin ich dankbar