Sorry Marco, Du bekommst eine gewaltige Kopfwäsche von mir verpasst, denn
Das hier ist jetzt wohl nicht Dein Ernst , oder ?
Zitat von Marco1960:Warum nicht, meine Frau konnte das doch auch.
Das ist leider nicht meine erste Beziehung die kaputt gegangen ist und ich gelitten habe. Als ich mich wieder verliebt hatte war alles wie weggeblasen, der ganze Kummer und Schmerz einfach weg.
Und genau darauf hoffe ich jetzt, je schneller um so besser.
sag´mal ist Dein Hund gestorben und Du brauchst einen neuen Welpen oder ist Deine Ehe gescheitert ? Ich glaub´ich lese gerade nicht richtig
aber sonst ist noch Alles ganz frisch bei Dir, ja ?
Du willst jetzt hier nicht ernsthaft und voller Überzeugung uns hier Deine Heulorgie auftischen und Dir am Liebsten eine Neue ins Bett holen um Dir Deinen Kummer wegzuvö***n oder was auch immer ?
Was für eine Konfektionsgröße und was für einen Standard muss sie denn haben um Dich perfekt trösten zu können ?
Ich geb`Dir die perfekte Frau für Dich mit auf den Weg, die ist aus Latex, waschbar und aufblasbar und Die tut Dir bestimmt nicht weh.
Du hast mir erst wirklich leid getan, aber Das hier geht gerade garnicht !
Ich fasse es nicht das ich Dir noch meine Zeit gewidmet habe, echt !
Hast Du Dir eigentlich mal überlegt was Du einer Frau damit antust wenn Du sie als Trostpflaster benutzt und sie abnutzt wie einen Fussabstreifer weil Du ein angekratztes Ego hast und Dich nicht damit auseinander setzen willst das Du verlassen wurdest ?
Meinst Du, Du bist der Einzige der mehrfach verlassen wurde ?
Ich würde fast wieder Mitleid mit Dir bekommen, aber Du bist scheinbar echt schmerzfrei und hüpfst zum nächsten Blümchen...
Mal überlegt das zu Sowas auch immer ein Zweiter dazu gehört ? Aber nein, wozu auch Zeit verschwenden, denn die Ex hat mir doch weh getan ( soll ich Dir helfen Dein Schniefnäschen zu putzen ?

), also darf dann eine Andere dafür büßen !
Da holt man sich mal eine Neue und wenn die dann ernsthafte Gefühle für Dich inverstiert wird sie in die Tonne getreten, ist ja dann IHR Problem und nicht Deins, weil DU ja lieber in Deinem Selbstmitleidssumpf abtauchst und einen anderen Menschen dazu abnutzen willst, statt Dich damit auseinander zu setzen und es zu verarbeiten und mal zu schauen wo eventuell Dein Problem liegen könnte das Du vielleicht immer auf den gleichen Typ Frau abfährst der mit Dir den Max macht !
Ganz ehrlich ?
Wenn ich DAS so lese, kann ich verstehen das sie weg ist, wenn Du SO bist, gehört es Dir nicht anders !
Weißt Du ich verstehe es, wenn man leidet und Kummer hat und Alles was dazu gehört aber das Du Sowas hier vom Stapel lässt, zeigt mir persönlich "wessen Geistes Kind " Du bist und mir tut jede Frau leid, die sich nach dieser Nummer in Dich vielleicht wirklich verliebt !
Ich war übrigens so ein verfluchter Lückenfüller, denn nichts Anderes wäre jede Frau für Dich wenn Du es jetzt darauf anlegst ! Es ist unfair, menschenunwürdig und verachtend und schlichtweg unfassbar das ich Das heute hier in diesem Thread so lesen musste, ich bin hier raus !
Knappi