1

Funkstille und alleine sein!

Michael1266


Zitat von Marco1960:
Warum nicht, meine Frau konnte das doch auch.

Wielange seit Ihr jetzt getrennt? Bei mir sind es 2 Monate, ich wohne seit 5 Wochen alleine, ich bin noch nicht so weit. Das brauchst seine Zeit, aber ich weiss auch, das ich nicht alleine bleiben werde, das will ich nicht. Jetzt wo das Haus verkauft ist werde ich die Scheidung einreichen, so schnell als möglich. Und irgendwann werde ich bereit sein.

15.12.2011 17:33 • #16


Marco1960


222
17
25
Zitat von Ralitsa:
Lieber Marco,

ALLES WIRD GUT!
Ich weiss das aus eigener Erfahrung!
Aber es dauert Zeit und Geduld!

Aus irgendwelchen Gründen meint deine Ex, dass sie sich nun selbstverwirklichen muss.
Lass sie alles platt machen und auch Schulden machen!
Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied!
Natürlich kann man 17 Jahre nicht so einfach in die Mülltonne werfen und den Deckel drauf machen und die Mülltonne zur Entsorgung abholen lassen, da steckt mehr hinter.

ABER: Glaubst Du wirklich, sollte sie zurück kommen, dass es nochmal so wird wie früher?

Willst Du wirklich ihre zweite Wahl sein, wenn sie ihren neuen Typ satt ist, oder er sie, und sie nicht alleine ihre Probleme / Schulden bewältigen kann?

Ich weiss, dass du das alles nicht verstehen kannst, so ging es mir in den ersten Wochen und Monaten auch, als ich, dass Lamm, gegen sie, die Hexe, ausgetauscht wurde. Mir kamen damals sogar die Tränen aus Mitleid für ihn, wie er sich von ihr kommandieren und rumschicken lässt und sie zu mir gesagt hat
Der Micha wird machen, was ich ihm sage.
Heute sage ich: Die haben sich verdient und jeder bekommt das, was er braucht.

Und deine EX braucht jetzt wohl diesen Höhenflug und muss sich ausleben, aber dass soll dann nicht mehr dein Problem sein.
Ja, es tut noch weh und die Gedanken um das Warum? kreisen, aber du hast keine andere Wahl als Abstand zu gewinnen...für DEINE Gesundheit!

Wie alt bist Du und wie alt ist Deine Ex?
Seit ihr als Teenager zusammen gekommen und habt seitdem alles gemeinsam gemacht?
17 Jahre zusammen, dass ist eine lange Zeit und irgendwann kann es da passieren, dass einer meint da ausbrechen zu müssen, weil er plötzlich das Gefühl hat, dass er was verpasst hat.
Das ist ja kein Beinbruch, nur das WIE man sich dann von dem bisherigen Partner in Anstand und Würde trennt, dass ist die Kunst und die Intelligenz.
Und deine Ex hat es leider nicht würdevoll hinbekommen!
Das tut weh nach sovielen Jahren, dass glaube ich Dir!

Gruß


Ich habe meine Frau kennengelernt da war sie 21


Ralitsa

15.12.2011 18:03 • #17



Funkstille und alleine sein!

x 3


Knappi


Sorry Marco, Du bekommst eine gewaltige Kopfwäsche von mir verpasst, denn Das hier ist jetzt wohl nicht Dein Ernst , oder ?

Zitat von Marco1960:
Warum nicht, meine Frau konnte das doch auch.
Das ist leider nicht meine erste Beziehung die kaputt gegangen ist und ich gelitten habe. Als ich mich wieder verliebt hatte war alles wie weggeblasen, der ganze Kummer und Schmerz einfach weg.
Und genau darauf hoffe ich jetzt, je schneller um so besser.

sag´mal ist Dein Hund gestorben und Du brauchst einen neuen Welpen oder ist Deine Ehe gescheitert ? Ich glaub´ich lese gerade nicht richtig

aber sonst ist noch Alles ganz frisch bei Dir, ja ?
Du willst jetzt hier nicht ernsthaft und voller Überzeugung uns hier Deine Heulorgie auftischen und Dir am Liebsten eine Neue ins Bett holen um Dir Deinen Kummer wegzuvö***n oder was auch immer ?
Was für eine Konfektionsgröße und was für einen Standard muss sie denn haben um Dich perfekt trösten zu können ?
Ich geb`Dir die perfekte Frau für Dich mit auf den Weg, die ist aus Latex, waschbar und aufblasbar und Die tut Dir bestimmt nicht weh.
Du hast mir erst wirklich leid getan, aber Das hier geht gerade garnicht !

Ich fasse es nicht das ich Dir noch meine Zeit gewidmet habe, echt !

Hast Du Dir eigentlich mal überlegt was Du einer Frau damit antust wenn Du sie als Trostpflaster benutzt und sie abnutzt wie einen Fussabstreifer weil Du ein angekratztes Ego hast und Dich nicht damit auseinander setzen willst das Du verlassen wurdest ?
Meinst Du, Du bist der Einzige der mehrfach verlassen wurde ?
Ich würde fast wieder Mitleid mit Dir bekommen, aber Du bist scheinbar echt schmerzfrei und hüpfst zum nächsten Blümchen...

Mal überlegt das zu Sowas auch immer ein Zweiter dazu gehört ? Aber nein, wozu auch Zeit verschwenden, denn die Ex hat mir doch weh getan ( soll ich Dir helfen Dein Schniefnäschen zu putzen ? ), also darf dann eine Andere dafür büßen !

Da holt man sich mal eine Neue und wenn die dann ernsthafte Gefühle für Dich inverstiert wird sie in die Tonne getreten, ist ja dann IHR Problem und nicht Deins, weil DU ja lieber in Deinem Selbstmitleidssumpf abtauchst und einen anderen Menschen dazu abnutzen willst, statt Dich damit auseinander zu setzen und es zu verarbeiten und mal zu schauen wo eventuell Dein Problem liegen könnte das Du vielleicht immer auf den gleichen Typ Frau abfährst der mit Dir den Max macht !

Ganz ehrlich ?
Wenn ich DAS so lese, kann ich verstehen das sie weg ist, wenn Du SO bist, gehört es Dir nicht anders !

Weißt Du ich verstehe es, wenn man leidet und Kummer hat und Alles was dazu gehört aber das Du Sowas hier vom Stapel lässt, zeigt mir persönlich wessen Geistes Kind Du bist und mir tut jede Frau leid, die sich nach dieser Nummer in Dich vielleicht wirklich verliebt !
Ich war übrigens so ein verfluchter Lückenfüller, denn nichts Anderes wäre jede Frau für Dich wenn Du es jetzt darauf anlegst ! Es ist unfair, menschenunwürdig und verachtend und schlichtweg unfassbar das ich Das heute hier in diesem Thread so lesen musste, ich bin hier raus !


Knappi

15.12.2011 21:31 • #18


Marco1960


222
17
25
Hallo!
Warum bist du denn so angep.....
Das war lediglich eine Überlegung die aus Erfahrungen früherer Jahre resultierte. Habe ich kein Recht mich wieder zu verlieben ? und von Trostpflaster war schon mal überhaupt nicht die Rede. Denke lieber mal nach bevor Du hier so lospolterst. Falls Dich mal jemand als Notstopfen oder Fußabtreter benutzt hat tut es mir leid für Dich aber unterstelle Anderen diese Absicht.

15.12.2011 22:44 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag