Hallo Marco,
Zitat von Marco1960: Sie hat sich ein neues Auto gekauft, neue Klamotten und hat dafür mal richtig Schulden gemacht. Ihre private Altersvorsorge, Lebesversicheringen; Berufsunfähigkeitvers. Alles hat sie platt gemacht.Der versicherungsvertreter hat nur gefragt, von wem wird denn ihre Frau ferngesteuert und der weiß von nichts.
klingt so, als würde sie einen Vollcrash brauchen, an Die Wand möchte ich an ihrer Stelle nicht fahren müssen
Zitat:Was ist das für ein Vollpfosten den sie da jetzt hat, der müsste Ihr doch auch mal sagen das man nicht leichtferig seine Rente aufs Spiel setzt, es sei denn sie will it 60 sterben.
glaub´mir bitte eins, ein "Vollpfosten" ist Der ganz und garnicht ! Der wird sich auf ihre Kosten sanieren, macht mein Exfreund momentan auch so....glaubst Du allen Ernstes , der Mann macht sich Gedanken um sie so wie Du ?
Der kuckt darauf das er was Nettes, schick angezogenes im Bett hat und so ein neues Auto ist doch praktisch, vielleicht hatte er keins

?
Zitat:Wenn der sie rausschmeiß hat sie gar nix mehr, tolle Wurst, als ob sie ihr Gehirn hier vergessen hat.
der Spruch ist so cool , aber glaubst Du das in ihrem Köpfchen Sowas wie Gehirn überhaupt drin war ?
Ich bin ja selbst komplett "neben mir "gewesen als ich mich in einen anderen Mann verliebt habe, aber Das hab´nichtmal ich gemacht, aber wer weiß - vielleicht hat sie Sowas noch nicht durch und braucht Das jetzt, hoffe nur für Dich Du wirst das Häufchen Elend nicht wieder aufnehmen wenn sie in ein paar Monaten oder so wieder auf der Matte steht und flennt !
Zitat:Hoffentlich geht mir das alles bald am Ar. vorbei und ich kann wieder für mich denken

wünsche ich Dir auch von Herzen !
Und sollte sie sich melden - keinen Kontakt mehr, auf garkeinen Fall, sollte sie noch "Sachen holen" wollen oder so, schalte einen Freund ein der vermittelt, es ist überall die gleiche Nummer.
Erst verpissen sie sich, bekommen ein paar auf den Latz und dann kommen sie meistens heulend zurück, die Wenigsten sind so wie ich und halten an der Trennung fest, wenn es daneben geht, weil sie sich über die Konsequenzen in ihrem Dopaminrausch nicht im Klaren sind und eine Kamikazenummer mit dem real life verwechseln, aber glaube mir eins - der Hosenboden der Tatsachen ist nur eine Handbreit von ihr entfernt

.
LG
Knappi