Merilin
Gast
Und ob man überhaupt verliebt sein muss um eine Beziehung einzugehen. Da ist jeder anders.
Ich zum Beispiel gehe nur eine Beziehung ein wenn ich sehr verliebt bin. D h. Erst erwischt es mich urplötzlich in jemand den ich flüchtig kenne und nur alle 5-10 Jahre und immer wenn ich mir gar nichts dabei denke und generell gar kein Interesse habe und es sind immer
unscheinbare Menschen die man aktiv niemals anpeilen würde. Erst dann möchte ich mit ihm zusammen sein. Natürlich ist das dann oft einseitig weil es mir ja so selten passiert. Es müsste eigentlich bald soweit sein haha. Wenn ich nicht richtig verliebt bin dann will ich nicht intim werden bzw habe kein Interesse mit ihm zusammen zu sein so toll er auch sein mag und es entwickelt sich nichts bei mir im Laufe der Zeit. Entweder es knallt unerwartet oder nicht.
Deswegen ist eine Single Börse sinnlos für mich . Ich werde sowieso kein Interesse außer Freundschaft entwickeln das weiss ich jetzt schon.
Ich kenne aber Menschen die sich oft verlieben, denen Begeisterung völlig ausreicht.
Man muss es probieren denke ich.
Ich hatte mich mal angemeldet und traf tatsächlich nette Männer aber spätestens als sie intim werden wollten hatte ich kein Interesse. Ich kann jemand nicht riechen und schmecken wenn ich ihn nicht liebe. So nett und hübsch er auch ist. .
Wie ist bei euch
aber man braucht halt schon ne gehörige Portion Glück, wenn man ohne eigenes Zutun eine Beziehung möchte. Wie meine Oma immer sagte: "Von nix kommt nix".