Schokopralinche.
Mitglied
- Beiträge:
- 177
- Danke erhalten:
- 372
- Mitglied seit:
Tag 1 der Horrorwoche geschafft
Habe einen 13 Stunden Tag hinter mir, war schon um 6 Uhr im Büro, weil ich wusste, dass ich so viele Termine habe. Und jetzt bin ich platt. Esse noch was, gucke eine Folge meiner Serie und gehe gleich schon ins Bett. Morgen sieht der Tag nämlich ähnlich aus.
Juhu! Unser Mädelswochenende geht in die Planung
Ich freu mich so!
Also Berlin ist die Mitte, @Tanja1971 ? Ich bin dabei
Sind 6 Stunden Autofahrt . oder fliegen?! . hmm. ich überlege mal.
Wie seht es denn mit Euch allen aus? Lust?
Vielleicht kann man sich sogar auf dem Weg einsammeln. Tanja Maus, Du musst mir mal schreiben, wer woher kommt - vielleicht hast Du mehr Infos als ich.Tanja, ich hab auch von meinem Ex geträumt - irre, oder?! Da kommen die einfach in unseren Köpfen vorbei. Unangemeldet. Und stressen uns.
@ayparca: Zu dem Telefonterror . ich würde da gar nicht die Polizei einschalten. Ignorieren oder zur Not neue Nummer, Ende. Ich würde dem gar nicht so viel Beachtung schenken.
Pusti ist echt seit paar Tagen nicht mehr da
Hmm. ich hoffe es geht ihr gut und es ist einfach so was TOLLES passiert, dass sie gerade nicht zum schreiben kommt. Falls ich heute nicht mehr schreibe, liege ich schlafend auf meiner Tastatur
Februar steht bisher nix an und würde ich erstmal alles frei halten. Gerne auch 2 Übernachtungen. 

Irgendwas werde ich ganz sicher vergessen. Wahrscheinlich sitze ich Heiligabend ohne Baum hier oder merke, dass ich vergessen habe einzukaufen
Aber eine sehr gute Freundin und ihr Mann haben jetzt einen ganz tollen gemütlichen Abend geplant. Sind 8 Leute - kenne alle und wir machen uns einfach eine schöne Nacht.
Das sind so drollige Wesen, aber gerollt, da pieksen die wie doll.
