Hallo meine Mäuse,
das war mit Abstand die schlimmste Woche, die ich seit Monaten erlebt habe. Und das ist nicht übertrieben.
Ich hatte jeden Tag 13 Stunden Tage und nebenbei sind noch 1000 andere Dinge passiert (negative), so dass ich heute erst mal einfach heulen musste. Ich war völlig am Limit.
Ich bin so was von ausgepowert, dass ich gestern dachte, ich kippe einfach um. Ich war nicht mal mehr in der Lage abends einkaufen zu fahren - das habe ich dann heut erledigt.
2017 gehört echt zu meinen Tiefpunkt-Jahren. So verdammt stressig.
Ich liebe ja Weihnachten so sehr - und die ersten Dezemberwochen lief noch alles super.
Aber heute kam dann der berühmte Tropfen, der mich dann zum fallen gebracht hat heute.
Aber ich sehe - es geht Euch Mäusen auch nicht gut und Ihr seid auch nicht in Weihnachtsstimmung.
An alle Mäuse hier, die Liebeskummer haben: Schreibt Eurem Ex auf keinen Fall ! Tut es nicht!
Fragt Euch selbst, was es Euch bringen würde. Wenn er nicht antwortet, macht Ihr Euch die ganzen Tage Gedanken und wartet nur. Tut Euch das selbst nicht an.
Und wenn er antwortet... "Frohe Weihnachten"...ja, was habt ihr davon? Was habt ihr von diesen 2 kleinen Worten?
Sie würden Euch nur wieder zum nachdenken bringen oder Euch ärgern ("Warum hat er nicht mehr geschrieben?" oder "Warum habe ich ihm bloß geschrieben?")
Glaubt mir - tut es nicht!