Jolina40
Mitglied
- Danke erhalten:
- 142
Mein Ex hat mich im Mai 2015 für ne andere verlassen, Lügerei und, und, und im Vorfeld.
Wie dem auch sei, ich habe gelitten wie ein Hund, ihm immer wieder getextet, bis er mir drei Monate nach der Trennung klar geschrieben hat, er hätte wegen mir ständig Stress mit seiner Neuen und wolle keinen Kontakt mehr.
Hab mich dran gehalten und weiter geheult, gelitten, ihn verflucht und war felsenfest davon überzeugt nie drüber hinweg zu kommen. Nie hat jemand so geliebt wie ich, nie war jemand so unglücklich ohne Hoffnung.
so geht es uns allen, aber habe nur meine Trauer gesehen.
Aber nach ca. 10 Monaten hatte ich mich endlich dran gewöhnt allein zu sein, aus Trauer wurde erst Hass und nach und nach Gleichgültigkeit.
Bin bis heute ohne Beziehung, aber ich bin drüber hinweg, heute versteh ich gar nicht wie ich so an ihm hängen konnte, wo er mich so mies behandelt hat.
Der Weg war schmerzhaft und hart, aber auch jede von euch wird es schaffen, glaubt es mir ruhig.
Es kommt der Tag an dem man einsieht, dass es die Person die man sooo geliebt hat, nicht mehr gibt und sie es nicht wert sind sich so kaputt zu machen.
Mein Ex ist immernoch mit dieser Frau, die er Jahre als gute Freundin hatte, zusammen. Er scheint aber nicht mehr glücklich zu sein, hat oft Stress und war schon zweimal von ihr getrennt. Kenne seinen Freundeskreis und weiß daher einiges. Heute ist es mir egal, bin nicht mal schadenfroh und wenn ich ihn ab und an seh grüß ich kurz und geh weiter. Mehr ist er mir nicht mehr wert und das ist gut so.
Wünsche euch allen das ihr bald an den Punkt kommt. Es kommt die Zeit, da ist es nur noch eine bittere Enttäuschung und abgehakt.
Habe nie gedacht dass ich das mal sagen und so fühlen würde, aber es ist so.
Es grüßt Jolina, die euch allen die Kraft wünscht diese Zeit zu überstehen, und das werdet ihr, und dann ein Stück stärker daraus hervorgehen
100%Word
Aber ich konnte es nicht ändern. Ich hatte das Gefühl, dass ich meinen Ex ja anders kenne, wir so viel zusammen hatten und ich dachte, es wird wieder.
= fast geschafft!

Ich habe eine halbe Stunde gebraucht vor lauter weinen. Naja ich beruhige mich kurz und schreibe dann alles nochmal....