@Nordseeliebe Danke, ja ich habe mich schon an die Telefonseelsorge und die Caritas gewendet. Ich bin auch sehr dankbar dort einen Ansprechpartner zu haben. Aber natürlich kann da nicht 24/7 jemand für mich da sein und wenn es gerade ganz schlimm ist, ist man leider trotzdem allein. Klar, ich kann dann hinschreiben aber auf die Antwort muss man ja trotzdem ein paar Tage warten. Aber ich meine das keineswegs undankbar oder so..
@Vienne Dankeschön. Ich bin auch ein klein bisschen stolz auf mich. Mit meiner Tochter ist der Rest meiner eigenen kleinen (ersten) Familie die ich mal hatte gegangen. Ihr Vater kam bei einem Autounfall ums Leben als sie 2 Jahre alt war. Das war auch keine leichte Zeit für mich
@VictoriaSiempre Ich muss dazu sagen, dass ich den Nick nicht erst seit jetzt benutze und das auch wegen dem witzigen Wortspiel mal angefangen habe. Wobei ich wohle wirklich ne Bleu de Kuh bin dass ich dem Menschen der mir so weh getan hat immer noch nachweine und nachtrauer. Ich kann zu meiner eigenen Entschuldigung nur sagen, dass man sich ja nicht aussucht wen man liebt. Ich hatte nie vor mich in ihn zu verlieben und trotzdem ist es passiert. Hätte ich alles von Anfang an gewusst wärs wohl nicht passiert aber ich hatte mich in den Mann verliebt der er mir vorgespielt hatte und den liebe ich und vermisse ich, auch wen es den leider nicht gibt und nie geben wird. Einen geliebten Menschen zu verlieren ist immer furchtbar aber beim eigenen Kind geht ein Teil von einem selbst mit. Ich glaube darüber kommt man auch nie hinweg.
29.04.2025 00:15 •
x 2 #19