49

Ganz neu hier und schon am Ausweinen

N
@Bleu-de-Kuh
Zitat von Bleu-de-Kuh:
Manchmal hab ich wirklich Suizidgedanken, so kaputt macht mich das...

Ich habe deinen Text gerade gelesen und werde da morgen nochmal was dazu schreiben, aber bei dem Satz oben leuchten bei mir viele Lichter auf.

Bitte suche Dir Hilfe! Es gibt sehr viele Anlaufstellen, wenn du den Gedanken hast, Dir das Leben zu nehmen. Bitte rufe mal bei der Seelsorge an. Das ist anonym und die können dir helfen

Keine Situation, sei sie noch so ausweglos, sollte sowas mit Dir machen... Und schon gar kein sch* Mann!

28.04.2025 22:47 • x 2 #16

Vienne
Zuerst einmal möchte ich dir eine liebevolle Umarmung da lassen

Ich finde es ganz toll, dass du so viel abgenommen hast!

Wirklich schlimm, was dein Ex Partner sich da herausgenommen hat.
Dazu noch der Verlust deiner Tochter...das tut mir unglaublich leid...

Ich melde mich morgen noch ausführlicher...

28.04.2025 23:18 • x 1 #17

A

Ganz neu hier und schon am Ausweinen

x 3

VictoriaSiempre
Ich bin von Deiner Geschichte grade völlig erschlagen und kann Dir nicht wirklich irgendwas raten. Muss das erst einmal sacken lassen.

@Bleu-de-Kuh : Deinen Nick finde ich witzig. Naja klar, vielleicht wertest Du Dich damit selber ab und solltest Dich in „Smart Cow“ umbenennen lassen - aber ich mag Menschen mit Wortwitz total

Zitat von Bleu-de-Kuh:
Meine Tochter ist leider vor ein paar Jahren verstorben.

Das tut mir sooo leid! Etwas Schlimmeres kann einer Mutter (einem Vater) nicht passieren.

28.04.2025 23:51 • x 1 #18

B
@Nordseeliebe Danke, ja ich habe mich schon an die Telefonseelsorge und die Caritas gewendet. Ich bin auch sehr dankbar dort einen Ansprechpartner zu haben. Aber natürlich kann da nicht 24/7 jemand für mich da sein und wenn es gerade ganz schlimm ist, ist man leider trotzdem allein. Klar, ich kann dann hinschreiben aber auf die Antwort muss man ja trotzdem ein paar Tage warten. Aber ich meine das keineswegs undankbar oder so..

@Vienne Dankeschön. Ich bin auch ein klein bisschen stolz auf mich. Mit meiner Tochter ist der Rest meiner eigenen kleinen (ersten) Familie die ich mal hatte gegangen. Ihr Vater kam bei einem Autounfall ums Leben als sie 2 Jahre alt war. Das war auch keine leichte Zeit für mich

@VictoriaSiempre Ich muss dazu sagen, dass ich den Nick nicht erst seit jetzt benutze und das auch wegen dem witzigen Wortspiel mal angefangen habe. Wobei ich wohle wirklich ne Bleu de Kuh bin dass ich dem Menschen der mir so weh getan hat immer noch nachweine und nachtrauer. Ich kann zu meiner eigenen Entschuldigung nur sagen, dass man sich ja nicht aussucht wen man liebt. Ich hatte nie vor mich in ihn zu verlieben und trotzdem ist es passiert. Hätte ich alles von Anfang an gewusst wärs wohl nicht passiert aber ich hatte mich in den Mann verliebt der er mir vorgespielt hatte und den liebe ich und vermisse ich, auch wen es den leider nicht gibt und nie geben wird. Einen geliebten Menschen zu verlieren ist immer furchtbar aber beim eigenen Kind geht ein Teil von einem selbst mit. Ich glaube darüber kommt man auch nie hinweg.

29.04.2025 00:15 • x 2 #19

Vienne
@Bleu-de-Kuh

Ich muss gestehen, ich hatte andere Assoziationen bei deinem Nick...und bin eher im ersten Moment erschrocken, ich dachte an blaue Flecken...zum Glück war es eine Assoziation in die falsche Richtung.

Habe auch noch einmal nachgedacht über deine Situation und muss gestehen, dass ich auch nicht genau weiß, was ich dir raten sollte... die Idee mit dem Hundesitter ist sehr gut, da würde ich mich mal an deiner Stelle auf die Suche machen.

29.04.2025 07:53 • #20