19

Gaslighting von Opfern eine Narzisstischenmissbrauchs?

W
Der Thread ist ja schon etwas älter und jedenfalls nicht mehr aktuell.
Aber erstaunlich finde ich die Erwähnung des TEs, daß er jener Frau gesagt hat, sie könne statt ihrer 53kg auch gerne 62kg wiegen (zwecks mehr Substanz im Infektfall).
Nicht, daß ich mich darüber nun bis zum Lachkrampf amüsiert hätte, aber viel hat nicht gefehlt, und ich habe mich gefragt, wie großzügig man eigentlich sein kann und ob ein Mensch nicht gar 250kg haben sollte, um auch gegen heimtückische Mehrfachinfekte gerüstet zu sein und vielleicht sogar gegen narzisstische Attacken.

20.11.2018 02:48 • x 1 #16


Gwenwhyfar
Mir ist an dieser Stelle das Gesicht ins Essen gefallen. Weil es so ein, wie Du bist, bist Du nicht ok, ist. Wenn es auch gut gemeint war.

@Scheol geistert ja hier noch rum. Magst Du erzählen, ob es nochmal Kontakt gab?

20.11.2018 04:27 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag