Nach Streit - wie eine schlechtere Version von Vorher

L
Hallo Ihr Lieben,

mal ein Update zum letzten Thread. Nachdem er ja nicht mehr reagiert hatte, obwohl er einem Telefonat zugestimmt hatte, habe ich ihn 10 Tage in Ruhe gelassen und viel nachgedacht. Für alle die den alten Thread nicht gelesen haben: Kannten uns durch Seminare, hatten was im Club, täglicher richtig guter Kontakt, nächstes Treffen war geplant, kurz vorher sagt er ab, weil wir so darüber geschrieben haben, dass da was läuft und er sich gar nicht sicher ist ob er das will und er denkt ich erwarte das- sprich kalte Füße gekriegt. ich hatte ihm daraufhin ne ANsage gemacht, dass ich mir extrem verarscht vorkomme, weil dadurch viele Dinge von früher wieder hochkamen, hatte mich danach entshuldigt.

Auf jedenfall hatte ich ihm nach 10 Tagen nochmal geschrieben, weil ich das Gefühl hatte er war einfach überfordert mit allem. Er hatte mir direkt geantwortet und seit 3 Tagen schreiben wir wieder regelmäßig.Wenn ich mal nicht antworte schreibt er sogar nochmal. Aber es ist so anders, wie eine schlechte Version von Vorher. So distanziert und kälter finde ich. Einfach viel schlechter. Ich überlege bei jedem Satz ob ich das schreiben kann und bin richzig unsicher. Hatte ihm gestern sogar gesagt, dass ich gar nicht mehr weiß was ich sagen kann, seine Antwort war ein Smiley. Er wollte wohl nicht drüber reden. Hat hier jemand einen Tipp wie sich das wieder bessern könnte. Mal ganz offen reden, wie es ist oder lieber die nächsten Wochen so ganz normal und neutral weiter schreiben? Ich bin wirklich traurig, weil ich das Gefühl habe wir machen nur noch Schritte Rückwärts...

Gestern hat er dann auf einmal gar nicht mehr geantwortet, nachdem ich das Gefühl hatte ich nerve ihn. Hab dann noch geschrieben ich lasse ihn in Ruhe Fusball gucken. Seit dem kam nichts mehr. Das war vorher nie so. Ich möchte eigentlich gerne Wissen was er möchte und woran ich bin aber hab Angst dass ich wieder zu schnell bin und er einfach Zeit braucht. Weil er schreibt ja regelmäßig, mit smiley, schickt mir fotos was er grade macht, nur alles irgendwie oberflächlicher/distanzierter.

Bin über jeden Ratschlag dankbar

08.04.2016 09:41 • #1


KäptnNemo
Hallo,

meiner Meinung nach hat er absolut kein Interesse an Dir. Für ihn war die Club-Geschichte nix ernsthaftes und mit seinem Verhalten zeigt er Dir deutlich, das da nicht mehr gehen wird

08.04.2016 10:12 • #2


A


Nach Streit - wie eine schlechtere Version von Vorher

x 3


C
Ich finde du solltest mit ihm reden aber von Angesicht zu Angesicht. Dan siehst du eher was los ist.
Durch Geschriebenes oder nicht Geschriebenes können sehr viele Missverständnisse entstehen.

08.04.2016 11:57 • #3


L
Ich würde sehr gerne mit ihm reden, dafür müsste man sich nur mal trefen und ich weiß nicht wie ich das anstellen soll, nicht dass der gleich wieder Panik kriegt.
Hatte aufgehört ihm zu schreiben jetzt kriege ich einen Text nach dem anderen. Hätte der kein Interesse würde er das doch nicht tun oder nicht?

08.04.2016 21:45 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag