Scheol
Mentor
- 14
- Danke erhalten:
- 49916
Abzulute emotinale vereinsamung. Schlechtes selbstwertgefühl usw.
Ich war nun 20 Monate mit ihr zusammen behandelte sie , wie man eine Frau behandelt, charmant , respektvoll , mit achtung. "Du nimmst mich mit jeder pore war".
Seit dem Scheidungstermin anfang April , hat sie sich 3 Wochen nicht gemeldet.
Ich denke das sie getriggert wurde durch den Termin , den Rest kann man sich vieleicht denken
( ich weiss es nicht was da passiert ist ) Ob sie nun ein arangemount getroffen hat oder was ich auch vermute eine Komplexe PTBS ausgebrochen ist. keine ahnung.
Sie meldete sich nach fast Wochen bei meiner schwester. gab meine Sachen ab und erzählte sache ( die man im normallfall in einer beziehung niht als trennungsgrund sehen würde )
Kontakt zu mir möchte sie nicht !
Von der Bezugsperson zum nichts innerhalb von 14 Tagen. Auch noch nie erlebt.
Diese Sachen stimmen aber so NICHT ! Ich habe E-Mails von ihr wo sie 2-3 Monate vorher genau das gegenteil schrieb.
Mail = Urlaub war so schön und Frühstück mega lecker und entspannt
Bei meiner Schwester = Urlaub war völlig stressig, Frühstück gab es nicht oder selten.
Mail = Sie würde lieber heute statt morgen mit mir zusammen ziehen und morgends neben mir aufwachen.
Schwester = Ein zusammen ziehen kann sie mit mir sich nicht vorstellen.
Sie wog 53 kg , ich sagte mal zu ihr das sie mehr substanz benötigt falls mal ein Infekt kommt und sie gerne 62 Kg wiegen kann , ich das nicht abhängig mache ob ich einen menschen mag oder nicht mag. ( ich ihr Teramisu gekauft habe und ihr wenn sie bei mir war, essen gekocht habe oder wir essen gegangen sind ( Der Ehemann sagte damals immer das sie nicht mehr als 54 Kg wiegen darf. wie das sonst aussieht)
Nun erzählt sie das ICH angeblich gesagt habe , das sie zugenommen habe. ( Es kann sein das ich es sagte aber mit dem Gedankengang das ich mich gefreut habe das es so ist. )
Sie verdreht sachen die so nicht stimmen.
Eben lass ich etwas über Gaslighting. . . . . .
. . kann es sein das ein Opfer von Narzisstischenmissbrauch die selbe Technik des Gaslighting übernehmen wie der Narzisst damals ?