17

Gedanken an die Ex-Freundin

Dumbledore
Du urteilst da ein bisschen vorschnell, Lillia, findste nicht?...
Klar ist es semioptimal, aber da gleich automatisch von auszugehen dass er sie total ausnutzt und nur als Lückenfüller behandelt, wäre ich etwas langsamer mit...

@Thema:
Ich würde vor allem ehrlich zu beiden sein und möglichst bald eine Entscheidung treffen. Sei dir halt den Konsequenzen bewusst...

15.06.2015 18:32 • x 1 #16


L
Nein ich urteile nicht vorschnell


Wenn man gerade aus einer Beziehung ist und verlassen wurde, dann sollte man nicht sich in die nächste Beziehung stürzen wenn ma man noch an der ex hängt! Das man Gefühle für die ex hat ist selbstvetständluch! Es sollte aber keine dritte Person verletzt werden und am
Ende mit gebrochenen Herzen da stehen
Bei mir haben Leute die gerade aus Beziehungen kommen sowieso keine Chance! Da bin ich schnell weg! Ich beobachte und bin sehr misstrauisch!

Und für den deppen ist sie ein Lückenbüßer! Das arme Mädchen kann einem
Leid tun das sie so jemanden kennengelernt hat! Aber auf der anderen Seite hätte sie sich nicht auf ihn einlassen dürfen! Ich denke mal er hat sie von Anfang an belogen

15.06.2015 18:41 • x 3 #17


A


Gedanken an die Ex-Freundin

x 3


Kagorinho
Hey Lillia,

auf der einen Seite kann ich den Depp schon verstehen. Er ist sich halt denke ich ziemlich unsicher.

Aber hey Depp, höre auf dein Herz und sei ehrlich zu dir. Sei vor allem ehrlich zu deiner jetzigen Freundin. Belüg dich nicht selbst und sie. Da muss ich meinen Vorrednern recht geben.

Wenn du mal so denkst, mit deiner Ex aus der Fernbeziehung gab es doch öfters Ärger wegen Eifersucht. Meinst du das geht nicht wieder von vorne los?

15.06.2015 19:58 • x 1 #18


D
Ja das mit dem vielen streiten war echt nicht schön und ja ich denke das es wieder so sein kann und dann klappt es wieder nicht. Aber wenn ich an die schönen Zeiten denke und daran wie glücklich ich war wenn ich mit ihr zusammen war und vorallem letzten Sommer als wir sehr viel Zeit zusammen verbracht haben dann weis ich nicht was ich machen soll. Wir sind oft nachts raus gegangen einfach so und bisschen spazieren gelaufen. Und wir waren in Belgien im Urlaub und der war echt der Wahnsinn. Ich denk so gern an diesen Urlaub zurück. Und in 2 Wochen fährt sie wieder hin und ich könnte mit.
Ich weis echt nicht was ich machen soll ich kann nicht mehr mit so vielem streit und Ärger.

25.06.2015 21:56 • #19


F
Du vermisst sie. Und solange das so ist, solltest du keine Beziehung führen. Man kann an schöne oder schlechte Zeiten zurückdenken, auch über die schönen Dinge lächeln. Vermisst man aber die Person und nicht nur die Ereignisse, dann liebt man sie noch.
Hast du Herzklopfen und bist unruhig wenn du an sie denkst?
Du solltest deiner jetzigen Freundin ehrlich sagen, dass du über deine Ex noch nicht hinweg bist.

25.06.2015 22:13 • x 2 #20


D
Ich vermiss die Momente mit ihr weil es einfach schöne Momente waren. Und ich vermiss es die Momente nicht mehr mit ihr zu teilen. Wenn ich an sie denke weis ich nicht was ich fühle da kommt auch so viel schmerz hoch. Aber wenn ich an die Momente denke die ich mit ihr geteilt hab dann will ich diese wieder erleben. Sie war meine erste Freundin mit der ich mein erstes Mal hatte und so vieles andere. Ich weis nicht ob ich das Risiko eingehen soll und mein ganzes Leben umstellen soll. Wenn es nicht klappt bin ich der depp.

25.06.2015 22:57 • #21


G
Wie du selbst feststellst vermisst du nicht sie, sondern die Momente. Diese Momente kannst du auch mit einer anderen haben.
Jedoch bist du viel zu früh in eine neue Beziehung reingestolpert.
Man geht eine Beziehung ein, wenn man frei ist und mit sich selbst im Reinen. Wenn man keine Altlasten, Liebeskummer oder unverarbeitete Trennungen mit sich mitschleppt.

Wie alt ist denn deine neue Freundin?

25.06.2015 23:49 • x 1 #22


D
Möglich, aber diese Momente waren wirklich schön und nächste Woche könnte ich diesen Wahnsinns Moment wieder haben. Und ich vermisse auch sie, aber wenn ich an die streite denke dann will ich nicht mehr. Aber wenn ich an Sie denk wie sie süß und toll war dann würde ich so gerne mit gehen nächste Woche. Und wenn ich es jetzt nicht mach dann will ich nicht mehr weil ich es nicht ertrage das sie diesen tollen Moment ohne mich hat und etwas mit anderen Jungs. Ich könnte ausrasten wenn sie was mit nem jungen macht. Ich weis einfach nicht was ich machen soll ich will sie und die Momente aber nicht mehr diesen Stress. Ich weis einfach nix mehr.

29.06.2015 12:46 • #23


D
Bitte um Antwort

14.07.2015 17:07 • #24


E
Was ist mit deiner aktuellen Freundin? Ich hoffe das du da Klarheit geschafft hast?

14.07.2015 17:23 • #25


D
Meine ex ist gestern mit der Bahn gefahren gekommen und ja ich hab ihr dann alles erzählt gehabt viel zu spät ich weis. Und meiner jetzigen Freundin hab ich das auch erzählt und sie ist Mega sauer einfach nur was ich auch verstehen kann. Und das Problem ist noch ich hab der ex an den rasch gefasst und zwar richtig so blöd wie ich war ich weis auch ner warum und das es mega Schneise ist. Jetzt muss ich mich für eine entscheiden und ja.

18.07.2015 16:47 • #26


F
Klar weißt du warum du das gemacht hast. Nichts passiert ohne Grund.
Mein Rat: Wähle keine von beiden, verarbeite die Trennung(en) richtig und lern erstmal allein zu bleiben.

18.07.2015 17:15 • x 1 #27


D
Ja das hab ich auch überlegt. Meine jetzig Freundin will wahrscheinlich zu 99% eh Schluss machen obwohl mir das echt weh tut und ich sogar die 1 1/2 Monate jetzt schon mit ihr vermisse. Und meine ex will mich immer noch zurück.

19.07.2015 12:15 • #28


D
Und wenn ich zu meiner ex zurück geh? Nix passiert ohne Grund hast du geschrieben. Und was sie da getan hat ist schon echt der Wahnsinn

20.07.2015 20:23 • #29


T
Zitat von DerDepp:
Und wenn ich zu meiner ex zurück geh? Nix passiert ohne Grund hast du geschrieben. Und was sie da getan hat ist schon echt der Wahnsinn
Wenn du zu ihr zurück gehst dann nur mit 100% Absicht das diese Mal von Grund auf anders zu machen. Überleg dir welche Fehler es auf beiden Seiten gegeben hat und wie man daran arbeiten kann. Und nimm die Beziehung dann ernst damit du nicht in ein paar Monaten wieder an dem selben Punkt ankommst!

20.07.2015 20:33 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag