17

Gedanken an die Ex-Freundin

D
Das Problem ist bei der ex tut es mir mehr weh und ich kämpfe mehr als bei meiner exex da war es einfacher weil der Stress weg war. Und ich kämpf grad echt noch Mega um meine ex weil sie mir so wichtig ist aber sie will echt harnet mehr. Habt ihr ne Idee was man machen kann damit sie einem wieder eine Chance gibt?

22.07.2015 17:31 • #31


Flocki
Wenn sie aber sagt, dass sie echt gar nicht mehr will musst du ihr aufjedenfall Zeit geben. Irgendwann muss man aber auch aufgeben.. das bringt niemandem was. Sie ist nur genervt und du vergissst durch das hinterher rennen dabei noch deinen eigenen Wert. Wer dich nicht will hat dich auch nicht verdient. Ich glaube sowieso du solltest erstmal alleine bleiben und versuchen dich nur auf dich zu konzentrieren

22.07.2015 17:46 • #32


D
Ja das hab ich mir jetzt auch schon gedacht sie will echt net und wenn sie net will dann kann ich ihr auch net helfen ich hab echt so viel für sie gemacht aber es hat sie halt Mega verletzt mit meiner ex und dann muss ich damit klar kommen es war ja alles mein Fehler. Am besten ich bleib echt erst mal allen und Genies mein Leben.

23.07.2015 21:48 • #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag