12

Gedanken und Loslassen

J
Nach meiner letzten Erfahrung..toxische Beziehung.Vlt BL Anteile..ich weis es nicht.Aber.Lass es sein.

Wie alt sind denn ihre Kinder? Hatte sie etwas erzählt über Vergangenes betr. Übergriffen? Kontakt zum Kindesvater?
Da scheint sie ja ängstlich zu sein.

Nun ja,ich denke,es ist besser,wenn du dich gänzlich distanziert,dich um dich selber kümmert.. Und mit dem Selbstwert wird es auch wieder besser werden. Bin auch dabei =)

17.02.2024 15:07 • #16


M
Zitat von c_minor:
Du kommt hier bedürftig, dependent und abhängig rüber - das ist was anderes. Frauen mit Borderline-PS. Selbst schuld, wenn du dir das noch freiwillig antust. Wo ist das Problem? Ab in ein Paket, abgeschickt, Nummer und Kontakt löschen. Aus die Maus.

Inwiefern bedüftig ? Weil mich die Trennung immer noch schockiert ? Ich gebe dir Recht. Nur kann glaube noch nicht so klar denken

17.02.2024 21:48 • #17


A


Gedanken und Loslassen

x 3


M
Zitat von John90:
Nach meiner letzten Erfahrung..toxische Beziehung.Vlt BL Anteile..ich weis es nicht.Aber.Lass es sein. Wie alt sind denn ihre Kinder? Hatte sie etwas erzählt über Vergangenes betr. Übergriffen? Kontakt zum Kindesvater? Da scheint sie ja ängstlich zu sein. Nun ja,ich denke,es ist besser,wenn du dich gänzlich ...

BL kann sein. Ich vermute eine Persönlichkeitsstörung aus der letzten Beziehung von Ihr.
Die Kids sind 5 und 7. Die große hing ganz extrem an mir. Die kleine nicht so das ist aber auch ein Terrorkind und war auch nicht so mein Fall.

Der Kontakt zum Kindsvater ist ok. Er hat die Kinder alle 2 Wochenenden.
Tja die betr. Übergriffe... die hat sie mir gleich beim 2. Treffen erzählt. Er hat Ihr keine Nähe mehr gegeben und sie fühlte sich einsam. Dann ist es 3 mal innerhalb paar Monate passiert und dann kam die Trennung. Obs davor auch schon passiert ist, keine Ahnung. Er hatte seine neue vermutlich aber auch schon vorher kennengelernt. Vielleicht kann Sie mir auch deshalb nicht Vertrauen.

17.02.2024 21:52 • #18


c_minor
Zitat von Marcel91:
Inwiefern bedüftig ? Weil mich die Trennung immer noch schockiert ?

Nein, weil du dich derartig hast einwickeln und blenden lassen, ohne dabei die roten Fahnen sowie deine Standards im Auge zu haben. Das ist schon Liebessucht.

18.02.2024 13:06 • #19


M
Zitat von c_minor:
Nein, weil du dich derartig hast einwickeln und blenden lassen, ohne dabei die roten Fahnen sowie deine Standards im Auge zu haben. Das ist schon Liebessucht.

Ich gebe dir absolut recht. Für mich war klar, das eine ältere Frau mit 2 Kindern nur für etwas lockeres in Frage kommt. So war es auch vereinbart und von ihr selbst kommuniziert. Nachdem Sie dann die beziehung wollte (ich dann zu dem zeitpunkt auch), gingen Ihre Zweifel und Skeptzis los. Tja, ich wollte eigentlich nichts ernstes und nun bin ich ein Wrack

18.02.2024 14:58 • #20


Joeyjo
@Marcel91 Frau mit zwei Kindern ist in Ordnung für was lockeres. Bisschen, du weißt schon, und danach Film schauen bisschen kuscheln.

Beziehung, nein.
Vor allem da du mit einem Schlag drei Personen verlierst.

Hättest das ganze einfach locker laufen lassen. Dann sind die RedFlags auch egal.

Kann dein Denken aber auch voll nachvollziehen. Nach meiner Beziehung denke ich auch ich werde nie wieder eine attraktive Frau finden

23.02.2024 20:29 • #21


M
Zitat von Joeyjo:
@Marcel91 Frau mit zwei Kindern ist in Ordnung für was lockeres. Bisschen, du weißt schon, und danach Film schauen bisschen kuscheln. Beziehung, ...

Hey. Ja, wie gesagt ... War anfangs so vereinbart und mehr wollte ich auch gar nicht bis sie dann Beziehung angesprochen hat bzw. Drauf gedrängt hat mit der Drohung sie würde sich sonst von mir entfernen. Bin dann leider eingeknickt und dann ging das Theater los.
Und ja genau, 3 Personen auf mal weg. Das macht mir sehr zu schaffen. Ich selbst habe mich in der Beziehung auch komplett verloren wenn ich ehrlich bin.

Ach, ich kann langsam wieder klarer sehen und bin mir sicher es gibt deutlich bessere. Und die werden wir früher oder später finden

24.02.2024 00:07 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag