Marcel91
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 20
vor 10 Monaten habe ich eine 4 Jahre ältere Frau mit 2 Kinder über Online-Dating kennenglernt. Ich war zu diesem Zeitpunkt 31, sie hat was lockeres gesucht und aufgrund der Kinder wollte ich auch nicht mehr von dieser Frau. Sie wollte es dann nach ca. 1,5 Monaten Monogam fortführen, womit ich Aufgrund unser Aktivitäten und zwischenmenschlich hat es super gepasst, einverstanden war.
Es kam wie es kommen musste. Sie wollte die Regel und hat Sie gebrochen. Ausreden hatte Sie immer wieder andere. Sie hat alles dafür getan um es wieder gerade zu biegen und ich habe Ihr verziehen. Da Sie mir aber anfangs erzählte, das sie Ihren Ex-Partner mehrfach betrogen hatte (angeblich nur Küsse), war ich eine ganze Zeitlang skeptisch.
Im August letztes Jahr wollte Sie dann die Beziehung. Da ich wieder vertrauen gefasst habe, bin ich drauf eingegangen. Ich habe ihre Kinder ins Herz geschlossen. Ich wollte eigentlich nie fremde Kinder großziehen, eher eigene haben. Als wir dann auf einer Hochzeit war, wurde Sie von einem Typen angetatscht, was sie angeblich nicht bemerkt hat
Von da an und auch schon vor dieser Hochzeit hatten wir immer wieder Hoch und Tief Phasen. Als wir uns kennenlernten war Sie gerade 8 Monate aus einer 9-Jährigen Beziehung getrennt. Dies war auch ein Grund weshalb ich nur auf die lockere Nummer mit Ihr aus war.
Ich wurde immer wieder mit dem EX Verglichen. Sie wurde angeblich sehr schlecht von Ihm behandelt. Mir wurde, wenn ich Sie kritisiert habe, immer wieder vorgeworfen ich wäre auf 180 und würde an die Decke gehen. Eben wie Ihr vorheriger Partner. Weil ich B. im Kühlschrank habe, wurde mir durch die Blume gesagt, ich wäre Alk.. Oh Wunder... Ihr EX hat sich desöfteren mit B. zugesoffen.
Wenn wir ein schönes Wochenende oder schöne Tage hatten, kam es mir vor, als müsste Sie diese Hochphasen immer wieder abbremsen. Dann kam tagelang nchts von Ihr. Bis ich dann wieder angekrochen kam.
Party ist ihr auch immer sehr wichtig. Am liebsten würde Sie auf 10 Feten gleichzeitig Tanzen. Mit Kinder natürlich schwierig.
Vertrauen konnte Sie mir auch nicht. Als wir uns kennenlernten habe ich Ihr gesagt, das ich mich mit mehreren getroffen habe. Das wurde mir immer vorgehalten. Aber ich war Single. Während unseres Verhältnisses habe ich Ihr nie einen Grund gegeben, mir nicht zu Vertrauen. Sie hat sich immer irgendwas aus den Fingern gesaugt. Sie wahr dauerhaft Skeptisch mir gegenüber
Da ich ja immer Schuld war, dachte ich mit mir stimmt irgendwas nicht. Seitdem bin ich beim Psychologen. Ich bin mir aber sehr sicher, das Sie da mehr hingehört als ich.
Mein Kumpel hat mir gesagt, ich solle mich mal über toxische Beziehungen und Narzissten einlesen. Einiges trifft tatsächlich zu. Allerdings kann ich mir das bei Ihren Eltern nicht vorstellen.
Ich könnte noch so viele Sachen aufzählen. Als ihre Tochter sich auf mich gelegt hat, hat sie sie schnell weggenommen und mich gefragt was ich mache. Das sah sehr komisch aus. Phädophil bin ich dann scheinbar auch
Meine Schwester sagte zu meiner Mutter: Die wird ihn kaputt machen.
Tja, nun sitze ich, aktuell zu meinem Glück, beim Psychologen
Nun zu meinem Problem. Ich denke 24 Stunden an Sie. Wird sind nun seit 2 Wochen von Ihr aus endgültig getrennt. Seit dem Träume ich selbst jede Nacht von Ihr. Das ist doch Krank. Immerhin kennen wir uns erst 10 Monate und diese Zeit war mehr oder weniger Psychoterror.
Also, woran liegt es ? Weil ich nun Einsam bin ? Ich habe alle Bekanntschaften für sie beendet. Mir fehlt auch das tägliche schreiben und telefonieren und natürlich unsere Persönlichen treffen. Der Sex war Sensationell und sie Bildhübsch. Ich glaube, das ist das schlimmste.
Das war meine Geschichte. Was will ich damit erreichen ? Keine Ahnung. Ich erhoffe mir vielleicht ein wenig Austausch oder Aufmunterung. Darüber wäre ich schon sehr Dankbar. Wisst ihr, ich habe jetzt ein wenig Angst, mit 32 Jahre und Halbglatze keine Frau mehr zu finden. Sie und ja, ich weiß, andere Frauen haben darüber nie eun Wort verloren.