Gedankenkarussel wenn die Gedanken dich nicht loslassen

O
Hallo ihr Lieben, ich habe ziemlich mit meinem Liebeskummer zu kämpfen und schreibe meine Gedaken auf, um es loszuwerden. Jetzt möchte ich meine heutigen Gedanken mit euch teilen. Vielleicht machen sie dem ein oder anderen Mut und zeigen euch, dass es völlig normal ist Ihn/Sie zu vermissen und das die Gedanken um Ihn/Sie einfach dazugehören.....:


]Es ist nun 2 Wochen her und ich sitze hier und denke an dich. Ich muss zugeben, es tut weh. Ich denke ich war verliebt. Vielleicht nicht verliebt in dich als Menschen, als viel mehr in den Gedanke jemanden zu haben, der in mir Bauchkribbeln auslöst, der mir einfach ein gutes Gefühl gegeben hat.
Nein, das ist eine Lüge… ich war verliebt oder zumindest verknallt. In dich, in das war wir hatten, die Gespräche, das teasing, die Vorfreude dich zu sehen und in die Vorstellung über das, was wohl sein könnte und sein wird wenn wir uns sehe. Und noch viel mehr, habe ich das Bauchkribbeln geliebt, das du in mir ausgelöst hast, dass mich der Gedanke an dich nervös gemacht hat, in das Gefühl das sonst keiner in mir ausgelöst hat.
Ja, ich mochte dich, sogar sehr und ich weiß nicht mal wieso. Du hattest einfach das besondere etwas, dass dich so unglaublich anziehend gemacht hat.

Jetzt sitze ich hier und meine Gedanken kreisen….kreisen darum, was dich wohl umgestimmt hat, Gedanken, die mich nicht los lassen; wie du nach nur einem Abend, dein Interesse komplett verlieren konntest. War es wirklich nur der S., den du wolltest. Habe ich deine Erwartungen nicht erfüllen können oder bist du zurück geschreckt vor dem was sein könnte? Ich denke das werde ich wohl nie erfahren und so sehr ich es mir gerade wünsche, ich könnte in der Zeit zurückgehen und etwas ändern, es vielleicht besser machen, ich kann es nicht.

Auch wenn ich das Gefühl hasse und es kaum aushalten kann, weil mir deine Nähe und Zuneigung fehlt, versuche ich die Gedanken an dich zu verdrängen. Denke drüber nach, was ich dir schreiben könnte und lasse es dann. Aus Respekt dir gegenüber, um mich selbst nicht zu verletzen, um es ruhen lassen zu können. Nichts desto trotz habe ich wirklich zu kämpfen, denn ich vermisse dich, ich vermissen den Gedanken des Du und Ich und ich vermisse die Gespräche, die wir nicht mehr haben werden.

Ich weiß, es ist verrückt, weil es nie ein richtiges Wir gab, weil ich nie wollte, dass es ein richtiges Wir gibt, weil ich wusste, dass es eigentlich keine Zukunft haben würde. Aber es tut trotzdem weh und ich kann den Schmerz und die Gedanken an dich nicht ausschalten, so sehr ich auch möchte.
Ich weiß, die Zeit wird die Wunden heilen aber jetzt gerade kann ich es mir einfach nicht vorstelle, ich möchte so sehr daran festhalten, es einfach nicht aufgeben müssen. Ich hatte es so sehr gewollt und sich jetzt vorzustellen, zu realisieren, dass es nicht mehr ist und nie sein wird, macht mich einfach unglaublich traurig. Ich bitte dich, lass mich einfach los…..

29.11.2016 05:24 • #1


B
Zitat:
weil ich wusste, dass es eigentlich keine Zukunft haben würde.

Tja, hast du gut gemacht..

29.11.2016 06:11 • #2


A


Gedankenkarussel wenn die Gedanken dich nicht loslassen

x 3


M
Zitat von Okema:
Hallo ihr Lieben, ich habe ziemlich mit meinem Liebeskummer zu kämpfen und schreibe meine Gedaken auf, um es loszuwerden. Jetzt möchte ich meine heutigen Gedanken mit euch teilen. Vielleicht machen sie dem ein oder anderen Mut und zeigen euch, dass es völlig normal ist Ihn/Sie zu vermissen und das die Gedanken um Ihn/Sie einfach dazugehören.....:


]

Ich weiß, es ist verrückt, weil es nie ein richtiges Wir gab, weil ich nie wollte, dass es ein richtiges Wir gibt, weil ich wusste, dass es eigentlich keine Zukunft haben würde.


Warum?

Dein ambivalenter Text macht mich neugierig auf nähere Umstände...

29.11.2016 12:51 • #3


S
Hallo Okema,
von deinen Gedanken kommen mir einige sehr bekannt vor - auch wenn die Trennung bei mir schon 3 Monate her ist. Es hat noch nichts Neues so richtig Platz in meinem Kopf gefunden. Einerseits weiß ich, dass es keinen Sinn hat und er nicht wieder zurück kommen wird - andererseits wünsche ich mir auch, ich könnte in der Zeit zurückreisen und etwas verändern, so dass nicht dieses Ergebnis rauskommt.

LG Sani

29.11.2016 23:10 • #4


G
Ich kann dich gut verstehen, ist ja noch nicht sooo alt das ganze, daher erlaube ich mir zu posten

Ich finde es krass wie man sich in allen Möglichkeiten, den Schmerz zu verarbeiten, immer wiedererkennt.
Ich habe mir auch vieles von der Seele geschrieben, einfach für mich... und dann weggeschmissen. Ich wurde vor 2 monaten verlassen. Vor 1 Monat war ich voll darüber hinweg (war nur eine gaaanz kurze Beziehung) aber aktuell hats mich eingeholt und frisst mich wieder auf.

Ich wünsche dir alles gute und viel kraft!

02.12.2016 00:39 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag