Snowwhite82
Mitglied
- Beiträge:
- 12
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 3
- Mitglied seit:
Jetzt bin ich auch hier gelandet ,in der Hoffnung, dass mir das Schreiben ein wenig hilft.
Also. vor einigen Wochen, habe ich einen Mann online kennengelernt. Was ich dazu sagen muss,ich kenne seine Schwester ,aber eher über FB und habe dort von ihm schon viel gelesen,seine Bilder mal angeschaut und auch schon im echten Leben gesehen. Er wohnt quasi um die Ecke, unsere Wege kreuzen sich doch öfter. Aber persönlich habe ich nie Kontakt gehabt.
Nun denn. .er wurde mir angezeigt, ich habe ihn geliked, er mich. So wie das eben immer läuft. Erstmal habe ich das so stehen lassen. Erst nach Wochen, habe ich ihn dann mal angeschrieben.
Es kam auch promt eine Antwort. Das hat mich doch sehr überrascht . Ich muss dazu sagen, dass er Fitnessmodel ist. Ich bin das Gegenteil und hätte deshalb nie mit einer Reaktion gerechnet.
Wie haben dann so hin und her geschrieben. Mal mehr,mal weniger. Ich habe mich aber jedesmal dabei ertappt,wie jch lächelnd auf mein Display geschaut habe,wenn eine Nachricht kam.
Wir wollten uns treffen,das 1. Date sagte er dann kurzfristig ab . Beim 2. Anlauf kam er dann. Ich muss an dieser Stelle erwähnen, dass wir beide erstmal schauen wollten, wie wir uns in echt gefallen. Also nicht gleich, ich will aber nur eine beziehung! Alles ganz entspannt angehen lassen.
Als er dann bei mir war,war ich so . bämm. dass ich kaum was sagen konnte. Wir hatten dann auch S. . wir sind doch alle erwachsen hier. Er ging mit den Worten. wie sehen uns garantiert wieder. Ich war dann diejenige dich sich zuerst gemeldet hat. Von Anfang an,hat er kaum Komplimente gemacht ,oder großartig fragen gestellt. Kam immer von mir aus.
Nach ein paar Tagen der Funkstille, habe ich beschlossen, dass ich das so nicht mehr möchte und habe ihm das auch so geschrieben. Ein Kennenlernen wäre das nicht,ich bin keine Option und habe keine Lust auf Spielchen. Er könne sich melden, wenn er weiß was er will. Dann war erstmal Ruhe für eine Tage.
Ich hatte mich damit abgefunden und meine Laune wurde langsam besser.
Da tauchte er wieder auf. Er hätte viel zu tun. blablabla. ob ich denn wiedersehen wollen würde. Ich habe gesagt ok(wie dumm von mir) ,aber nur wenn er meinen text nochmal liest und sicher ist, mich auch kennen lernen zu wollen.
Es sollte das nächste Treffen stattfinden, er kam einfach nicht. Hat mich sitzen gelassen, ohne ein Wort. Da war ich wütend und hab mich verabschiedet. Dann kam am nächsten Tac seine Erklärung. er habe derzeit keinen Führerschein, wäre ihm peinlich gewesen, dass zu sagen. Okay. . also weiter geschrieben. Mit tageweise Pausen. Also wieder kein wirkliches Interesse. In mir wuchsen trotzdem die Schmetterlinge.
Auch das habe ich ihm dann geschrieben, in einem Anflug von Wut und Enttäuschung. Er hat sich entschuldigt. Letzte Woche war er dann hier,für genau 1 Std! Bald würde er sienn Führerschein wieder haben,dann könnte er auch die ganze Nacht bleiben und wäre spontaner. Ich hab es gefressen.
Vor 3 Tagen habe jch gefragt, ob wir uns Freitag, also gestern sehen. Ne er müsse nach München. Am Donnerstag bekam ich dann von meiner Freundin eine Nachricht, in der sich mich fragte,ob er seinen Führerschein schon wieder hätte. Er wäre eben an ihr vorbei gefahren. Mein Stand war. nein hat er nicht.
Ich habe ihm über den Tag dann ganz normal geschrieben. Bis sie mir 2 Std später schrieb,dass er in Begleitung einer Frau unterwegs sei. mit seinem Auto. Diese Frau ist nicht seine Freundin, dass weiß ich sicher. Aber ob sie Daten,weiß ich nicht. Auf Nachfrage meinte er mal,er hätte bis dato keine anderen dates gehabt.
Abends schrieb ich ihm,dass ich ihn mutig fände, Auto zu fahren ohne Führerschein. Darauf reagierte er nicht.
Ich stelle das sehr in Frage, ob das alles so stimmt mit seinem Führerschein, oder ob es nur eine dumme ausrede war.
Ich bin ja nicht dumm und stelle alles was er sagt in Frage. Wenn er bei mir ist,habe ich nicht das Gefühl, dass er lügt.
Ich glaube ich habe mich da in was verrannt. Er ist äußerst attraktiv, trainiert und beliebt. Ich bin eher so die bodenständige Frau und dazu noch 7 Jahre älter als er. Warum er mich so in seinen Bann gezogen hat. .ich weiß es nicht.
Ständig drehen sich meine Gedanken und träume um ihn. Es geht mir nicht richtig gut,wenn ich ehrlich bin.
Ich sehe all die Lügen, will es aber nicht wahr haben. Ich halte fest an etwas ,was nicht da ist. Habe ihm schon mehrmals gesagt,ich ziehe mich zurück. Dann kommt immer das gleiche. hohle frasen und ich gebe wieder nach.
Ich fühle mich wohl,wenn er da ist. Es ist immer vertraut, also da ist kein Distanzverhalten. Aber genauso schlecht fühle ich mich,wenn er geht.
Ich weiß, dass er ein Partnertatoo mit seiner Exfreundin hat und seit gestern vermute ich auch ,dass er verlobt war. Auf seinem neuen Bild trägt er einen Ring und das Bild ist noch aus der Zeit mit der Ex. Ich würde ihn so gerne danach fragen. Aber ich habe einfach auch Angst,dass er dann ganz weg ist.
Jeden Tag nehme ich mir vor,ihm nicht zu schreiben und Knicke spätestens am 2. Tag ein. Ich mag mich derzeit selber nicht für dieses Verhalten.
Der Text wurde lang,aber hat mir bei der Reflektion geholfen.
Ich danke euch fürs Lesen.
