32

Gedankenkarussel steht nicht still

S
Zitat von Sabriina89:
Hallo meine liebe Leider sehe ich das genauso.Er wollte wohl nur das eine.Wirkliches Interesse sieht ganz anders aus.Leider.Besser du bleibst jetzt ...
Da hast du vollkommen recht! Danke schön

11.04.2021 09:37 • x 1 #16


S
Zitat von Clara_:
Habt ihr euch mehrmals getroffen? Im Text liest sich das als einmaliges Treffen.

Ja da habe ich mich wohl nicht gut ausgedrückt. Wir haben uns schon mehrmals getroffen.

11.04.2021 09:38 • #17


A


Gedankenkarussel steht nicht still

x 3


T
Zitat von Snowwhite82:
Aber ich habe einfach auch Angst,dass er dann ganz weg ist.

Genau genommen war er nie wirklich da...

11.04.2021 09:41 • x 2 #18


_Tara_
Zitat von Snowwhite82:
Nur im Moment bin ich wieder so wütend und bockig, dass ich ihm eine gepffeferte Nachricht schreiben will. Aber ich tue es nicht.


Was soll das bringen? Das interessiert den Typen null und prallt höchstwahrscheinlich einfach an dem ab. Weil er sich gedanklich gar nicht mit Dir beschäftigt und vermutlich eh mit einer anderen Dame Zeit verbringt.

Du machst Dich höchstens zum Affen, wenn Du ihm jetzt auch noch zeigst, wie sehr Du auf ihn stehst und wie sehr Dich seine Ablehnung aufregt.
Lass es! Am besten löschst Du seine Nummer von Deinem Handy.

Der hat Dich angelogen, einfach völlig respektlos versetzt und auch noch ausgenutzt!
Lass Dich doch nicht von so 'nem Würstchen verar***en!

11.04.2021 10:02 • x 1 #19


S
Zitat von _Tara_:
Lass Dich doch nicht von so 'nem Würstchen verar***en!

Ich habe nicht geschrieben! Ich bin ein sehr temperamentvolle und impulsiver Mensch. Es bringt generell gar nix. Nur für den Moment, hätte ich meine Wut entladen können. Was mir natürlich nicht weitergeholfen hätte.

11.04.2021 10:06 • x 1 #20


_Tara_
Das hast Du gut gemacht!
Wenn Du etwas loswerden musst, um Deine Wut abzubauen, dann schreib die Nachrichten, die Du ihm gerne schicken würdest, doch hier rein: schreibt-hier-eure-sms-statt-an-die-ex-t3026.html

11.04.2021 10:11 • x 1 #21


S
Zitat von _Tara_:
Das hast Du gut gemacht! Wenn Du etwas loswerden musst, um Deine Wut abzubauen, dann schreib die Nachrichten, die Du ihm gerne schicken ...

Liebe Tara.
Du bist echt Gold wert! Alleine schon das hier zu schreiben,hat mir viel geholfen. So langsam komme ich zur Ruhe und kann auch schon an was anderes denken.

11.04.2021 10:34 • x 1 #22


_Tara_
Zitat von Snowwhite82:
Alleine schon das hier zu schreiben,hat mir viel geholfen. So langsam komme ich zur Ruhe und kann auch schon an was anderes denken.


So soll es sein! Dafür gibt es ja dieses Forum.
Der Typ hat Dich nicht verdient! Und wer Dich nicht verdient, kann weg.

11.04.2021 10:40 • x 2 #23


S
Ich schreibe meine Gedanken lieber hier auf!
Heute ist Tag 8 ohne Kontakt. Über jeden Tag,an dem ich nicht schwach geworden bin dir zu schreiben,freue ich mich.
Aber seit gestern fällt es mir sehr schwer. Ich weiß, dass du mich nicht willst. Im Grunde verpasst du wirklich die Chance ,eine Frau kennenzulernen, der dein Fame ,Geld und tolle Aussenwirkung egal ist. Denn sowas interessiert mich nicht.
Natürlich ist deine Attraktivität nicht von der Hand zu weisen. Aber Schönheit ist vergänglich! Und Geld und Bekanntheit ebenso.
Bei unserem letzten Treffen hast du mir von einem ,für dich sehr wichtigen und tollen Projekt in diesem Jahr erzählt. Spätestens mit dem Beginn dessen,wäre ich zu Grunde gegangen. Das weiß ich ganz sicher. Und das du dafür Single sein musst........joar mein Kopf hat es verstanden. Das bedeutet ja egtl nur,dass du eh keine Partnerin suchst,sondern nur deinen Spaß haben möchtest. Das sind aber Dinge,die du am Anfang nicht gesagt hast. Diese Projektangebot kam ja auch erst später.

Nun denn......ich habe weiterhin diese Gedanken, wie schön alles hätte sein können. Aber das ist eben nur in meinen Gedanken, zum Glück habe ich dir das nie so gesagt. Ebenso habe ich dir nie Herzen oder liebesbekundungen geschickt. Lediglich meine Wünsche habe ich dir mitgeteilt, ohne großes Tamtam und du bist darauf eingegangen. Und ich sitze hier trotzdem alleine.

Du wirst, ganz gewiss sogar,ganz viele Frauen treffen im Moment. Der Gedanke macht mich bisschen verrückt. Aber so ist es eben,da mache ich mir auch keine Illusionen.

Wenn du dann demnächst im TV zu sehen bist und mit Frauen rumknutschst, bin jch schon über dich hinweg.....die die du jetzt datest wird es zerstören. So wie es mich zerstört hätte.

Ich hoffe ich bleibe stark. Aber manchmal denke ich...melde dich doch einfach mal bei mir. Aber dann würde ich auch wieder schwach werden und jeder Fortschritt wäre dahin. Ich will dich nicht in meinem Leben, aber irgendwie auch doch. Komisch diese Herzenssachen.

17.04.2021 10:18 • #24


S
Aber sein Name beginnt nicht zufällig mit A?
Kenne auch so einen Kandidaten ^^

17.04.2021 10:59 • #25


S
Nein fängt er nicht .

Alles egtl völlig bekloppt. Es lebe Trash TV und die Irren die daran teilnehmen teilnehmen

17.04.2021 11:05 • #26


S
Das wäre es jetzt noch gewesen

17.04.2021 11:36 • #27


S
Zitat von Sabriina89:
Das wäre es jetzt noch gewesen

Das stimmt! Aber solche Kandidaten hat man wohl überall rumlaufen. Gerade in der heutigen Zeit, wo Insta und Co jeden berühmt machen. Aber was bleibt denen am Ende? Welche Art von Frauen finden diese Männer? Püppis die sich in deren Licht sonnen? Die denken,dass die richtig viel Geld verdienen, weil sie dicke Autos fahren?

Egtl wünsche ich ihm genau so eine an den Hals! Die ihn dann fallen lässt,wenn das Geld alle ist,das Auto kaputt und die Falten tiefer werden.SO!

17.04.2021 11:49 • #28


S
oh ja das gute ,,insta"..
Du sagst es!Genau das wünsche ich ihm auch!
Naja es würden ihn ja sowieso 100 Frauen am Tag anschreiben weil er so Interessant ist

17.04.2021 12:11 • #29


S
Und was haben die davon? Am Ende wohl nix.
Was hat meiner noch gesagt.....ja da schreiben viele,interessant wären aber nur 4-5 gewesen. Mit den meisten,können man ja nicht mal richtig schreiben . Und ich sei die 1. Mit der er sich überhaupt getroffen hat und bis letzte Woche auch die einzige . Das glaubt ihm auch keiner.

17.04.2021 14:27 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag