32

Gedankenkarussel steht nicht still

B
Naja ich weiss nicht was du willst.
Er hat ein date mit dir gehabt ( er muss ja irgendwie jemand kennenlernen, normal). Dann hast du dich ihm direkt angeboten und wer sagt da nein ( ist natürlich ok und deine Entscheidung). Und was soll er machen. Er hat sich nun mal nicht verliebt. Und er hatte auch die Lust daran verloren sich weiter locker mit dir zu treffen. Wieso auch immer, passiert.
Er kann für das alles überhaupt nichts!
Und seitdem bombardierst du ihn mit Nachrichten als wäre er dir etwas schuldig.
Du bist ja selber schuld wenn du deinen Körper 'verschenkst' ohne die vorherige Absicherung dass er dich wirklich will.
Was soll er denn machen? Weiter treffen obwohl er keinen Bock hat?
Er hat sich nicht getraut das zu sagen weil du ihn sonst fertig machst also hat er sich was zusammen gelogen.
Ich würde ihn in ruhe lassen weil er überhaupt nicht will. Da ist einfach nichts zu machen

17.04.2021 14:49 • x 1 #31


B
Zitat von Snowwhite82:
Und was haben die davon? Am Ende wohl nix. Was hat meiner noch gesagt.....ja da schreiben viele,interessant wären aber nur 4-5 gewesen. Mit den ...


Ja aber wie gesagt was soll er denn machen? Jeder Mensch will sich verlieben und naja manchmal kann es Jahre dauern bis mal jemand findet wo es knallt. Und er probiert sich aus bis es knallt.normal.
Natürlich sagt er nette Dinge. Natürlich. Schließlich ist er auch nett . Normal. Trotzdem ist er nicht verliebt.
Wenn jemand verliebt ist dann merkt man das, dann ist die Person immer an einem dran irgendwie.
Er kann wie gesagt nichts dafür

17.04.2021 14:57 • x 1 #32


A


Gedankenkarussel steht nicht still

x 3


S
Zitat von Baumo:
Er kann wie gesagt nichts dafür

Warum kann er da nichts für?
Warum kann man nicht einfach sagen.....sry es passt nicht?

Heutzutage ist es so schwer geworden, ehrliche Menschen zu treffen. Wenn ich ein date habe und es passt einfach nicht,dann lüg ich doch nicht rum! Schiebe irgendwelche dummen Sachen vor.

17.04.2021 15:00 • #33


S
Denke auch das er was ,,dafür"kann da er nicht Ehrlich war falsche Hoffnungen geschürt hat.Wenn er es Ehrlich gesagt hätte von Anfang an hätte man damit ja besser umgehen können.
Sein Verhalten geht garnicht.

17.04.2021 17:30 • x 1 #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag