Gedanken zum Thema HerzSchmerz

E
Ahja!
Da können wir Frauen aber froh sein, was? ::)

22.08.2005 15:05 • #16


E
;D ;D ;D

Zitat:
Das ist ja mein Problem ,ich hab ein gesundes Frauenbild und deshalb verursachen so ver(w)irrte Seelen wie ihr bei mir immer auch leichte Gänsehaut.


hey Opti, sach mal ist heute der erste April ???
du und ein gesundes Frauenbild, wer hat dir das denn nur wieder eingeredet :o

;D ;D ;D

22.08.2005 15:09 • #17


A


Gedanken zum Thema HerzSchmerz

x 3


E
Oh, damit hatte ich jetzt aber überhaupt nicht gerechnet! :(
Ich glaube ich sollte meine Schrift besser verstellen oder aber mit links schreiben. ::)
mal sehen ...

Wat biste doch für ne pflaume!

22.08.2005 15:09 • #18


E
Hey gesunde frau!
Ne,die die ich meine sehen mich nur von weitem,ich kann ja rennen!

Gruß

22.08.2005 15:15 • #19


E
Halllo Schreibstil,und,undund.............
Du irritierst damit nur die Neuen,die meinen das es sich jedesmal um ne andere Person handelt.
So 30-40 Nicks kriegst du doch schon locker zusammen,oder? ::)
Jaja,das Leben hat es halt nicht gut gemeint mit dir! :-/
Innen,wie aussen,schon bitter! :'(
Irgendwo kann ich dich schon verstehen,irgendwie muß dieser Schmerz ja raus und ich helf immer gerne. ;D

Gruß

P.S. Leider geht dein Therapiebedürfnis auf Kosten des Forums,aber das macht dir ja auch nichts aus,dein Egoismus ist da grenzenlos.

22.08.2005 15:21 • #20


E
ja renn, ab in die Wüste, wo Du hingehörst ;D

22.08.2005 15:21 • #21


E
Ich hab euch auch alle doll lieb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ::) ;D

22.08.2005 15:39 • #22


E
Aber dich gar keiner!
Frustrierend, oder? :-[

Aber irgendwann lernst auch du wieder, wie man eine Frau behandelt und dann könnte es ja wieder klappen.
Aber ich denke eher, sie wird genauso das weite suchen wie deine letzte.

Ganz schön frustrierend, du Armer. :-/

22.08.2005 15:45 • #23


E

Otikus bringt gern Verdruß,

da wundert man sich wie man auf 571 Beiträge kommen kann, -mit lauter Blödsinn,ok ,habs kapiert!

22.08.2005 15:51 • #24


E
Sagt mal ihr stürzt euch auch auf jeden Knochen denn man euch hinschmeisst?
Nana,nicht immer so neidisch sein und andere versuchen mit Halbwissen auf Null zu bringen,das ist aussichtslos,zumindest bei mir.

Gruß, ein wieder mal schwer amüsierter

22.08.2005 15:54 • #25


E
Jooo ...
Das ist wirklich zwecklos bei dir!
Du bist ja auf noch weniger als Null.
Nämlich Null und Nichtig!! :P
*grööööööööööhl*

22.08.2005 15:57 • #26


E
hey ,
such Dir mal endlich wieder ne gut Schnalle und zeig ihr im Wald Deine Pilze!! Du hast was besseres verdient wie dich hier laufend anpissen zu lassen, alter Haudegen ;D
machlos, das Leben ist kurz!!!!!

22.08.2005 16:04 • #27


E
nee, nee, seine Pilze soll er mal schön behalten.
Reicht doch wenn er sich im Laden ständig seinen Sa.. kratzt! :(
Sowat vergrault die Kunden!

22.08.2005 16:07 • #28


E
Hey Oberförster!
Danke,bin zur Zeit bestens versorgt!
Gestern hat sie sogar brav die Pilze gegessen,lach!
Ich zieh mich jetzt auch wieder zurück,es beginnt zu langweilen,gähn,aber wenigstens hab ich ein paar helfen können ihr lupengroßes Ego mal bißchen nach oben zu ziehen.
Die fühlen sich jetzt ganz doll, auch wenn es nur anonym im anonymen Internet ist! ;D

Gruß

22.08.2005 16:11 • #29


E
Was für ein Theater um einen Looser! :o
Laßt diesen armen Kerl doch endlich in Frieden!
Er kann doch nichts dafür, dass er verbittert ist und nun alleine alt werden muss.
Naja, so alt wie er aussieht kann er eh nicht werden.

Aber das Froschbewerbungsfoto bei ILove ist unschlagbar!
Mut zur häßlichkeit sage ich da nur!

22.08.2005 16:12 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag