Gedanken zum Thema HerzSchmerz

E
aber gerne doch liebste butterfliege! :P

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

23.08.2005 13:28 • #46


E
*lachmichweg* ;D
dieserr solltee sich als Pabst vorschlagen lassen, da wird er immer schön und regelmässig von allen Seiten beweihräuchert und brauch es nicht immer selbst zu besorgen ! ;)

23.08.2005 15:32 • #47


A


Gedanken zum Thema HerzSchmerz

x 3


M
Alle Achtung, ihr müsst wirklich starke Schmerzen haben und ganz offensichtlich einsam in extremer Form sein.
Eure (oder doch nur deine?) schon kranhafte Sucht nach Beleidigungen wird nur noch durch eure miserable Rechtschreibung getoppt!
RESPEKT!
Bei eurer Art mit anderen umzugehen, wundert es mich garnicht, dass euch der Trennungsschmerz heimsucht.
Wer steht schon auf ständige Beleidungen von Legasthenikern?
Um das Thema dieses Threads geht es euch offensichtlich garnicht.
Würdet ihr es durchlesen und nicht nur völlig beknackte Kommentare und Beschimpfungen von euch geben, würde evtl auch mal was mit Inhalt von euch kommen.
Aber wie soll eine Matschbirne mit Schreibschwäche schon etwas mit Anspruch zustande bringen.....?

23.08.2005 17:10 • #48


E
ich hab dich auch lieb! :-*

23.08.2005 17:58 • #49




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag