Hallo Forumgemeinde
mein Name ist Peter und ich wollte mal um eure Meinung bitten.
Ich bin 30 und seit knapp 1 Jahr geschieden und seit dem auch Single (hatte keine Lust auf was neues, nachdem so vieles kaputt gegangen ist)
Da ich meine s.uellen Bedürfnisse auch ausleben wollte, bin ich hin und wieder mal ins Laufhaus. Am Anfang zu verschiedenen Damen, mittlerweile nur noch zu einer.
Und da ist das Problem. Bisher war es für mich nur S. und gut ist. Bezahlen und fertig.
Nun ist es aber so, dass ich nur noch zu einer hin gehe, weil die mir nicht nur optisch sondern auch charakterlich absolut gefällt.
Bisher war es so, bezahlen, Spass haben, fertig.
Mittlerweile ist es aber so, dass meine Dates bis zu 2 Stunden dauern, und dabei fast nichts zahle (bis letzter Woche). Wir reden viel, sie will viel von mir wissen, woher ich komme, was ich so mache, wie alt, wie mein Tag war, etc (Smalltalks habe ich mit den anderen Damen kaum gehalten).
Nach dem Akt bittet sie mich immer noch zu bleiben, eine zu rauchen, quatschen, etc.
Sowas hab ich noch nie erlebt, auch mit Komplimenten spart sie nicht (siehst toll aus, riechst gut, du bist intelligent, du hast schöne Augen, etc pp)
Ich weiß, dass diese Damen sowas gerne sagen um die Freier bei Laune zu halten nochmal zu kommen, aber mein Gefühl sagt mir, dass sie es ernst meint und nicht nur sagt, um mich zu schmeicheln. Mein Bauchgefühl täuscht mich höchst selten.
Die letzten Besuche haben es mir leider angetan, und auch heute war sie wieder da und wir konnten uns kaum lösen. Heute habe ich auch nichts bezahlen dürfen (sie hat sich geweigert das Geld anzunehmen).
Ich habe ihr noch erzählt, dass ich nachher noch in den Urlaub fahre... Sie meinte, sie wäre gerne mit mir mitgekommen, wenn ich es ein wenig früher erwähnt hätte.
Mein Verstand sagt: Vergiss sie, dass macht sie mit allen Männern so, um sie bei Laune zu halten.
Mein Herz sagt was anderes....
Wie seht ihr das? Einfach nicht mehr zu ihr hin? Kann eine Beziehung zu einer Prostiuierten funktionieren unter der Voraussetzung sie hört auf? Oder ist gänzlich unmöglich, dass eine Prostiuierte eine Beziehung haben kann?
Bin irgendwie verzweifelt und gleich bin ich 3 Wochen im Urlaub.... Dazu meinte sie nur Schade, werde dich vermissen.....
29.07.2013 14:21 •