Ein komplexes Thema--Beziehung zu einer Prost.?

P
Hallo Forumgemeinde

mein Name ist Peter und ich wollte mal um eure Meinung bitten.

Ich bin 30 und seit knapp 1 Jahr geschieden und seit dem auch Single (hatte keine Lust auf was neues, nachdem so vieles kaputt gegangen ist)

Da ich meine s.uellen Bedürfnisse auch ausleben wollte, bin ich hin und wieder mal ins Laufhaus. Am Anfang zu verschiedenen Damen, mittlerweile nur noch zu einer.

Und da ist das Problem. Bisher war es für mich nur S. und gut ist. Bezahlen und fertig.

Nun ist es aber so, dass ich nur noch zu einer hin gehe, weil die mir nicht nur optisch sondern auch charakterlich absolut gefällt.

Bisher war es so, bezahlen, Spass haben, fertig.

Mittlerweile ist es aber so, dass meine Dates bis zu 2 Stunden dauern, und dabei fast nichts zahle (bis letzter Woche). Wir reden viel, sie will viel von mir wissen, woher ich komme, was ich so mache, wie alt, wie mein Tag war, etc (Smalltalks habe ich mit den anderen Damen kaum gehalten).

Nach dem Akt bittet sie mich immer noch zu bleiben, eine zu rauchen, quatschen, etc.

Sowas hab ich noch nie erlebt, auch mit Komplimenten spart sie nicht (siehst toll aus, riechst gut, du bist intelligent, du hast schöne Augen, etc pp)

Ich weiß, dass diese Damen sowas gerne sagen um die Freier bei Laune zu halten nochmal zu kommen, aber mein Gefühl sagt mir, dass sie es ernst meint und nicht nur sagt, um mich zu schmeicheln. Mein Bauchgefühl täuscht mich höchst selten.

Die letzten Besuche haben es mir leider angetan, und auch heute war sie wieder da und wir konnten uns kaum lösen. Heute habe ich auch nichts bezahlen dürfen (sie hat sich geweigert das Geld anzunehmen).
Ich habe ihr noch erzählt, dass ich nachher noch in den Urlaub fahre... Sie meinte, sie wäre gerne mit mir mitgekommen, wenn ich es ein wenig früher erwähnt hätte.

Mein Verstand sagt: Vergiss sie, dass macht sie mit allen Männern so, um sie bei Laune zu halten.

Mein Herz sagt was anderes....

Wie seht ihr das? Einfach nicht mehr zu ihr hin? Kann eine Beziehung zu einer Prostiuierten funktionieren unter der Voraussetzung sie hört auf? Oder ist gänzlich unmöglich, dass eine Prostiuierte eine Beziehung haben kann?

Bin irgendwie verzweifelt und gleich bin ich 3 Wochen im Urlaub.... Dazu meinte sie nur Schade, werde dich vermissen.....

29.07.2013 15:21 • #1


M
Hallo Peter

Was hat dein Th denn mit Trennungsschmerz zu tun? Würde sagen: Du hast dich hier verlaufen

Glaube kaum, dass du hier Antworten erhälst. Das Forum besteht nicht aus Freier und Prost..

Höchstwahrscheinlich, pousiert dich die Dame, vll. hat sie auf den Job keine Lust mehr und sagt sich: Lieber kontinuierlich privat mit einem, als geschäftlich mit vielen. Ist völlig verständlich für mich, aus ihrer Sicht.
Oder, was auch sehr gängig ist, dass sie dir als nächstes, wenn du an ihrer Angel zappelst und verliebst bist, dir erzählt: Das da im Hintergrund noch ihr Zuhälter lauert, der wenn du mit ihr fest Zusammensein möchtest so und so viel Tausend EURO erwartet, damit sie gehen kann. Du zahlst und die Dame wird anschließend die Stadt und das Laufhaus wechseln.
Hier ist äußerste Vorsicht geboten!

Gruß

29.07.2013 16:04 • #2


A


Ein komplexes Thema--Beziehung zu einer Prost.?

x 3


L
Hallo ihr zwei,

Zitat von Medium:
Was hat dein Th denn mit Trennungsschmerz zu tun? Würde sagen: Du hast dich hier verlaufen

In diesem Forum geht es nicht nur um Trennung, sonst hätten wir die ganzen Unterkategorien nicht. Wenn wir jetzt damit anfangen alles so herauszufiltern, können wir sehr viele Themen in diesem Forum schon beenden.

Zitat von Peter1983:
Wie seht ihr das? Einfach nicht mehr zu ihr hin? Kann eine Beziehung zu einer Prostiuierten funktionieren unter der Voraussetzung sie hört auf? Oder ist gänzlich unmöglich, dass eine Prostiuierte eine Beziehung haben kann?

Da würde wohl reden besser sein, als wegzulaufen. Spiel mit offenen Karten und rede mit ihr darüber. Aber die Frage wird sein, ob du sie auch so akzeptieren kannst wie sie ist. Du sprichst hier ja schon von Voraussetzungen, die sie erfüllen sollte. Ist die Frage, ob sie ihr Geld auch anders verdienen möchte/kann. Wie sieht es denn bei dir aus, wenn sie erstmal kein Geld verdient? Alles Fragen, die du nur mit ihr selbst klären kannst. Kläre erstmal die grundsätzlichen Fragen und dann kannst du weiter sehen.

29.07.2013 18:13 • #3


G
erstmal, das THEMA heisst auch Gefühle, Leidenschaft...also aller richtig gemacht! Medium, nicht so zugeknöpft!

Bester rat : reden, sprich mit ihr was in dir vorgeht
so weisst du was sie denkt, und nicht zwischen den zeilen lesen wenn sie dies nicht bestätigen würde hätte sie angst nen freier zu verlieren

danke aber weiter, kann sie, wenn ihr je eine Beziehung hättet, ihren Job weiterausführen?
sie ist auch nur ein mensch, weißt du wie sie in das Milleu gekommen ist, oder war es traumberuf?

29.07.2013 18:44 • #4


M
Zitat von Gast102938:
erstmal, das THEMA heisst auch Gefühle, Leidenschaft...also aller richtig gemacht! Medium, nicht so zugeknöpft!


Ok, hast mich überredet! Habe meinen Sommerrolli gegen ein leichtes Korsett getauscht.

Umsonst

Gruß

29.07.2013 19:51 • #5


M
Zitat von Peter1983:
Wie seht ihr das? Einfach nicht mehr zu ihr hin? Kann eine Beziehung zu einer Prostiuierten funktionieren unter der Voraussetzung sie hört auf? Oder ist gänzlich unmöglich, dass eine Prostiuierte eine Beziehung haben kann?


Ich bin da hin- und hergerissen. Warum soll eine Prost. nicht lieben und eine Beziehung haben können? Ich bin gutgläubig und denke als erstes immer an das Gute im Menschen. Aber eine gesunde Portion Misstrauen ist hier sicher kein Fehler...

Aber: Warum soll Sie zwingend aufhören mit dem Job? Dazu wäre es doch erst einmal wichtig zu wissen, weshalb sie das tut?

MfG
Manfredus

29.07.2013 23:56 • #6


B
Hi,
ich war lange Jahre in dem Geschäft. Nimm nicht alles so ernst was da gesagt und getan wird. Es heisst Freier abfüttern und gefügig und abhängig machen. Da macht man es auch schon mal billiger oder umsonst. Hauptsache Vertrauen gewinnen und Gefühle wecken. Danach kann man die Herren prima finanziell um den Finger wickeln. Männer sind leichter von uns zu manipulieren als man denkt.

18.08.2013 14:36 • #7


B
Sollte anfüttern heißen

18.08.2013 14:39 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag