7

Gedankenübertragung?!

P
Ihr Lieben,

ich glaube manchmal ich werde bekloppt.

Ein ganzes Jahr bin ich inzwischen von meinem Ex getrennt. Wir haben null Kontakt. ABER ich spüre ihn. Hier sich bekloppt an, sag ich ja.

Es ist so, dass es sehr sehr häufig vorkommt, dass ich ein komisches Gefühl bekomme und plötzlich an ihn denke und zack, fährt er in dem Moment an mir bzw meiner Wohnung vorbei. Das ust gruselig und ich möchte das nicht mehr! Ernsthaft. In den letzten 2 Wochen, ist das 3 mal gewesen. Ein Beispiel: Ich stehe in der Küche, putze und bin gut gelaunt. Plötzlich so ein komisches Gefühl in mir und ich denke sofort an ihn, drehe mich um zum Fenster und zack, fährt er mit seinem LKW hier lang und guckt mich direkt an.

Das kann doch nicht normal sein?! Was ist das? Ich bin doch keine Hellseherin, aber irgendwie ja doch. Ich glaube an so ein Hokuspokus eigentlich nicht. Langsam macht mich das echt fertig, da ich nach diesem Jahr immer noch nicht zur Ruhe kommen kann. Er spukt ja wie ein Geist um mich.

23.11.2020 14:20 • #1


LillyP
Ne, ist normal, kenne ich. Irgendwann hört das auf. Mich ärgert das auch immer, vor allem, weil ich zuletzt sehr unnett verlassen wurde und endlich einen kompletten Schlussstrich ziehen möchte.

23.11.2020 14:25 • #2


A


Gedankenübertragung?!

x 3


P
Zitat von LillyP:
Ne, ist normal, kenne ich. Irgendwann hört das auf. Mich ärgert das auch immer, vor allem, weil ich zuletzt sehr unnett verlassen wurde und endlich einen kompletten Schlussstrich ziehen möchte.


Gut, dann bin ich schon mal beruhigt, wenn das irgendwann aufhört. Ich möchte nämlich in keinster Weise weiterhin mit ihm verbunden sein.

Trotzdem gruselig.

23.11.2020 14:27 • #3


LillyP
Hab mir ein paar Meditationen zum Bänder trennen aus dem Internet gegönnt. Gerade wenn die Beziehung einseitig vom Engagement lief, fließt manchmal noch Energie ab. Ging dann besser bei mir. Muss ich aber immer noch wiederholen. Auf der anderen Seite, wenn es gut läuft, freue ich mich, wenn man auch anders als üblich wahrgenommen, verbunden ist. Irgendwie tröstlich. Aber einen Lügner und Betrüger möchte ich trotzdem so schnell wie möglich aus dem System kriegen.

23.11.2020 14:31 • x 5 #4


P
Zitat von LillyP:
Hab mir ein paar Meditationen zum Bänder trennen aus dem Internet gegönnt. Gerade wenn die Beziehung einseitig vom Engagement lief, fließt manchmal noch Energie ab. Ging dann besser bei mir. Muss ich aber immer noch wiederholen. Auf der anderen Seite, wenn es gut läuft, freue ich mich, wenn man auch anders als üblich wahrgenommen, verbunden ist. Irgendwie tröstlich. Aber einen Lügner und Betrüger möchte ich trotzdem so schnell wie möglich aus dem System kriegen.


Ja, bei mir war es auch eine üble, einseitige Beziehung. Er hat mich zwar nicht betrogen, aber psychisch echt klein gemacht. Ich hab mich tatsächlich auch eben etwas eingelesen, um das Band zu trennen. Ich mache jeden Hokuspokus, Hauptsache das hört auf. Ich hab das Gefühl, er hat so immer noch Macht über mich. Ahhh

23.11.2020 14:35 • #5


Cocolores
Nach meiner Trennung bin ich meinem Ex auch mehrfach über den Weg gelaufen, wo ich immer dachte: Muß das jetzt sein?!
Mind. einmal war von ihm so herbeigeführt, die anderen Begegnungen waren echt doofes Timing.
Leider gab es gefühlsmäßig keine Vorwarnung, eher ein nicht, daß er ausgerechnet jetzt hier vorbei kommt...

Aber diese Situation war echt krass: ich habe ausnahmsweise mal samstags auf einer Veranstaltung gearbeitet. Fahre dabei über eine Schnellstraße, die ich wenig nutze, weil sie auch nicht zu meinem normalen Arbeitsweg gehört und auch gut 30 Minuten von meinem Wohnort weg ist.
Düse also so vor mich hin, samstags ja auch wenig los, überhole mal den und mal den, fahre dann auf das nächste Auto zu und dachte ich träume! Mein Ex! Vor mir. Echt jetzt?!
Er war wohl auf dem Weg zu seiner neuen Flamme und das ist eben der Weg zur Autobahn. Hat mir das ganze Wochenende vers aut. Hätte echt nicht sein müssen...

23.11.2020 14:35 • x 1 #6


P
Zitat von Cocolores:
Nach meiner Trennung bin ich meinem Ex auch mehrfach über den Weg gelaufen, wo ich immer dachte: Muß das jetzt sein?!
Mind. einmal war von ihm so herbeigeführt, die anderen Begegnungen waren echt doofes Timing.
Leider gab es gefühlsmäßig keine Vorwarnung, eher ein nicht, daß er ausgerechnet jetzt hier vorbei kommt...

Aber diese Situation war echt krass: ich habe ausnahmsweise mal samstags auf einer Veranstaltung gearbeitet. Fahre dabei über eine Schnellstraße, die ich wenig nutze, weil sie auch nicht zu meinem normalen Arbeitsweg gehört und auch gut 30 Minuten von meinem Wohnort weg ist.
Düse also so vor mich hin, samstags ja auch wenig los, überhole mal den und mal den, fahre dann auf das nächste Auto zu und dachte ich träume! Mein Ex! Vor mir. Echt jetzt?!
Er war wohl auf dem Weg zu seiner neuen Flamme und das ist eben der Weg zur Autobahn. Hat mir das ganze Wochenende vers aut. Hätte echt nicht sein müssen...


Ja übel... Muss echt nicht sein. Mir passiert das auch nicht nur zuhause.

Aber ich merke es halt immer schon vorher, wenn ich ihn gleich sehe.

Und doofes Timing kann ich das schon gar nicht mehr nennen, so oft wie das passiert.

23.11.2020 14:40 • #7


LillyP
Zitat von Prinzessin28:
Ich mache jeden Hokuspokus, Hauptsache das hört auf

Hab ich mir auch gesagt. Wenn es sich spukig anfühlt, mit den gleichen Mitteln oben drauf.

23.11.2020 15:39 • x 1 #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag