1

Gefangen in einer Narzistenbeziehung

Lilly-Sue
Hallo ihr Lieben,

Ich bin gefangen von einem Narzisten! Er findet immer wieder Gründe, mir das Gefühl zu geben, ich tu zu wenig für unsere Beziehung, jede meiner Handlung ist verkehrt, ich mache nur Fehler, aber er sagt dabei, er vergöttert mich, will mich nicht verlieren und zwischendurch trennt er sich von mir und ich bin dann immer die, die sich entschuldigen muss.
Ich weiss mir nicht zu helfen, mich von ihm zu lösen. Leider liebe ich ihn so sehr. Wenn wir zusammen sind ziehen wir uns sehr an.. fahre ich zurück in meine Wohnung, leidet er und sagt immer, ich würde ihn alleine mit seinem Kummer lassen....
Auf meine Gefühle geht er nicht ein..
Ich dreh bald durch, wenn das so weitergeht... Er war meine erste grosse Liebe vor 13 Jahren und kam letztes Jahr in mein Leben zurück und ich habe meine Ehe von heute auf morgen wegen ihm beendet (
Ich mache diesen Terror jetzt seit über einem Jahr mit und schaffe es nicht von ihm loszukommen

27.12.2016 01:40 • x 1 #1


keethi
Hallo Lilly.
Also erstmal ...niemand ist und wird von irgendwem gefangen gehalten. Du baust dir deinen Käfig selbst. Ohne es böse zu meinen. Dein freund weiß augenscheinlich nicht was er will. Und du mauerst mit Hoffnung und wünschen eine Riesen große Wand die du nicht mehr durchbrechen kannst wenn das weiter geht. Ich habe das schon einmal unter einen Post geschrieben und schreibe es gern nochmal, weil du sagtest er hat vor 13 Jahren schon mal eine rolle in deinem Leben gespielt. Aus eigener Erfahrung, jeder von uns hat einen menschen, den er nie vergisst und der immer was besonderes bleiben wird. Diese Menschen nennt man kryptonitmenschen. Das kannst du gerne mal Googlen. Das heißt aber nicht automatisch, dass dieser Mensch gut für uns ist. Ich komme aus einer on off Beziehung und bei uns War es ähnlich. Er hat es letztlich beendet und so sehr Es schmerzt, es ist gut so !
Meine Mama hat zu mir immer gesagt, man soll nie zu einer alten liebe zurück gehen, es ist wie ein Buch was man immer wieder liest, und man genau weiß, wie es endet. Und recht hatte sie. Reiß die Mauer ein. Denn wenn du weiter machst gehst du kaputt. Und ich verspreche dir, dass du wieder glücklich wirst. Irgendwann. Aber so geht es nicht. Viel kraft von jemanden, der weiß wie es ist.

27.12.2016 02:26 • #2


B
Hey du es klingt änhnlich nach meiner Borderline Ex Beziehung und obwohl diese erst seit einer Woche vorbei ist und ich noch immer sehr Leide muss ich sagen, das ich doch aus meinem Käfig ausgebrochen bin. Denn du bist der Wichtigste MEnsch für dich nicht er.. Halbes Jahr on/off haben mich alles aufgeben lassen.. Manchmal muss man sein VErhalten durch seine Krankheit erklären und nicht durch die Liebe die er zu dir fühlt

29.12.2016 17:51 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag