47

Geflashed vom Nachbarn - verliebt?

K
Zitat von Matroschka:
Ich kann bloß abraten ! Ich habe einen Thread aufgemacht zu dem Thema und da müsste eigentlich noch sehr viel mehr drinnen stehen ! Ende vom Lied , ...

Um Gottes Willen, wo wohnst du bloß?

Liebe TE, sorry! Aber Kopf hoch und weiter

25.06.2023 02:49 • x 2 #16


VictoriaSiempre
Zitat von Rebec20:
Update: habe es Versucht. Bin abgeblitzt. Naja aber ich war mutig und habe mich getraut

Damit kann ich nicht arbeiten

Was genau hast Du denn versucht? Es gibt ja einen Unterschied zwischen „Hey Nachbar, ich find Dich bereits seit meinem Einzug total toll“ und „Wollen wir mal nen Kaffee zusammen trinken“.

Grundsätzlich denke ich aber auch, dass relativ schnell klar wird, ob das Gegenüber Interesse hat oder nicht. Wenn da gar nichts weiter kommt - Kopf hoch, abhaken.

25.06.2023 03:04 • x 1 #17


A


Geflashed vom Nachbarn - verliebt?

x 3


Islantilla
Zitat von kata_smiles:
Lol, damals war deine Leitung aber schon...etwas länger.... oder? funny

Ja, meine Leitung ist immer etwas länger.
Ich hatte damals wirklich nicht daran gedacht, dass er was von mir will, weil er ja der Hausmeister war und deshalb generell das Recht hat bei jedem mal vorbei zu schauen und zu plaudern, sprich, vielleicht auch unauffällig mal zu überprüfen, ob die Wohnung in Ordnung ist, oder so in der Art hab ich mir das gedacht.
Er war nett und höflich, aber nicht mein Typ. Ich war genauso nett und höflich zu ihm und das war alles. Also ist dabei auch nix weiter passiert....

25.06.2023 10:40 • x 2 #18


E
@Rebec20

Hey, ich muss sagen Respekt und Cool das du dich getraut hast. Jetzt hast du eine Antwort. Klar im ersten Moment doof. Aber damit kannst du arbeiten. Heisst, du weisst er hat kein Interesse und du kannst in eine ZUkunft schauen ohne dich immer wieder fragen zu müssen hätte ich eine Chance gehabt.

Du hast es gemacht und kannst stolz auf dich sein und ich garantiere dir, du wirst ihm mit Sicherheit im Gedächtnis bleiben als mutige Frau. Auch wenn er kein Interesse an dir hatte. WAs nichts mit dir als Mensch zu tun hat....nicht vergessen.

Hast du gut gemacht und jetzt Kopf hoch damit du die Augen nach dem wirklich Richtigen offenhalten kannst.

25.06.2023 11:04 • x 3 #19


Rebec20
Ich Volldepp bringe kein Auge zu.

26.06.2023 23:58 • #20


Teardrop_ine
@Rebec20 was genau ist passiert?

27.06.2023 00:04 • #21


Rebec20
Ich war doch so mutig, ja. Eat the frog first frei nach dem Motto darauf los. Fühle mich einsam und traurig und deprimiert. Hätte ja auch klappen können. Bin also mit 2 Aperol Spritz Gläsern hoch. Es hat etwas gedauert bis die Türe aufging. Er war gerade im Bad die Antwort auf meine Frage, dachte Du bist nicht zuhause. Dann kurze Pause. Ich weiß ja nicht, ob Du so was trinkst vielleicht musst Du ja auch noch weg mit dem Motorrad. Antwort, ja muss noch einmal weg. Ich Treppe runter. Meine 2 Aperol getrunken. Er nicht weg als ich dann Samstag weg bin. Das war’s ich Vollmonk.

27.06.2023 00:15 • #22


Rebec20
Jetzt kann ich nicht schlafen, weil ich mich total besch… fühle

27.06.2023 00:16 • #23


Teardrop_ine
Oh nee, das tut mir leid…
Vielleicht ist er ja später noch los…
Wie war denn sein Gesichtsausdruck außer überrascht? Du hast nun das Gefühl, dass er gesagt hätte „wir machen das wann anders“ wenn er Interesse gehabt hätte?

27.06.2023 00:22 • #24


Rebec20
Nein, überhaupt nicht. Fühle mich als hätte ich ihm die Worte in den Mund gelegt. Naja, muss ich mir selbst ein Loch buddeln. Wo ich rein hüpfen kann. Nach 4 Jahren Single ohne S. endlich einen gefunden der mich flashed und dann so was. Kann auch nur mir passieren.

27.06.2023 00:27 • #25


Teardrop_ine
@Rebec20 Die 4 Jahre kann ich toppen…bei mir waren es 6 und der Typ der mich geflasht hat und mit dem ich zusammen war, ghostet mich gerade. Ist auch super cool. Kann auch nicht schlafen. Aber hier gehts um dich.
Ich finde ein Anfang ist gemacht. Wenn jetzt nichts kommt im Hausflur („neulich hat’s nicht geklappt aber wir holen das nach“) hat er wirklich kein Interesse.
Sei stolz auf dich, dass du so mutig warst. Die passive Rolle ist immer sch…

27.06.2023 00:31 • x 2 #26


K
Ja, es war ein mutiger Versuch..wobei ich das nicht so gemacht hätte, sondern doch etwas... subtiler.

27.06.2023 07:29 • x 2 #27


K
Ja, es war ein mutiger Versuch..wobei ich das nicht so gemacht hätte, sondern doch etwas... subtiler.
Aber was solls, jeder Korb ist bescheiden.

27.06.2023 07:30 • #28


Islantilla
Ja, das hätte ich wohl auch nicht so gemacht.
Aber ich kann von hier aus schlecht sagen, wie ich`s gemacht hätte, weil ich den Typ nicht kenne.
Tut mir sehr leid für dich. Aber deswegen nicht schlafen können ? Vergiss es einfach... bringt nix, darüber nachzudenken.

27.06.2023 10:33 • x 1 #29


Sliderman
Zitat von Rebec20:
Jetzt kann ich nicht schlafen, weil ich mich total besch… fühle

Sowas kann passieren und ich glaube es gibt wenig Menschen, denen das nicht passiert ist.
Das es richtig piekst ist auch verständlich, aber Du wirst das abschütteln und dann geht es weiter.

21.08.2023 07:42 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag