12098

Gefühl des Tages

Sonnenschein85
Zitat von Diandra:
Ach ja und nein. Nichts was ich nicht eigentlich mittlerweile aushalten sollen könnte . Aber kann ich wohl nicht. Und ich fühle mich schon seit ...

Das tut mir Leid. Ja Worte können einen lange triggern auch wenn man denkt rs ist längst besser geworden. Morgen wird ein neuer guter Tag

x 3 #4036

Diandra
@Sonnenschein85
Ja, morgen wird besser .

x 2 #4037

A

Gefühl des Tages

x 3

Sonnenschein85
Zitat von Diandra:
@Sonnenschein85 Ja, morgen wird besser .

Und ob Hast du was schönes geplant?

H
Mir geht es auch überhaupt nicht gut heute. Aber dumm, Nein das bist du keinesfalls Diandra!

x 2 #4039

MissNextDoor
Zitat von Himmelssonne:
Mir geht es auch überhaupt nicht gut heute. Aber dumm, Nein das bist du keinesfalls Diandra!

Dem schließe ich mich an.

x 2 #4040

Diandra
@Sonnenschein85
Nein, zuviel übers Jahr liegengeblieben was hier noch aufgeräumt werden muss. Aber ich freu mich darauf den Baum rein zu stellen. Ich mag den Tannenduft und die Katzen ringeln sich dann immer so nett darunter ein. Als wären sie auf Wellness.

x 3 #4041

Sonnenschein85
Zitat von Diandra:
@Sonnenschein85 Nein, zuviel übers Jahr liegengeblieben was hier noch aufgeräumt werden muss. Aber ich freu mich darauf den Baum rein zu stellen. ...

Lustige Vorstellung

x 1 #4042

Sonnenschein85
Zitat von MissNextDoor:
Dem schließe ich mich an.

Oh. Was ist denn heute los? Kann man dir helfen?

x 1 #4043

Diandra
Zitat von Sonnenschein85:
Lustige Vorstellung

Waldbaden für Katzen, sozusagen.

x 2 #4044

MissNextDoor
Zitat von Diandra:
und die Katzen ringeln sich dann immer so nett darunter ein. Als wären sie auf Wellness.

Unsere tat das auch mit Vorliebe. Und zwischendurch wurde aus dem Christbaumständer etwas Waldwasser getrunken. Das schmeckte offensichtlich immer besonders gut.
Ach, war das süß. Die Wellness-Mieze(n) unterm Weihnachtsbaum - jedes Jahr eine fast so große Attraktion wie der Baum selbst.

x 2 #4045

MissNextDoor
Zitat von Sonnenschein85:
Oh. Was ist denn heute los? Kann man dir helfen?

Es geht schon, danke.

x 1 #4046

Clumsy
Zitat von Diandra:
und die Katzen ringeln sich dann immer so nett darunter ein. Als wären sie auf Wellness

x 2 #4047

H
Es wird immer schlimmer. Ich verliere mich gerade ganz. Völlig übermüdet, voller Sorgen, das erste Weihnachten ohne ihn, so schwierig er auch war, 35 Jahre gemeinsames Weihnachten. Ich könnte aus dem Fenster springen zwischendurch, dass es mich so erwischt seit ein paar Tagen, hätte ich nicht gedacht…

x 5 #4048

MissNextDoor
@Himmelssonne ich verstehe dich so gut. Fühl dich umarmt!

x 2 #4049

Umbra_
Zitat von Himmelssonne:
das erste Weihnachten ohne ihn,

Wie wirst du denn Weihnachten verbringen?

Meine Festtage verlaufen auch anders, als zunächst geplant. Eine Einladung an Heiligabend musste ich leider absagen, weil ein Mensch aus der Familie zugegen ist, der mir schon manches Mal weh getan hat, über Jahre. Jetzt gab es wieder einen Vorfall und das war einfach zuviel.
Bin auch sehr traurig.

Aber am 1. Weihnachtstag bin ich bei meiner Schwester und Schwager eingeladen. Das wird sicher sehr schön.

x 2 #4050

A

x 4