Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

13264

Gefühl des Tages

Clumsy
verliebt

x 7 #4561

H
@Clumsy oh, wie schön!

x 3 #4562

A

Gefühl des Tages

x 3

H
Einsam

x 6 #4563

Ameise_78
@Himmelssonne
Das tut mir sehr leid. 😕
Fühl dich umarmt

x 4 #4564

Waldfee47
Zitat von Himmelssonne:
Einsam

Ich drücke dich mal aus der Ferne. Ich kenne das Gefühl..

x 3 #4565

Waldfee47
melancholisch, dankbar für etwas mehr Gesundheit, sehnsüchtig, interessiert an vielen Dingen

x 6 #4566

Clarinetta
Vorfreude 🤩

MissSixty
Erstaunt, traurig und verunsichert

x 1 #4568

Laetitia2024
Ungeduldig

x 1 #4569

Ameise_78
undefiniert... ein Potpourri verschiedenartigster Gefühle...

x 2 #4570

Gast555
traurig

x 2 #4571

Sonnenschein85
Zitat von Ameise_78:
undefiniert... ein Potpourri verschiedenartigster Gefühle...

Geht mir auch so heute...

x 2 #4572

Sienna
Absolut ausgeglichen.

x 2 #4573

Arella
Sehr erschöpft, aber heute irgendwie sehr froh, einfach nur zu Hause bleiben zu können. Ich denke, ich hatte eine Art sozialen Stress. Weil die letzten Wochen zu viel waren. Da darf ich draus lernen, dass der Kater dem Schampus oft auf dem Fuß folgt. 😶
Habe heute ein sehr sehr langes Gespräch mit der neuen Freundin gehabt. Sie scheint also doch wirklich nett zu sein. Wir fangen an uns vorsichtig kennen zu lernen und vielleicht auch zu vertrauen.
War heute sehr angenehm. Auch ich kam nun dazu ihr einiges von mir zu erzählen, damit sie mich kennen lernt.
Angenehm.

A

x 4