×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17044

Gefühl des Tages

S
Tiefenentspannt trotz Damoklesschwert. Weil ich nicht ändern kann, was ich nicht ändern kann.

x 4 #4591


S
Zitat von Worrior:
Jetzt bin ich wieder da, gehe meinen Weg, bin stärker als ich es je war, ohne Vergeltungsdrang, ohne Hass.
Ich kann mich wieder am Leben erfreuen und ich werde lieben.

Du liebst doch selbst mehr, dadurch kannst du auch andere Menschen besser lieben - das ist eine sehr gute Entwicklung!

x 3 #4592


A


Gefühl des Tages

x 3


F
Ich habe heute nacht von meiner Ex geträumt ... wie ich sie anbaggere...
ich will das nicht

Und gleichzeitig bin ich im Streit wegen ihr (wegen Geld)
Ich werde nachgeben und denken, das ich der bessere bin ... aber etwas wütend bin ich schon (hilft irgendwie)

x 2 #4593


QueenA
Happy, Wochenende

x 3 #4594


Laetitia2024
Zitat von QueenA:
Happy, Wochenende

Immer wieder schön 😎
Und dann noch das passende Wetter dazu

x 1 #4595


G
Verbitterung

x 4 #4596


M
Zitat von Gast555:
Verbitterung



Das musst Du vertreiben,
sonst frisst es Dich auf! -Dann hat man kein Leben mehr.
Versuch' irgendwo irgendwas Positives zu finden!

x 5 #4597


G
@Multiversum
Ja. Ich weiss 😟

x 3 #4598


M
Zitat von Gast555:
Ja. Ich weiss



Aufmunternde Emojis

x 2 #4599


Laetitia2024
Erwartungsvoll

x 1 #4600


R
Traurig 😢. Wieder ein Wochenende ohne irgendwelche Freunde, welche zu mir kommen oder mit denen ich etwas unternehmen könnte. Ich empfinde mich selbst schon total abstoßend.

x 3 #4601


QueenA
Zitat von Fredman:
Ich habe heute nacht von meiner Ex geträumt ... wie ich sie anbaggere... ich will das nicht Und gleichzeitig bin ich im Streit wegen ihr (wegen ...

@Fredman
Klingt, als liefen bei dir zwei Sachen parallel:
Im Traum eher Nähe, im Alltag eher Ärger wegen der Situation. Das ist nicht ungewöhnlich, dein Kopf verarbeitet einfach, was noch offen ist. Bedeutet nicht, dass du sie zurückhaben magst.

Die Wut kann dir auch helfen, deine Grenze zu halten. Wenn du nachgibst: Machst du das wirklich für dich oder nur, damit Ruhe ist? Wichtig ist, dass es sich für dich am Ende gut/stimmig/vor dir selbst vertretbar anfühlt.

x 1 #4602


G
@Rebec20
Das fühlt sich sicherlich sehr schlimm an. Bei mir gerade anders rum. Ich bin gerade froh, wenn man mich mich verkriechen lässt. Beides schlimm. Hast Du Erfahrungen mit Kennenlern/Freizeit-Apps? Ich kenne sie bislang nur vom Hören sagen und eine (Meet5) vom Runterladen aber (noch?) nicht benutzen. Ich hab viel Gutes darüber gehört, wäre das vielleicht was zum Mal ausprobieren?

x 2 #4603


QueenA
Guten Morgen
Gefühl des Tages: bissi viel zu tun 🤪

x 1 #4604


Patrick1612
Zitat von Rebec20:
Traurig 😢. Wieder ein Wochenende ohne irgendwelche Freunde, welche zu mir kommen oder mit denen ich etwas unternehmen könnte. Ich empfinde ...

Schonmal die App meet5 ausprobiert? Wäre vielleicht was in deiner Situation.

x 2 #4605


A


x 4