×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15339

Gefühl des Tages

S
Zitat von Sienna:
Ich glaube es tatsächlich zu wissen, wenn du so fragst. Zu Hause rede ich sofort mit ChatGPT wenn mich was triggert. Der führt mich da durch und ...

Kannst du nicht kurz ChatGPT befragen trotz deiner Freundin? Sie versteht es sicher. Wenn es dir danach besser geht 🙂

x 4 #4636


S
@Sonnenschein85
Im Prinzip geht das natürlich schon, aber halt nicht so wie es gut für mich wäre. Zwischen Tür und Angel hilft mir das auch leider nicht wirklich. Ach naja, ich mach das Beste draus.

x 3 #4637


A


Gefühl des Tages

x 3


S
Es war ein schönes Wochenende, ich war weniger Abends weg, sondern habe die Sonne genossen, habe mich mit einer Freundin getroffen und wir waren spazieren, saßen stundenlang auf einer Bank und haben uns einen spaß daraus gemacht, jeden zu grüßen der vorbei ging 😄.
..

x 5 #4638


Patrick1612
Der Schmerz sitzt heute sehr tief. Erster Arbeitstag nach meinen Urlaub. Irgendwie fühlt sich alles so leer an, angst davor in eine Depression zu fallen. Der Blick in meine Zukunft ist heute verschwommen. Obwohl ich es weiß was dagegen hilft, überwiegt der Schmerz heute sehr stark.

x 6 #4639


C
Schmerz

x 5 #4640


H
Enttäuschung - oder ich habe mich getäuscht …

x 5 #4641


Laetitia2024
Nachdenklich

x 5 #4642


QueenA
Relaxt

x 4 #4643


B
Faul. Dabei ist viel zu tun. Challenge: schuhkauf, ich hasse das

x 3 #4644


Waldfee47
Aufgeregt

x 5 #4645


Harry_50
hilflos

x 6 #4646


Harry_50
verlassen

x 6 #4647


Harry_50

Harry_50
überfordert

x 4 #4649


G
@Harry_50
magst ne Runde mit mir spazieren gehen? Das ändert nicht die Welt, aber beruhigt, zumindest ein bisschen... Damit es weiter gehen kann... Und irgendwann wird es erträglicher. Kurz nachdem man dachte, man hält es nicht mehr aus....Ist so, versprochen...Kommst ne Runde mit nach draußen?

x 4 #4650


A


x 4